vx800worldwide.com
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: verf.... und zugenäht....ähm zugeflickt
FerroKarr

Antworten: 8
Aufrufe: 21234

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 06:08:56   Titel: verf.... und zugenäht....ähm zugeflickt
saooo....nu is der neue Tank da, drauf und in Funktion (is ja net schwer) Wink

@zweitaktfreak nomma danke.....weissu Smile am liebsten hätt ich dir ja beide Garagen leer geräumt Wink aber dann hätt ic ...
  Thema: verf.... und zugenäht....ähm zugeflickt
FerroKarr

Antworten: 8
Aufrufe: 21234

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 13, 2009 09:09:15   Titel: verf.... und zugenäht....ähm zugeflickt
Das Angebot aus ebay hab ich gesehen....nur...

Der Tank ist gebraucht und hat dem Alter entsprechende Gebrauchspuren.
Er hat auf der linken Seite eine kleine Delle.(Da ist die Suzi dem Vorbesitze ...
  Thema: verf.... und zugenäht....ähm zugeflickt
FerroKarr

Antworten: 8
Aufrufe: 21234

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 21:00:14   Titel: verf.... und zugenäht....ähm zugeflickt
...na mal gucken..... auf jeden Fall ist dann n neuer Lack fällig.
Das schwarz-rot hat mir eh nie so zugesagt.. aber da meine Holde meistens damit fährt und die das mag Smile was soll man da machen. S ...
  Thema: verf.... und zugenäht....ähm zugeflickt
FerroKarr

Antworten: 8
Aufrufe: 21234

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 20:17:34   Titel: verf.... und zugenäht....ähm zugeflickt
Nun hats unsere VX auch mal wieder .... am Freitg isse noch ohne Mängel durchn TÜV.... ich komm heut inne Garage und denk mir was riecht dat hier so nach Sprit... (neee nich nach dir Andy...) und be ...
  Thema: Die Steffi braucht Hilfe
FerroKarr

Antworten: 24
Aufrufe: 59618

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 01, 2008 07:31:35   Titel: Die Steffi braucht Hilfe
hehehe.. also will andy doch selber abstauben.. Wink
  Thema: Nachrüstung Tankanzeige?
FerroKarr

Antworten: 23
Aufrufe: 60815

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 15:02:24   Titel: Nachrüstung Tankanzeige?
hallo,
eine Tankanzeige sagt immer wieviel noch drin ist.
Warum nicht anzeigen lassen was schon weg ist!
Hier meine Idee zum nachbauen,

1. Durchlaufmesser für eine Kaffeemaschine besorgen
...
  Thema: halbschale der 1200 bandit
FerroKarr

Antworten: 17
Aufrufe: 48647

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 06:25:53   Titel: halbschale der 1200 bandit
hmmm wie weit ist denn die sache mit der halbschale gekommen.... also wir haben hier die fivestar drauf und die halterung ist ein relativ simples gestänge was nur wie oben gesagt angeschellt wird.... ...
  Thema: Faltenbälge montieren
FerroKarr

Antworten: 5
Aufrufe: 14208

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jan 11, 2006 10:17:36   Titel: Faltenbälge montieren
also ich hab an unserer auch solche faltbälge montiert... nur mussten wir die jeweils mit einem kleinen loch versehen, da sie anscheinen komplett dicht waren und sich nach einmaligem zusammenpressen ...
  Thema: Tank durch...:(
FerroKarr

Antworten: 4
Aufrufe: 13062

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 22, 2005 22:42:54   Titel: Tank durch...:(
ahjo.... danke für den anruf...
  Thema: Tank durch...:(
FerroKarr

Antworten: 4
Aufrufe: 13062

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 22, 2005 20:01:47   Titel: Tank durch...:(
ja ne is klar dachte ich mir ..... wie spirit sich bestimmt noch erinnern kann hatten wir das mir dem benzinverlust/gestank ja an nem defekten schlauch festgemacht... neuer rein.. seit 2 monaten ruhe. ...
  Thema: VX mit 2 Scheiben vorne
FerroKarr

