vx800worldwide.com
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schwingenlager
Flachstelle

Antworten: 28
Aufrufe: 77754

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:20:09   Titel: Schwingenlager
Die Schwingenachse hab ich mit 110 Nm angezogen...oder kriegt die mehr?

Das hatte ich mir auch schon überlegt, die Lager zusammen von einer Seite auszutreiben. Und wegen des Föns: danke für den ...
  Thema: Schwingenlager
Flachstelle

Antworten: 28
Aufrufe: 77754

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 11, 2008 11:39:34   Titel: Schwingenlager
Sooo, da bin ich wieder.

Ich habe das dann mal in Angriff genommen mit dem Ausbau der Schwinge.

Zunächst mal vielen Dank für die Tipps! Das war wirklich nicht schwierig.

Ich wusste zunächs ...
  Thema: Schwingenlager
Flachstelle

Antworten: 28
Aufrufe: 77754

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 21:22:23   Titel: Schwingenlager
Hallo,

herzlichen Dank für Eure Tipps.

Ich weiß nicht, ob das nur am fehlenden Fett liegt, aber wenn ich hinten das Rad hin- und her bewege, dann hab ich schon einigermaßen Spiel. Kann denn d ...
  Thema: Schwingenlager
Flachstelle

Antworten: 28
Aufrufe: 77754

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 18:10:47   Titel: Schwingenlager
Hallo Leute,

meine VX muss zum TÜV und da meine Schwinge ganz schön hin- und herlabbert, ist wohl das Schwingenlager hin....KM-Stand 77300 km.

Hat das schon mal wer gemacht hier? Wer kann Tipp ...
  Thema: Elektrik spinnt, beim Bremsen?
Flachstelle

Antworten: 5
Aufrufe: 13182

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 18:54:05   Titel: Elektrik spinnt, beim Bremsen?
Alter Schwede, Ihr seid ja drauf....kicher


Habt Ihr was geraucht?? Also, mich würd` das aber nerven....

Ist meine VX kaputt???? Bei mir leuchtet nix, wenn ich bremse....außer das Bremslicht. ...
  Thema: Erwischt- VX ging aus und dann nicht mehr an
Flachstelle

Antworten: 10
Aufrufe: 24740

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 18:48:53   Titel: Erwischt- VX ging aus und dann nicht mehr an
Hallo Guido,

na guck, das hört sich doch schonmal nach einem Resultat an!

Left hand for greeting...
  Thema: Aufruf an die Gäste
Flachstelle

Antworten: 113
Aufrufe: 586468

BeitragForum: Foruminformationen   Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 04:37:20   Titel: Re: Ich bin neu!
Moin Frank,

erstmal danke für Deine Antwort.

Jau, Vergaser vorn hab ich abgebaut, dadurch ergab sich zuerst eine Leerlaufdrehzahl von 3000 1/min...weil sich dabei der Gaszug verhakte...Wink Aber ...
  Thema: Aufruf an die Gäste
Flachstelle

Antworten: 113
Aufrufe: 586468

BeitragForum: Foruminformationen   Verfasst am: So Jan 13, 2008 12:48:09   Titel: Ich bin neu!
Hallo Leute,

dann werde ich das doch gleich mal als Anlass nehmen, mich vorzustellen:

Ich bin Lars, wohne in Bad Wünnenberg (Kreis Paderborn), gelernter KFZ-Mechaniker und jetzt Eisenbahn-Fahrz ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.