vx800worldwide.com
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX800 Weekend 2024
Fittich

Antworten: 20
Aufrufe: 5104

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr März 01, 2024 10:42:44   Titel: Alles i.O.
meine Bestätigung ist auch da, meine Sonderwünsche wurden alle berücksichtigt.
  Thema: Band für Goslar
Fittich

Antworten: 3
Aufrufe: 1186

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Feb 14, 2024 23:53:35   Titel: Band für Goslar
Moin,
ich spiele seit kurzen in einer Akustik-Band. Wir sind nur zu dritt: Gitarre/Gesang, Schlagzeug und ich am Bass. Wir spielen Blues, Rock, Country bis Irish Folk. Ich könnte mir gut vorstellen, ...
  Thema: VX800-Treffen- Tourguides gesucht
Fittich

Antworten: 7
Aufrufe: 7978

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Mai 02, 2023 12:50:26   Titel: tourguide
kann ich wieder machen, brauche keine Karte und auch kein Navi, bin hier zuhause.... Cool Wink
Falls wer Tipps braucht wegen Straßenzustand oder ähnliches kann mich gern ansprechen. z.B. ist die ...
  Thema: VX800 Weekend 2023
Fittich

Antworten: 22
Aufrufe: 34327

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Sa Apr 22, 2023 00:49:38   Titel: kann nicht Sa Abend dabei sein
Hallo und guten Tag,

heute wurde ich zur Hochzeitsfeier meiner Schwester am 24.06 eingeladen.
Ich komme am Freitag mit meiner Frau und Hund, muss aber am Samstag nach unserer Ausfahrt wieder Abrei ...
  Thema: wieder mit Möpp
Fittich

Antworten: 4
Aufrufe: 4790

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jul 31, 2022 00:00:42   Titel: wieder mit Möpp
Hallo,
hab nach meinem Unfall, bei der ich meine ER-6 zerlegt hatte, mich nicht mehr gemeldet. Hatte keine Lust mehr mich mit Motorrädern zu beschäftigen. Hab mich von meiner Frau anspornen lassen, ...
  Thema: Zurück von Treffen im Harz
Fittich

Antworten: 25
Aufrufe: 85872

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Jul 11, 2016 10:59:18   Titel: Zurück von Treffen im Harz
Auch Gabi und ich sind gestern nach dem Hüpfer vom Nord-in den Südharz gut angekommen. Dank an meine Mitfahrer, hat Riesen Spaß gemacht, Dank an den Wettergott. Dank an meine Frau Gabi, die das Mus ...
  Thema: Metzler Reifen
Fittich

Antworten: 7
Aufrufe: 25157

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo März 07, 2011 19:36:52   Titel: Metzler Reifen
Man könnte versuchen den Reifen auf der Felge zu drehen, aber ich würde den reklamieren. Auf meiner ER-5 hatte ich mal nen neuen BT45 Vorderradreifen mit Höhenschlag, hat sich bemerkbar gemacht dur ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.