Antworten: 8
Aufrufe: 23378

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 08:03:34   Titel: VX mit 2 Scheiben vorne
dreckfuhler.... wegstabenben verbuchselt... wie auch immer....

ich denke das die 2te scheibe eine "studie" ist... die nie in die tat umgesetzt wurde.
  Thema: Lokalschrauberaktion die erste...
FerroKarr

Antworten: 5
Aufrufe: 15748

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 02:38:08   Titel: Lokalschrauberaktion die erste...
die faltbälge waren die, die louis im angebot hat... und auch die "einfachen" simmeringe von denen.
ich schau mal ob ich s doch noch schaffe n img zu posten ^^
  Thema: Lokalschrauberaktion die erste...
FerroKarr

Antworten: 5
Aufrufe: 15748

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 26, 2005 15:04:48   Titel: Lokalschrauberaktion die erste...
hmm eigentlich sollte die vx erstmal unter die farbdusche... aber ok.. ich mach dann heut nachmittag n paar bildchens Wink
  Thema: Lokalschrauber
FerroKarr

Antworten: 71
Aufrufe: 422515

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 26, 2005 11:38:09   Titel: Nochmal... bevor es in dem anderen thread untergeht
Ich kann:

- eine "Schrauber-Garage" bieten mit allem gängigen Werkzeug (allerdings "noch" keine Motorradbühne)
- Elektriksachen prüfen, reparieren (ich wickle aber keine Lim ...
  Thema: Lokalschrauberaktion die erste...
FerroKarr

Antworten: 5
Aufrufe: 15748

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 26, 2005 08:42:56   Titel: Lokalschrauberaktion die erste...
sooo die erste lokalschrauber aktion ist wohl ein voller erfolg.
gestern haben wir (spirit und ich) bei meiner vx mal die gabelsimmeringe gewechselt .... ich wollte mir mal das "spezielwerkzeug" anse ...
  Thema: Nur Dauerleuchten nach Umbau auf Led inkl. neuem Relais
FerroKarr

Antworten: 67
Aufrufe: 151834

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 22, 2005 19:20:57   Titel: Nur Dauerleuchten nach Umbau auf Led inkl. neuem Relais
ich glaub das wird zu sehr fachchinesisch^^
  Thema: Nur Dauerleuchten nach Umbau auf Led inkl. neuem Relais
FerroKarr

Antworten: 67
Aufrufe: 151834

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 22, 2005 14:48:14   Titel: Nur Dauerleuchten nach Umbau auf Led inkl. neuem Relais
die widerstände bestellste am besten bei conrad .... da ists günstiger...
  Thema: Nur Dauerleuchten nach Umbau auf Led inkl. neuem Relais
FerroKarr

Antworten: 67
Aufrufe: 151834

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 21, 2005 08:50:52   Titel: Nur Dauerleuchten nach Umbau auf Led inkl. neuem Relais
in der einbauanleitung steht das das universal relais eigentlich von 1-30 watt leistungsaufnahme arbeiten soll..... LED's liegen (stand auch da irgendwo) bei 1-2 watt.... dementsprechend sollte ein zu ...
  Thema: Nur Dauerleuchten nach Umbau auf Led inkl. neuem Relais
FerroKarr

Antworten: 67
Aufrufe: 151834

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 21, 2005 08:15:17   Titel: Nur Dauerleuchten nach Umbau auf Led inkl. neuem Relais
also zwei varianten fallem mir ein Wink

1- wenn du einen niederspannungsprüfer (12V) hast stöpsle mal das relais ab mach die zündung an und guck mal an welchem der beiden kabel etwas angezeigt wir ...
  Thema: Nur Dauerleuchten nach Umbau auf Led inkl. neuem Relais
FerroKarr

Antworten: 67
Aufrufe: 151834

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 21, 2005 07:42:01   Titel: Nur Dauerleuchten nach Umbau auf Led inkl. neuem Relais
also generell kann man bei relais erstmal nicht viel falsch (im sinne von kaputt) machen.... entweder die polung stimmt doch net (louisflachmänner wissen auch net alles) oder das relais geht bei dir ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.