vx800worldwide.com
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: O-Ringe der vorderen Stoßdämpfer
Carsten.K

Antworten: 4
Aufrufe: 14013

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 26, 2013 12:26:59   Titel: O-Ringe der vorderen Stoßdämpfer
Hi Entchen,

du meinst sicherlich die Gabelsimmeringe
da gibt es wenn du die Suchfunktion nutzt gute Tips schau mal hier z.B
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=2037&highlight=gabelsimme ...
  Thema: Wo fahren denn alle mit ihrer VX????
Carsten.K

Antworten: 84
Aufrufe: 262747

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Sep 18, 2012 15:25:07   Titel: Wo fahren denn alle mit ihrer VX????
Ich bin im Harz ab und an, mal im Weserbergland unterwegs.
  Thema: Michelin Road xx aus Thailand
Carsten.K

Antworten: 47
Aufrufe: 143374

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 09:32:22   Titel: Michelin Road xx aus Thailand
Bei http://www.reifentiefpreis.de/reifen_suche.php?suche=motorrad-strasse+heidenau+110%2F80 gibts die Heidenau am günstigsten, beide zusammen für 141,40 plus Montage.
  Thema: Sound-Contol-System.de "T300" Auspuffeinsatz
Carsten.K

Antworten: 32
Aufrufe: 128465

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Mai 24, 2011 16:32:31   Titel: Sound-Contol-System.de "T300" Auspuffeinsatz
Das Problem ist vielleicht nicht die Lautstärke - aber mit den Einsätzen lässt sich die Abgassonde bei der TÜV-Prüfung nicht mehr weit genug einstecken. Ich glaube so stand es auch in der T300-An ...
  Thema: Erfahrungen Michelin Road 3
Carsten.K

Antworten: 142
Aufrufe: 436940

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Mai 23, 2011 19:38:00   Titel: Erfahrungen Michelin Road 3
Hallo, also auch ich habe gerade Metzeler runter gezogen und Heidenau drauf und das sind schon Welten echt. ALLES IST BESSER ALS METZELER

Gruß Carsten
  Thema: Aufkleber
Carsten.K

Antworten: 2
Aufrufe: 9232

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Mai 01, 2011 16:04:30   Titel: Aufkleber
Hallo Bummi

schau mal war schon mal Thema:

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=5343&postdays=0&postorder=asc&highlight=aufkleber&start=0

Stand der Dinge, hmm weiß ich ...
  Thema: Michelin Road2 oder Heidenau K65/68?
Carsten.K

Antworten: 35
Aufrufe: 112235

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Apr 29, 2011 15:01:49   Titel: Michelin Road2 oder Heidenau K65/68?
Hi, ja schade das man das nicht darf, vorn Metzeler und hinten z.B. Heidenau. Na dann werde ich beide neu machen müssen, habe mich auf Grund der positiven Postings zum Heidenau entschieden, da die do ...
  Thema: Michelin Road2 oder Heidenau K65/68?
Carsten.K

Antworten: 35
Aufrufe: 112235

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Apr 28, 2011 19:38:39   Titel: Michelin Road2 oder Heidenau K65/68?
Hi, habe vorn und hinten noch Metzeler drauf, wollte vorn lassen und hinten auf Bridgstone umrüsten läßt der TÜV das zu?

Gruß Carsten
  Thema: Michelin Road2 oder Heidenau K65/68?
Carsten.K

Antworten: 35
Aufrufe: 112235

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Apr 28, 2011 16:19:52   Titel: Michelin Road2 oder Heidenau K65/68?
Hallo, kurze Frage
kann bzw. darf man auch eine Mischbereifung fahren, da bei mir vorn das Profil noch ok ist, wollte ich nur hinten erneuern auf Michelin.

Gruß Carsten
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Carsten.K

Antworten: 293
Aufrufe: 875282

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So März 20, 2011 07:51:14   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Hallo, das Dorf in dem ich wohne (Ohrum) ist das älteste in Niedersachsen, 1264 Jahre nördlicher Vorharz.

Gruß Carsten
  Thema: Verträgt meine VX das E10?
Carsten.K

Antworten: 61
Aufrufe: 159603

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 10, 2011 20:38:59   Titel: Verträgt meine VX das E10?
Also das hier ist tatsächlich die erste sinnvolle Abhandlung zu dem Thema, die ich im Netz finde. Alles andere, das ich bisher gelesen habe - vor allem das Gelaber vom ADAC - ist haltlose Spekulation ...
  Thema: Schließzylinder
Carsten.K

Antworten: 6
Aufrufe: 16241

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jan 27, 2011 10:56:44   Titel: Schließzylinder
Hi Harry frage doch einfach mal beim freundlichem Suzuki-Händler mal nach wenn es geht,dann kannst du dir das Geld sparen schließlich hast du ja den Satz von der GS liegen.
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Carsten.K

Antworten: 293
Aufrufe: 875282

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jan 03, 2010 21:30:40   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Hallo ich komme aus dem ältesten Dorf in Niedersachsen Ohrum bei Wolfenbüttel
Gruß Carsten
  Thema: Neuer Lenker
Carsten.K

Antworten: 14
Aufrufe: 40965

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jan 11, 2009 21:02:57   Titel: Neuer Lenker
hallo poempel probiers mal hier mit
http://www.bilder-hochladen.net/
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Carsten.K

Antworten: 293
Aufrufe: 875282

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jul 27, 2008 23:54:42   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Dann will auch ich mal,
komme aus dem nördlichem Vorharz, dem ältestem Dorf in Niedersachsen (Ohrum)
Gruß Carsten
  Thema: Gabelsimmerring undicht
Carsten.K

Antworten: 10
Aufrufe: 26419

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 16:05:10   Titel: Gabelsimmerring undicht
Danke an alle, dann weiß ich jetzt Bescheid, wenn Original, nicht progressiv, dann schmeiße ich sie raus und montiere dann neue progressive Federn.
Habe ja bald Urlaub Very Happy
VX Grüße Carsten
  Thema: Gabelsimmerring undicht
Carsten.K

Antworten: 10
Aufrufe: 26419

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 10, 2008 14:42:13   Titel: Gabelsimmerring undicht
Hallo Mirco,

danke Mirco ich nehme an das keine progressiven verbaut sind habe die VX mal 2002 mit 2000km ( Bj 95) gekauft und bis dahin war dar bestimmt noch keiner dran, aber woran erkenne ich d ...
  Thema: Gabelsimmerring undicht
Carsten.K

Antworten: 10
Aufrufe: 26419

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 08, 2008 20:27:13   Titel: Gabelsimmerring undicht
Hallo Kata

danke für die Tips wenn ich auf alles achte wird wohl alles gut gehen .
Gruß Carsten
  Thema: Gabelsimmerring undicht
Carsten.K

Antworten: 10
Aufrufe: 26419

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 06, 2008 16:48:28   Titel: Gabelsimmerring undicht
Hallo Jörg

danke Very Happy für deine Hilfe, dann weiß ich ja jetzt Bescheid, werde mir die Teile und das Material zum lösen der Verschraubung besorgen und mich dann mal bei Dauerregen an die Arbeit m ...
  Thema: Gabelsimmerring undicht
Carsten.K

Antworten: 10
Aufrufe: 26419

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 12:44:53   Titel: Gabelsimmerring undicht
Hallo,
habe bei mir plötzlich nach ca. 6 Wochen nicht bewegen meiner VX festgestellt, das ein Simmerring der Vordergabel undicht ist.
Möchte hier kein altes Thema aufwärmen, habe die hilfreichen ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.