vx800worldwide.com
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Alu vom Motorgehäuse polieren
Baba

Antworten: 13
Aufrufe: 32623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 18:16:00   Titel: Alu vom Motorgehäuse polieren
Hallo Gilbert,
besten Dank, das sind doch mal endlich Fakten Smile
Wie mir mein Händler berichtet, ist der Original-Lack natürlich auch extrem teuer, ich werde wohl mal einen Versuch mit Felgenlack ( ...
  Thema: Alu vom Motorgehäuse polieren
Baba

Antworten: 13
Aufrufe: 32623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 24, 2004 14:20:00   Titel: Alu vom Motorgehäuse polieren
hallo Peter,

Motor ist grau lackiert ?
Ich dachte bisher immer das wäre poliertes ALU mit einer Schicht Klarlack überzogen ??
Hättest Du vielleicht eine Nr. vom Lack ?
Zum Lack entfernen bzw. ansc ...
  Thema: Alu vom Motorgehäuse polieren
Baba

Antworten: 13
Aufrufe: 32623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 24, 2004 09:22:00   Titel: Alu vom Motorgehäuse polieren
hi,
wer hat Erfahrung mit dem polieren der Motorteile ?
Der linke Deckel (Lima) an meiner VX sieht übel aus. Der Vorbesitzer ist wohl einige Male durchs Streusalz gefahren... Ausserdem ist der Simmer ...
  Thema: Krauser K2 an VX
Baba

Antworten: 3
Aufrufe: 19415

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Mai 29, 2004 18:14:00   Titel: Krauser K2 an VX
Habe mir vor ein paar Tagen einen K2-Träger für meine VX bei Ebay ersteigert - natürlich ohne ABE und Anbauanleitung. Nun sind mir die Befestigungspunkte bis auf den hinteren, nicht so ganz klar. K ...
  Thema: Scheibe für die VX ?
Baba

Antworten: 3
Aufrufe: 15938

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Mai 13, 2004 08:39:00   Titel: Scheibe für die VX ?
hi,

bin neu hier - gerade umgestiegen von meinem 20 Jahre alten Goldwing-Baby auf eine 93'er VX. Die GL war mir ein bisschen zu pflegebedürftig geworden.

Nun, ist die VX ja auch ein bisschen dünne ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.