vx800worldwide.com
Die Suche hat 193 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX 800 gegen GSX-F 600
DSP

Antworten: 42
Aufrufe: 90251

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Okt 27, 2009 21:06:50   Titel: VX 800 gegen GSX-F 600
Anzumerken bleibt mir nur: Es ist doch ganz klar, welches Bike das bessere von beiden ist. Jeder geht mal in die Garage, kommt zurück und schreibt hier auf, welche Bikes da stehen (Ronni-du nicht, di ...
  Thema: Vergaser eingestellt und defektes Thermostat bemerkt
DSP

Antworten: 13
Aufrufe: 40081

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 11:40:11   Titel: Vergaser eingestellt und defektes Thermostat bemerkt
Ich denke mitlerweile auch, das es bei mir an der Standgasfahrweise liegt.

Allerdings liegt mein Öltemperaturmesser im Öl, da er von unten durch die Ölsiebabdeckung direkt in der Ölwanne die Te ...
  Thema: Vergaser eingestellt und defektes Thermostat bemerkt
DSP

Antworten: 13
Aufrufe: 40081

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 15:43:44   Titel: Vergaser eingestellt und defektes Thermostat bemerkt
Eine Frage:

Wie schnell ist den das Öl bei aktuellen Temperaturen im Bereich von 50°C

Ich habe ehrlich nicht gewusst, das die VX auch einen kleinen Wasserkreislauf hat und mir nichts dabei ged ...
  Thema: Heidenau K68 und K65 für VX800
DSP

Antworten: 201
Aufrufe: 551464

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 17:12:43   Titel: Heidenau K68 und K65 für VX800
Die Azzuros von Avon haben bei mir profilmässig ewig gehalten (sind jetzt wegen dem Alter entsorgt worden).

Zur Zeit BT45 drauf - allerdings wird die "Olle" mitlerweile nur noch zum Cafe ...
  Thema: Nachrüstung Tankanzeige?
DSP

Antworten: 23
Aufrufe: 60825

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 17:37:03   Titel: Nachrüstung Tankanzeige?
Wenn es reicht, gewarnt zu werden, das man die Reserve noch "an" hat:

Wie wäre es mit einem Taster, etwas Kabel und ein Birnchen.

Taster unter der Verkleidung so anbringen (eventuell ...
  Thema: Gabelfedern und Öl tauschen!
DSP

Antworten: 10
Aufrufe: 24272

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 10:25:29   Titel: Gabelfedern und Öl tauschen!
Dann reibt der Dreck bei mir schon mehr als 8 Jahre vergeblich an den Führungshülsen rum.

Allerdings habe ich das damals

- bei 35°C Außentemperatur (Garagen-Brutoffen mit schlecht isolierte ...
  Thema: Gabelfedern und Öl tauschen!
DSP

Antworten: 10
Aufrufe: 24272

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 14:53:59   Titel: Gabelfedern und Öl tauschen!
Ich hab das Öl mal wie folgt abgesaugt:

Plasteschlauch rein mit vakuumpumpe angesaugt und dann das andere Plastikende (tiefer liegend) in den Auffangbehälter.

Etwas öl ist zwar übrig geblieb ...
  Thema: VX - Hochglanz
DSP

Antworten: 14
Aufrufe: 28459

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 13:42:27   Titel: VX - Hochglanz
ICh hab mal einen Karton mit dem [url=http://www.devilgloss.com/oxid.php/sid/fa1c4888063e30968aa3035dc6512b65/cl/details/anid/DG085050/Liquid-Glass%AE-Hochglanz-Lackversiegelung/]Zeugs geschenkt bekom ...
  Thema: Kupplung und herunterschalten
DSP

Antworten: 30
Aufrufe: 69537

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 16:13:29   Titel: Kupplung und herunterschalten
@ragodd

Kenne ich, ein Tiefgaragenmitbenutzer hat sich auch immer gewundert wieso mein Motor immer länger als 20TKM hält ohne komplett saniert zu werden.

