vx800worldwide.com
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nochmal Tank versiegeln
Blackhut

Antworten: 15
Aufrufe: 36712

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 11, 2009 21:39:22   Titel: Nochmal Tank versiegeln
Hallo,

ich hatte vor so ziemlich 10 Jahren meinen MZ ETZ Tank mit Kreem weiß versiegelt. Hält immer noch ohne Beschädigungen oder Versagensstellen, soweit ich es erkennen kann. Entscheidend bei ...
  Thema: Spiegelhalterung links
Blackhut

Antworten: 18
Aufrufe: 50397

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 20:13:55   Titel: Spiegelhalterung links
Hallo Teilefritzen (Christian und Spirit Wink),

helft doch mal dem Achtel. Die Spiegelhalterungen, die Ihr angeboten habt, bringen Ihm erstmal nichts, da das Gewinde aus dem Kupplungshebelhalter aus ...
  Thema: Pirelli MT75
Blackhut

Antworten: 6
Aufrufe: 24660

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di März 14, 2006 16:04:33   Titel: Pirelli MT75
Eine Freigabe des jeweiligen Herstellers zu bekommen, ist aber weitaus einfacher, als die Instanzen durch den TÜV zu gehen. Zumal hier 2 Interessensgruppen dem Motorradfahrer zuarbeiten: der Reifenhe ...
  Thema: Pirelli MT75
Blackhut

Antworten: 6
Aufrufe: 24660

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di März 14, 2006 11:24:02   Titel: Pirelli MT75
Ja, so ist es. Es wird nur noch die Dimension eingetragen.

http://img301.imageshack.us/img301/4444/papiere6hc.th.jpg

Im Brief steht gar nichts mehr.

Gruß
Martin
  Thema: Bilder hinzufügen
Blackhut

Antworten: 6
Aufrufe: 40756

BeitragForum: Foruminformationen   Verfasst am: Do Feb 23, 2006 20:07:45   Titel: Bilder hinzufügen
@lars,

Du musst beim Bild auf die Auflösung 72 (75)dpi stellen und eine Pixelanzahl (Bildgröße) von 70x70, wie Christian schon sagte. Also nicht mit 300dpi scannen und dann versuchen, 70 Pixel ...
  Thema: Auspuff dB
Blackhut

Antworten: 6
Aufrufe: 22649

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Feb 05, 2006 11:45:03   Titel: Auspuff dB
Das kann ich Dir gern sagen, aber es wird Dir nix nützen Wink
Bei mir stehen: 86dB(A) für Standgeräusch und 80 für Fahrgeräusch.

Aber ich hab einen Hund, keine VX. Wenn bei Dir im Schein nix dr ...
  Thema: Auspuff dB
Blackhut

Antworten: 6
Aufrufe: 22649

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Feb 05, 2006 09:53:29   Titel: Auspuff dB
Schau doch einfach mal in Deine Fahrzeugpapiere. Da steht das nicht umsonst drin. Falls es in der Schweiz eine solche Vorschrift gibt.

Gruß
Martin
  Thema: Reisebericht Ukraine-Tour 2005
Blackhut

Antworten: 6
Aufrufe: 22996

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Sa Jul 23, 2005 10:31:41   Titel: Reisebericht Ukraine-Tour 2005
Ich habe den Bericht gelesen und leider fand ich vieles zur Ukraine viel zu kurz oder pauschal, denn zumindest in einem muss ich Greg unterstützen: eine längere Reise ist sie in jedem Fall wert. Abe ...
  Thema: Motorschaden - kolben defekt - Zwischenbericht
Blackhut

Antworten: 28
Aufrufe: 64601

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 20:14:02   Titel: Motorschaden - kolben defekt - Zwischenbericht
Andreas, Du weißt aber schon, dass in Brandenburg auf VFR (auch als Gastbesucher) eine Extraabgabe Kasten Bier bei lokalen Treffen geleistet werden muss?!

Gruß
Martin
  Thema: Wo reserve und wo normalbetrieb?????
Blackhut

Antworten: 5
Aufrufe: 17048

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:02:52   Titel: Wo reserve und wo normalbetrieb?????
Weil unter Umständen jemand den Benzinhahn falsch herum aufgeschraubt hat. Geht nämlich auch. Und auch schon so gesehen. Du hast doch Deine Beobachtungen gemacht, also ziehe die richtigen Schlußfol ...
  Thema: Halterung für Kühlergitter
Blackhut

Antworten: 13
Aufrufe: 37917

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 14, 2005 13:03:56   Titel: Halterung für Kühlergitter
Nenene, musst Du schon selber machen. Außerdem ist schweißen net so tragisch, gerade das Anheften. Schaffst Du schon...

Gruß
Martin
  Thema: Halterung für Kühlergitter
Blackhut

Antworten: 13
Aufrufe: 37917

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 30, 2005 16:59:00   Titel: Halterung für Kühlergitter
Hallo navWil,

das ist nicht ungewöhnlich. Hat mein Vater an seiner VX auch gehabt. 3 von 4 Laschen ab und das Ding hielt trotzdem noch (mit Hilfe eines Kabelbinders, der zufällig da lang ging).

Ic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.