vx800worldwide.com
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Benzinzusätze
Andy S

Antworten: 54
Aufrufe: 120618

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jan 27, 2014 21:04:21   Titel: Benzinzusätze
Hmmm obs an meiner Fahrweise liegt? Unter 7 bekomme ich die eigentlich nie
  Thema: ... ich hab da mal was gebastelt! ;-)
Andy S

Antworten: 13
Aufrufe: 36558

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jan 13, 2014 22:01:22   Titel: ... ich hab da mal was gebastelt! ;-)
Hi,
ich habe dieses hier, habs für 20,-€ bekommen:

http://www.ebay.de/itm/LED-Rucklicht-MONSTER-GETONT-fur-Quad-ATV-E-gepruft-/330334090027?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4ce972332b#ht ...
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Andy S

Antworten: 293
Aufrufe: 875301

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Nov 11, 2013 09:57:47   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Dann werd ich mich auch mal outen, komme aus dem schönen Erkelenz, dem ein oder anderen bekannt weil direkt in der Nähe das große Garzweiler Loch klafft, dicht an der holländischen Grenze zwischen ...
  Thema: Bremssattel
Andy S

Antworten: 30
Aufrufe: 58875

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 14, 2013 09:51:05   Titel: Bremssattel
Hm, das ist merkwürdig, die Kolben sind unterschiedlich groß, das ist also sicher der von der ersten Generation, was mich stutzig macht, ist das ich beim letzten Päckchen mit den Dichtungen, komple ...
  Thema: Bremssattel
Andy S

Antworten: 30
Aufrufe: 58875

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 14, 2013 05:45:45   Titel: Bremssattel
Muss das nochmal hochholen, hab jetzt bei unserem Dealer die Dichtringe geordert, beim ersten mal kamen die für hinten, gut kann passieren, jetzt hab ich wieder die falschen bekommen, jedesmal Geld z ...
  Thema: Griffe tauschen
Andy S

Antworten: 3
Aufrufe: 6553

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 21, 2013 05:25:18   Titel: Griffe tauschen
Das mit den Griffen hab ich gestern gemerkt, nun hab ich auch diese hässliche Lücke, werde dann auch mal zum Baumarkt fahren, sofern es noch welche gibt Wink Praktiker und Max Bahr wollen ja bei uns n ...
  Thema: Griffe tauschen
Andy S

Antworten: 3
Aufrufe: 6553

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 20, 2013 11:25:47   Titel: Griffe tauschen
Hallo zusammen

Ich hab mal ne bescheidene Frage, ich würde gerne die Originalen Griffe tauschen gegen Gummigriffe, zum einen gefallen die mir besser und zum anderen finde ich die besser an der Han ...
  Thema: Bremssattel
Andy S

Antworten: 30
Aufrufe: 58875

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 12, 2013 14:09:33   Titel: Bremssattel
Danke dir WupperJoe, das mit Kunze hab ich mir schon fast gedacht, hatte gemeint, der sei hauptsächlich für Honda Vertragshändler, werde da mal vorstellig werden
  Thema: Bremssattel
Andy S

Antworten: 30
Aufrufe: 58875

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 11, 2013 15:05:09   Titel: Bremssattel
Super, danke erstmal allen für die Tipps, werde wohl tatsächlich zum Händler gehen, wobei ich jetzt gar nicht genau weiß wen wir in Erkelenz haben, wahrscheinlich den Kunze, mal schauen
  Thema: Bremssattel
Andy S

Antworten: 30
Aufrufe: 58875

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 11, 2013 13:38:46   Titel: Bremssattel
Von den anderen Teilen brauche ich dann aber jeweils zwei, richtig?
  Thema: Bremssattel
Andy S

Antworten: 30
Aufrufe: 58875

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 10, 2013 20:15:20   Titel: Bremssattel
Also brauche ich das was du als letztes gepostet hast? Also Kolbensatz inklusive der anderen Teile? Bin gerade ein wenig verwirrt, bin halt ein Neuling und weiß nicht, was ich besorgen muss um das hi ...
  Thema: Bremssattel
Andy S

Antworten: 30
Aufrufe: 58875

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 10, 2013 18:44:03   Titel: Bremssattel
Das eh, also ich lass da die Finger von, mein Schrauber meint ja, das man die Kolben erst sehen kann, wenn man den Bremssattel auseinander genommen hat. Ich weiß halt aktuell nicht, was ich kaufen so ...
  Thema: Bremssattel
Andy S

Antworten: 30
Aufrufe: 58875

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 10, 2013 17:58:05   Titel: Bremssattel
Kannst du dich da evtl. noch an den ca. Preis erinnern? Ich hab das Gefühl, ich komme dank Tipps hier doch unter 70€uronen, wäre ja prima, dann moppert auch der Finanzminister nicht mehr.

Edith ...
  Thema: Bremssattel
Andy S

Antworten: 30
Aufrufe: 58875

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 10, 2013 16:18:37   Titel: Bremssattel
Danke für die Antwort, hätte noch dazu schreiben sollen, das es sich um die vordere handelt
  Thema: Bremssattel
Andy S

Antworten: 30
Aufrufe: 58875

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 10, 2013 13:33:02   Titel: Bremssattel
Hallo zusammen

Erstmal will ich mich vorstellen, bin ja jetzt der neueste hier (glaub ich), ich habe die VX seit knapp einer Woche, ebenso lange auch erst den Führerschein, also meine erste Mopete ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.