vx800worldwide.com
Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Juhuuuuu - TÜV-Prüfer war begeistert ;-)
Big Foot

Antworten: 12
Aufrufe: 16842

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 02, 2012 20:17:39   Titel: Juhuuuuu - TÜV-Prüfer war begeistert ;-)
So wie`s da steht:
"Die im Verwendungsbereich aufgeführten"...
Wenn die VX nicht drin steht brauchste ne Einzelabnahme.

Klingt aber schlimmer als es ist.
Ich habe bei mir nen LSL Drag ...
  Thema: Auspuff von VS750
Big Foot

Antworten: 45
Aufrufe: 115791

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr März 30, 2012 14:31:33   Titel: Auspuff von VS750
Na klar...
außer ein bisschen Kopfschmerzen ist mir nix geblieben.
Glück gehabt Very Happy
  Thema: Auspuff von VS750
Big Foot

Antworten: 45
Aufrufe: 115791

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr März 30, 2012 10:10:09   Titel: Auspuff von VS750
Moin,
da sich meine VX am Montag in nem Caddy kaltverformt hat, werde ich keinen Auspuffumbau mehr machen.

Die Teile habe ich noch im Keller liegen, falls einer von euch interesse hat sagt Beschei ...
  Thema: Auspuff von VS750
Big Foot

Antworten: 45
Aufrufe: 115791

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jan 26, 2012 17:49:05   Titel: Auspuff von VS750
Ein großer Umbau ist erstmal nicht geplant, auch nix mit Adapterrohren oder so...
Muss mir da nochmal in Ruhe ein paar Gedanken machen...

Die Bilder habe ich noch nicht vergessen, aber momentan i ...
  Thema: Meine SV mit Speichenrädern
Big Foot

Antworten: 33
Aufrufe: 83754

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 20:12:43   Titel: Meine SV mit Speichenrädern
Nette Tröte, aber mit den hässlichen Taschen geht das ja garnicht...!!

Ich hab mir ne kleine Kompressortröte unter die Scheinwerfer gesetzt Cool

http://imageshack.us/photo/my-images/687/20120 ...
  Thema: Auspuff von VS750
Big Foot

Antworten: 45
Aufrufe: 115791

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jan 17, 2012 22:31:00   Titel: Auspuff von VS750
Geiles Teil!!!
Dann muss ich sie aber auch mit Schweröl füttern damit`s schön qualmt Very Happy
  Thema: Auspuff von VS750
Big Foot

Antworten: 45
Aufrufe: 115791

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jan 15, 2012 17:56:24   Titel: Auspuff von VS750
Moin,
da es heute den ganzen Tag neblig und arschkalt war, habe ich die Töpfe nicht nochmal umgebaut.
Ich werd`s aber in den kommenden Tagen machen und dann ein paar Bilder einstellen!

Gruß, Ol ...
  Thema: Auspuff von VS750
Big Foot

Antworten: 45
Aufrufe: 115791

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jan 11, 2012 21:34:25   Titel: Auspuff von VS750
Sooooooo... Ole hat heute ein bisschen im Regen geschraubt...
Und es hat nicht funktioniert. Sad

Die VS Krümmer passen, ich gehe auch davon aus, daß die VS Endtöpfe passen.
Ich habe versucht an ...
  Thema: Frage an die Rat-Biker
Big Foot

Antworten: 27
Aufrufe: 59052

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jan 04, 2012 07:48:01   Titel: Frage an die Rat-Biker
Hi,
die, die ich lackiert habe war nicht verchromt, das war ne Anlage von ner CBX750F...

Die war schwarz, hochglänzend (zumindest noch in Teilen).
An vielen Stellen war sie schon matt oder rosti ...
  Thema: Frage an die Rat-Biker
Big Foot

Antworten: 27
Aufrufe: 59052

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jan 03, 2012 18:12:46   Titel: Frage an die Rat-Biker
Moin,
meine jetzigen sind (noch) verchromt.

Bei meiner letzten Mopete habe ich die mit Hycote matt schwarz gesprayt.
Ist ein Auspufflack der auch gut gehalten hat.

