vx800worldwide.com
Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie wird der Tank befestigt & Wo lang mit dem Überlauf?
AlexDozer

Antworten: 4
Aufrufe: 4284

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 05, 2023 06:20:28   Titel: Wie wird der Tank befestigt & Wo lang mit dem Überlauf?
Danke für den Link, der hilft sehr dank den Bildern. Also ich kann mich nicht an solchen Gummi-Teilen erinnern. Ich gehe davon aus die haben schon gefehlt also ich den Tank abmontierte. Naja ich hole ...
  Thema: Wie wird der Tank befestigt & Wo lang mit dem Überlauf?
AlexDozer

Antworten: 4
Aufrufe: 4284

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 04, 2023 19:39:27   Titel: Wie wird der Tank befestigt & Wo lang mit dem Überlauf?
Erstmal danke für die Antwort.

1. Wie es aussieht fehlen mir dann 2 Gummiteile. Ob ich verschlampt habe oder ob sich schon gefehlt haben beim demontieren weiß ich jetzt nicht. Werde am Wochenend ...
  Thema: Wie wird der Tank befestigt & Wo lang mit dem Überlauf?
AlexDozer

Antworten: 4
Aufrufe: 4284

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Okt 03, 2023 10:34:11   Titel: Wie wird der Tank befestigt & Wo lang mit dem Überlauf?
Hi zusammen,

nachdem jetzt mein kaputtes Tankschloss gewechselt ist wollte ich wieder alles zusammenbauen. Bin aber kein bisschen vorwärts gekommen und grad total genervt weil in dem Werkstattbuch ...
  Thema: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
AlexDozer

Antworten: 96
Aufrufe: 184611

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Aug 21, 2020 08:19:32   Titel: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
Ok habs gefunden. Hier für alle die zu Faul zum suchen sind Smile

https://www.dunlop.eu/de_de/motorcycle/products/homologation-results.html?type=make&vt=MotorCycle&vma=suzuki&vmo=VX%20800 ...
  Thema: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
AlexDozer

Antworten: 96
Aufrufe: 184611

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Aug 21, 2020 07:13:55   Titel: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
Wo finde ich denn die Reifenfreigabe für den Roadsmart 3? Ich hab nur dieses Dokumen hier gefunden, ist das wirklich das richtige?

https://motorrad-app.suzuki.de/download/reifenfreigaben/48.pdf
  Thema: Angststreifen ODER "wie weit kommt ihr runter"
AlexDozer

Antworten: 15
Aufrufe: 60701

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Aug 20, 2018 15:11:51   Titel: Angststreifen ODER "wie weit kommt ihr runter"
Also ich hab letztens den Fußraster schleifen lassen Smile

Als Reifen fahre ich den Pilot Road 3. Mein Problem ist eher das bei größerer Schräglage ich kein Gefühl mehr für die Maschine habe, d ...
  Thema: Ruckeln
AlexDozer

Antworten: 31
Aufrufe: 82746

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 15, 2018 14:52:26   Titel: Ruckeln
Bei meiner VX war es auch mal so das bei 6000rpm die Maschine das stottern anfing und bei 7000rpm es wieder verschwand. Laut Mechaniker was der vordere Vergaser verschmutzt. Was genau verschmutzt war ...
  Thema: Schöne Lackierung
AlexDozer

Antworten: 11
Aufrufe: 35609

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Aug 28, 2017 07:59:15   Titel: Schöne Lackierung
Sehr schön gemacht!
  Thema: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
AlexDozer

Antworten: 55
Aufrufe: 180845

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 09, 2017 07:19:47   Titel: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
Viskosität hat sich 15er bewährt, 10 ist doch recht "weich"

und ja... Ölwechsel...

Motorradwechsel nur, wenn die VX beim umdrehen umfällt...

Rock'n'Roll!

