vx800worldwide.com
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Regengrip
Dodo

Antworten: 15
Aufrufe: 63502

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 16:43:00   Titel: Regengrip
Na gut, im momment brauch ich noch keine neuen. Ich habe noch einen für vorne da. Und der hintere hält auch noch etwas (hoffe ich zumindest). Razz Dann werde ich mir mal die nächste Zeit die Erfahr ...
  Thema: Regengrip
Dodo

Antworten: 15
Aufrufe: 63502

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 21:15:00   Titel: Regengrip
Ach ja, hatte ich vergessen: Mir ist bei "Nasser" Straße bis jetzt erst einmal der Arsch davon geschwommen. Das war ca. bei Tempo 160 Km/h auf der Autobahn wegen Aquaplaning. Da war ich selber schuld ...
  Thema: Regengrip
Dodo

Antworten: 15
Aufrufe: 63502

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 21:08:00   Titel: Regengrip
Hallo an alle! Ich hab keine Ahnung, warum jeder an dem ME33/ME55 rum meckert!?
Ich fahre schon seit über 10 Jahren diese Reifen und kann mich Über die Laufleistung (Vorne min.12.000/Hinten min. 6. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.