vx800worldwide.com
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fahrwerks-Flattern
AnVo

Antworten: 19
Aufrufe: 33509

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 20:19:23   Titel: Fahrwerks-Flattern
Lenkerflattern kenne ich bei meiner Kleinen nur bei abgefahrenen ME33 mit beladener Hinterhand.
Ist der Vorderradreifen in Ordnung kann ich auch mit übervollen Koffern und Rolle fahren ohne das es f ...
  Thema: Plötzlicher Leistungsverlust
AnVo

Antworten: 18
Aufrufe: 44606

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Sep 07, 2008 23:19:13   Titel: Plötzlicher Leistungsverlust

Denn bisher gab es noch nicht so viele VXen mit LL > 100 Tkm. Aber es werden mehr und damit wird die Quote der Motoren steigen, bei denen z.B. die Steuerkette anfällig werden wird.

Meine Steu ...
  Thema: Aufruf an die Gäste
AnVo

Antworten: 113
Aufrufe: 584784

BeitragForum: Foruminformationen   Verfasst am: Di Aug 26, 2008 22:55:09   Titel: Aufruf an die Gäste
Hi Christian,

noch eine VX in Ludwigs Hände!
Finde ich gut, zumal Du meinen Eindruck von der Werkstatt bestätigst.

Für mich als Hannoveraner gehört der Harz mit zu meinem Hausrevier, neben ...
  Thema: Aufruf an die Gäste
AnVo

Antworten: 113
Aufrufe: 584784

BeitragForum: Foruminformationen   Verfasst am: Di Aug 26, 2008 22:45:04   Titel: Aufruf an die Gäste

Wobei...VX seit 92 ... nun 130 TKM ... Flugzeugmechaniker ... kannst glaube ich an der langen Schlange der VX Lehrlinge hier vorbei gehen und dich ganz vorne einreihen ... bei den Könnern und Schra ...
  Thema: Identifizierungshilfe Gabelfedern
AnVo

Antworten: 55
Aufrufe: 113597

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 26, 2008 22:21:35   Titel: Identifizierungshilfe Gabelfedern
...ich habe versucht das Thema Federvorspannung zu verstehen und meine persönliche Zusammenfasung lautet:

- Die Erhöhung der Federvorspannung bei progressiven Federn macht keinen Sinn, da man die ...
  Thema: Wo kommt Eure VX her ??
AnVo

Antworten: 84
Aufrufe: 296479

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Aug 24, 2008 23:43:17   Titel: Wo kommt Eure VX her ??
Meine Kleine ist EZ 23. 05. 1990 (VS51B100575).
1992 habe ich sie vom Erstbesitzer in Wunstorf mit knapp 3000 KM übernommen.
Bereift war sie mit ME33/55. Vorne war ca alle 17T und hinten alle 20T e ...
  Thema: Aufruf an die Gäste
AnVo

Antworten: 113
Aufrufe: 584784

BeitragForum: Foruminformationen   Verfasst am: So Aug 24, 2008 15:27:19   Titel: Aufruf an die Gäste
Gut zu wissen, das man hier immer auf Tipps hoffen kann.

Lange Jahre habe ich immer alles selbst an meiner VX gemacht, inclusive Reparatur und Neuaufbau nach Totalschaden. Ich konnte mich nicht von ...
  Thema: Aufruf an die Gäste
AnVo

Antworten: 113
Aufrufe: 584784

BeitragForum: Foruminformationen   Verfasst am: Sa Aug 23, 2008 23:01:57   Titel: Noch ein Neuer
Moin zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Jahrgang ´62, heisse Andreas und komme aus Hannover. Gelernt habe ich Flugzeugmechaniker und arbeite jetzt in der ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.