Wenn du in der Bucht mal nac ...
  Thema: Auspuff von VS750
Big Foot

Antworten: 45
Aufrufe: 115791

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Nov 13, 2011 11:24:50   Titel: Auspuff von VS750
Krümmer sind doch nicht eintragungspflichtig, oder?!
Und die Endtöpfe haben ja eine Teilenummer...

Aber es kann schon gut sein, dass du recht hast und das mit der Eintragung nix wird...
Ich las ...
  Thema: Auspuff von VS750
Big Foot

Antworten: 45
Aufrufe: 115791

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Nov 13, 2011 10:12:13   Titel: Auspuff von VS750
Oh, ein richtiges Schnäppchen Smile

Bei mir tufft eigentlich nur der Motor vor sich hin, ein schöner 2-Zylinder Klang fehlt mir ein wenig...

Ich kenne die Auspuffabnahmen mit Stand- und Fahrgerä ...
  Thema: Auspuff von VS750
Big Foot

Antworten: 45
Aufrufe: 115791

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Nov 11, 2011 13:36:11   Titel: Auspuff von VS750
Hi,
was war denn vor ´89 anders?

Da bei meiner jetzt die Krümmer auch durch sind ist die Auswahl ja relativ begrenzt, was die Lösung angeht.

- Nur Zubehör Töpfe sind raus, da die Krümmer ...
  Thema: Marving Auspuff
Big Foot

Antworten: 4
Aufrufe: 9447

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 20, 2011 13:49:38   Titel: Marving Auspuff
Hallo Willi,
hast du die Marving Töpfe verbaut?
Ich habe auch gesucht und keine Kommentare dazu gefunden...
Auch die, die bei ihren Umbauten die Töpfe stehen haben, haben nicht auf PN's geantwort ...
  Thema: Motoröl bei Winterfahrten
Big Foot

Antworten: 4
Aufrufe: 8648

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 16, 2011 01:03:45   Titel: Motoröl bei Winterfahrten
Eine Sache ist mir noch eingefallen.
Ich fahre mit 10W40 mineralischem Öl.
10W50 wird denke ich mind. Teilsynthetisch sein.

Wenn du also Wert darauf legst mit mineralischem Öl zu fahren, wäre ...
  Thema: Motoröl bei Winterfahrten
Big Foot

Antworten: 4
Aufrufe: 8648

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 15, 2011 10:11:54   Titel: Motoröl bei Winterfahrten
Die 10 gibt die Viskosität bei geringen-, die 50 bei hohen Temperaturen an.

Bei Kälte ändert sich also nichts, ledigleich reisst der Ölfilm bei hohen Temperaturen nicht so schnell und das ist j ...
  Thema: Dragbar + VX
Big Foot

Antworten: 7
Aufrufe: 23119

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Okt 13, 2011 12:56:47   Titel: Dragbar + VX
Ne, alles original...
Auch alle Bowdenzüge und Leitungen etc. passen problemlos...!!
  Thema: Dragbar + VX
Big Foot

Antworten: 7
Aufrufe: 23119

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Okt 13, 2011 12:27:03   Titel: Dragbar + VX
Hi,
ich hab den Dragbar wide LD2 drauf.
Gekauft habe ich ihn eigentlich nur wegen der Optik, aber als ich das erste mal drauf saß musste ich direkt ein bisschen lächeln Smile

Fühlt sich gut an, 8 ...
  Thema: Auspuff von VS750
Big Foot

Antworten: 45
Aufrufe: 115791

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Okt 05, 2011 03:48:49   Titel: Auspuff von VS750
Moin,
Ende des Jahres werde ich dir was dazu sagen können...
Bei meinem Originalauspuff hat sich das Verbindungsrohr unter dem Motor nun auch verabschiedet...

Ich bin derzeit nicht in Deutschlan ...
  Thema: Erfahrungen mit Sound Controll System
Big Foot

Antworten: 1
Aufrufe: 7372

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Aug 27, 2011 07:49:17   Titel: Erfahrungen mit Sound Controll System
Guckst du hier:

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=5946&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=auspuff

Es gibt auch noch mehr Threads dazu, musste mal ein bisschen im ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.