Alles klar. Irgendei ...
  Thema: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
AlexDozer

Antworten: 55
Aufrufe: 180845

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 08, 2017 09:15:01   Titel: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips

2. Die obere Verschraubung ausdrehen und die Federn herausnehmen war ok - mußt ja das Öl auslaufen lassen!



Heißt das ich kann die Federn wechseln ohne die Federbeine zu zerlegen?

ja, ab ...
  Thema: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
AlexDozer

Antworten: 55
Aufrufe: 180845

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 06, 2017 15:04:48   Titel: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips

2. Die obere Verschraubung ausdrehen und die Federn herausnehmen war ok - mußt ja das Öl auslaufen lassen!



Heißt das ich kann die Federn wechseln ohne die Federbeine zu zerlegen?
  Thema: T-300 Soundprobe
AlexDozer

Antworten: 4
Aufrufe: 18634

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo März 13, 2017 18:31:29   Titel: T-300 Soundprobe
Ist das im Video mit oder ohne "Verstärkungsmaßnahmen"?
  Thema: Es geht wieder los
AlexDozer

Antworten: 23
Aufrufe: 68920

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo März 06, 2017 09:28:34   Titel: Es geht wieder los
Hinter der linken sichtbaren Reihe sind nochmal zwei Reihen. Es waren also ungefähr doppelt soviele wie auf dem Bild sichtbar ist.
  Thema: Es geht wieder los
AlexDozer

Antworten: 23
Aufrufe: 68920

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo März 06, 2017 09:24:28   Titel: Es geht wieder los
Ich war am Samstag auch um die 230km unterwegs, das meiste davon in der Fränkischen Schweiz. Unter anderem ein paar Bratwürste und ne Spezi bei der Kathi verzerrt. Da war ganz schön was los:

htt ...
  Thema: NICHT VX! Bilder von Senior`s Pensionsbeschäftigung
AlexDozer

Antworten: 24
Aufrufe: 67200

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Feb 28, 2017 20:54:16   Titel: NICHT VX! Bilder von Senior`s Pensionsbeschäftigung
Saubere Arbeit!
  Thema: Getriebeöl
AlexDozer

Antworten: 32
Aufrufe: 93906

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 26, 2017 14:14:04   Titel: Getriebeöl
Vielen Dank fürs Angebot aber wir wohnen leider über 500km auseinander Smile

Dann werde ich das auch kaufen und nächstes Wochenende den Ölwechsel machen. Das Öl ist schon 5 Jahre drin, wird glaub ...
  Thema: Getriebeöl
AlexDozer

Antworten: 32
Aufrufe: 93906

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Feb 25, 2017 10:58:39   Titel: Getriebeöl
Ich wahr heute u.a. bei Polo, Louis, ATU und auch beim OBI. Lustigerweise hatte der OBI die beste Auswahl an Getriebeölen.

Aber ein SAE 80W-90 mit GL5 hatte keiner. Aber ich habe folgendes entdeck ...
  Thema: Vorstellung und mein VX Projekt
AlexDozer

Antworten: 21
Aufrufe: 72177

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Feb 23, 2017 10:45:14   Titel: Vorstellung und mein VX Projekt
Freut mich das du uns dein Projekt vorstellst. Ich möchte nächstes Jahr meine auch zum Cafe Racer umbauen. Hast du den Rahmen selbst auch gekürzt?
  Thema: V twin Suzuki Cafe Racer conversion
AlexDozer

Antworten: 9
Aufrufe: 32744

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Feb 21, 2017 09:08:23   Titel: V twin Suzuki Cafe Racer conversion
Na ja, Sound hin oder her, aber ich muss mich Amigaharry anschliessen:
Was für'n Typ muss man wohl sein, das man sowas einer VX antut......

Meinst du jetzt generell den Umbau zum Café Racer oder ...
  Thema: V twin Suzuki Cafe Racer conversion
AlexDozer

Antworten: 9
Aufrufe: 32744

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Feb 20, 2017 11:48:53   Titel: V twin Suzuki Cafe Racer conversion
Also ich finde den Sound fett Smile

Ich möchte nächstes Jahr meine auch zum Cafe Racer umbauen. Wie sieht es da denn bezüglich TÜV aus. Also was ist erlaubt und was nicht? Hat jemand vielleicht ei ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.