NAchdem ich dann mal gesehen habe wie ...
  Thema: Sitzbank
DSP

Antworten: 18
Aufrufe: 41287

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Okt 09, 2007 09:24:17   Titel: Sitzbank
Ich könnte die gebrauchen:

Da ich mit meinem Gewicht eine extra aufgepolsterte habe aber manchmal auch normalgewichtige mit der kleinen Fahren

Dirk
  Thema: NAVIGATIONSATIONSSYSTEM
DSP

Antworten: 17
Aufrufe: 42186

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 16:12:03   Titel: NAVIGATIONSATIONSSYSTEM
Ich hab mir bei meinem Zweithobel eine Buchse eingebaut (Mit Deckel), welche

a) direkt an der Batterie mit Sicherung angeschlossen ist und
b) einen kleinen EIN/AUS Schalter in der Leitung hat.
...
  Thema: K N A L L --- Und Aus -- ADAC
DSP

Antworten: 14
Aufrufe: 37101

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 11:08:27   Titel: K N A L L --- Und Aus -- ADAC
Das mit dem Knall könnte ich mir so erklären:

Da kaum noch sprit durch die Leitung kommt (bzw. manchmal nichts und je nach geschwabbe im Tank dann doch wieder was) ist in der Schwimmerkammer eine ...
  Thema: Hat jemand den Avon drauf??
DSP

Antworten: 9
Aufrufe: 38514

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 17:40:34   Titel: Hat jemand den Avon drauf??
Etwas spät aber was solls.

Ich hab seit knapp 4 1/2 Jahren die Avon 45/46er drauf, die müssen jetzt allerdings wegen Verschleiß, alter und Rissbildung irgendwann runter.

Was ist mir damals au ...
  Thema: Gabel "hoppelt" oder "flattert"
DSP

Antworten: 20
Aufrufe: 51999

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 19, 2007 10:15:29   Titel: Gabel "hoppelt" oder "flattert"
Lenkradflattern hatte ich vor kurzem bei meinen zweitMotorrad: Es hatten sich vorne am Reifen Sägezähne gebildet und bei 70-80 fing daher der Lenker bei bestimmten Unterbodenverhältnissen zu schlag ...
  Thema: Befestigungsschraube vom Krümmer abgerissen
DSP

Antworten: 21
Aufrufe: 54867

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 13, 2007 10:34:36   Titel: Befestigungsschraube vom Krümmer abgerissen
Leider ist da recht wenig Futter bei der VX und das Problem ist eher erstmal aus dem weichen Alu die V4A Schraube rauszubohren, ohne gleich einen neuen Auslaßkanal zu bohren.

Dirk, der hofft, in d ...
  Thema: Hura bin durch den TÜV gekommen
DSP

Antworten: 11
Aufrufe: 27982

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 12, 2007 21:08:04   Titel: Hura bin durch den TÜV gekommen
Und vor allem was alles gemacht werden mußte (Damit unsereins sehen kann was gerne hinüber geht und den Prüfern auffällt).

Dirk
  Thema: Auspuffanlage von Miller
DSP

Antworten: 6
Aufrufe: 22911

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jul 03, 2007 09:02:45   Titel: Auspuffanlage von Miller
So wie ich es in anderen Foren gelesen habe (Keine Garantie auf korrektheit, da hörensagen) ist eine Auspuffanlage erst ab dem Schalldämpfer ABE-Pflichtig.

Sofern, durch dein Offenrohr keine Verl ...
  Thema: ABE für France Equipment Scheibe
DSP

Antworten: 9
Aufrufe: 23300

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 12:36:17   Titel: ABE für France Equipment Scheibe
Wie gesagt, 2005 hatte ich beim TÜV keine Probleme mit dem Teil

letzten Monat habe ich dann etwas länger mit dem Dekra Menschen verhandeln müssen und er meinte das er mich eigentlich ohne nach H ...
  Thema: ABE für France Equipment Scheibe
DSP

Antworten: 9
Aufrufe: 23300

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 01, 2007 13:07:10   Titel: ABE für France Equipment Scheibe
Laut Handschriftlicher Eintragung im Heftchen ist es eine F424

Vorne und Hinten im Heftchen sind dutzende von Scheiben exemplarisch dargestellt und angeblich handelt es sich um die ABE Nr. 61016 B ...
  Thema: ABE für France Equipment Scheibe
DSP

Antworten: 9
Aufrufe: 23300

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 30, 2007 17:35:35   Titel: ABE für France Equipment Scheibe
Moin,

ich hatte mir vor ein paar Jahren die Bremsscheibe vorne durch eine von France equipment getauscht.

Beim letzten TÜV wurde angemeckert, das beim "Beipackzettel" - allgemein auch ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.