vx800worldwide.com
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frage: Wieviele VX wird´s noch geben?
Catweazle1

Antworten: 73
Aufrufe: 183928

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Sep 14, 2016 21:42:32   Titel: Wieviele VX.........
Ab 5. Oktober wirds in D eine VX weniger geben. An diesem Tag wandert meine VX und ich nach Ungarn aus Smile Bin gespannt ob mir dort mal eine begegnet.
  Thema: Befestigungsschraube Ölsieb verhunzt...
Catweazle1

Antworten: 9
Aufrufe: 28328

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 13, 2016 15:31:02   Titel: Befestigungsschraube verhunzt
Hallo Frank,

weiss nicht wie fest die Schraube sitzt, hatte noch nicht das Vergnügen.
Habe gestern dass hier gesehen

http://www.focus.de/immobilien/videos/ewiges-aergernis-gebannt-mit-diesem- ...
  Thema: Welches Windschild ist am besten für die VX?
Catweazle1

Antworten: 32
Aufrufe: 91880

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr März 11, 2016 13:51:17   Titel: welches windschild ist am besten für die vx?
Hallo Helge,

hatte mal das Windschild von GIVI gehabt.

http://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___015.JPGhttp://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___Klarglas_aus.JPG ...
  Thema: Welches Windschild ist am besten für die VX?
Catweazle1

Antworten: 32
Aufrufe: 91880

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr März 11, 2016 13:26:51   Titel: welches windschild ist am besten für die vx?
Zitat:
Vielen Dank auch für die brauchbare Antwort. Von den ¨VX- Königen¨ kommt nix brauchbares rüber. Schade eigentlich. Rolling Eyes

relativ spitz für einen Newbie Shocked

gehe mal ...
  Thema: Welches Windschild ist am besten für die VX?
Catweazle1

Antworten: 32
Aufrufe: 91880

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do März 10, 2016 14:54:59   Titel: welches windschild ist am besten für die vx?
Moin,
.

Also kaufte ich noch die mittlere Puig für 39,95€ bei Louis und dass ist für mich die ideale Scheibe auf der VX.

Sieht optisch gut aus, macht soweit keine Geräusche und leitet bei ...
  Thema: Welches Windschild ist am besten für die VX?
Catweazle1

Antworten: 32
Aufrufe: 91880

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do März 10, 2016 14:38:56   Titel: Welches Windschild ist am besten für die VX?
Scheibe, braucht man nicht.
Dafür holt man sich ein Cabrio.Twisted Evil

Grüssli

Auch ein Cabrio hat eine Scheibe Laughing

Gruß Helge
  Thema: Welches Windschild ist am besten für die VX?
Catweazle1

Antworten: 32
Aufrufe: 91880

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi März 09, 2016 22:49:16   Titel: Welches Windschild ist am besten für die VX?
Welches Windschild (Hersteller) hat sich für die VX als bestes erwiesen?
Aussehen, Geräusche?
  Thema: Klacken beim ausschalten der Maschine
Catweazle1

Antworten: 6
Aufrufe: 17318

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 02, 2016 21:27:49   Titel: Klacken beim ausschalten der Maschine
Da fällt mir aber jetzt ein riesen Stein vom Herzen dass das nun doch üblich ist. Danke Euch für die frohe Botschaft Laughing
  Thema: Klacken beim ausschalten der Maschine
Catweazle1

Antworten: 6
Aufrufe: 17318

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 02, 2016 11:36:56   Titel: Klacken beim ausschalten der Maschine
Hallo,
meine VX ist 164000km gefahren und macht fast immer ein ¨Klack¨ beim ausschalten.
Ist das normal, oder verabschiedet sich demnächst irgendein Teil?
Da ich die VX erst wenige Monate habe u ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.