vx800worldwide.com
Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Gerhard

Antworten: 31
Aufrufe: 18892

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jul 03, 2003 12:24:00   Titel: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Was für ein Ersatztank? Das untere Ende des normalen Tanks?
  Thema: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Gerhard

Antworten: 31
Aufrufe: 18892

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jul 03, 2003 10:48:00   Titel: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Meine verbraucht ca 7 Liter Kühlwasser auf 100 km. Ist das normal?
  Thema: Doppelrücklicht von Louis
Gerhard

Antworten: 15
Aufrufe: 7611

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 13:39:00   Titel: Doppelrücklicht von Louis
Ich denke auch was grossflächiges ist nicht schlecht. Aber dann kommen die schönen runfen Lichert nciht mehr so gut.
Vielleicht merkt es der TÜV ja gar nciht?
  Thema: TÜV
Gerhard

Antworten: 6
Aufrufe: 2579

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 25, 2003 11:35:00   Titel: TÜV
nee is klar. Das habe ich auch nciht erwartet. Aber beim Auto ist ja auch immer dasselbe: leicht, Bremsenprüfstand, unters Auto gucken, am Lenker wackeln und der Rest ist Glück haben, daß der Prüfer g ...
  Thema: TÜV
Gerhard

Antworten: 6
Aufrufe: 2579

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 25, 2003 07:42:00   Titel: TÜV
Ich muss im Juli zum TÜV. Zu ersten mal mit dem Mopped. Was machen die denn da so alles?
Ich möchte da keine bösen Überraschungen erleben, die ich vermeiden kann.
  Thema: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Gerhard

Antworten: 31
Aufrufe: 18892

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jun 24, 2003 06:20:00   Titel: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Habe heute bei 260 km 15 Liter reingekippt. Weiss nciht, ob das stottern von Tank alle oder von kaltem motor kam. Habe damit eien Verbrauch von 5,8 Litern.
Fahre immer zur Arbeit und zurück, 16 km dav ...
  Thema: Neuer V-Max-Rekord???????
Gerhard

Antworten: 59
Aufrufe: 40066

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 10:59:00   Titel: Neuer V-Max-Rekord???????
Kam aber noch nix Razz
  Thema: Neuer V-Max-Rekord???????
Gerhard

Antworten: 59
Aufrufe: 40066

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 10:59:00   Titel: Neuer V-Max-Rekord???????
Bei O-tacho 60 wurde ich neulich geblitzt.
  Thema: Neuer V-Max-Rekord???????
Gerhard

Antworten: 59
Aufrufe: 40066

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 09:07:00   Titel: Neuer V-Max-Rekord???????
Und wie weit gehen die beiden auseinander?
  Thema: Doppelrücklicht von Louis
Gerhard

Antworten: 15
Aufrufe: 7611

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 09:04:00   Titel: Doppelrücklicht von Louis
Macht was her das Rücklicht. Mit den rückstrahlern das würde ich anders machen. Neben den Rücklichtersn sieht das nicht aus.
Geht das niccht weiter unten irgendwohin? Unter dem Nummernschild oder so?
  Thema: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Gerhard

Antworten: 31
Aufrufe: 18892

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 07:55:00   Titel: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Ich bin bei 250 und warte darauf, dass ich auf Reserve stellen muss. Habe mal v-max getankt, werde dann wieder normal tanken und sehen, ob es ein Unterschied gibt.
Dann hören die Zündkerzen auf zu gri ...
  Thema: Neuer V-Max-Rekord???????
Gerhard

Antworten: 59
Aufrufe: 40066

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 07:53:00   Titel: Neuer V-Max-Rekord???????
Die 195 hatte ich auch schon mal, liegend, alleine mit reisetache auf dem Gepäckträger, ohne jede verkleidung.
War aber nicht lustig und hat elendig Öl verbraucht.
Die Frage ist aber: wie sehr kann ma ...
  Thema: Nimmt bei Euch jeder Zylinder einzeln sauber Gas an?
Gerhard

Antworten: 12
Aufrufe: 4120

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 07:48:00   Titel: Nimmt bei Euch jeder Zylinder einzeln sauber Gas an?
Das klingt noch nicht richtig gtut, aber schon besser. Mich wundert, daß es so lange braucht, bis sie fast ohne Fehlzündung laufen. Sollte das bei der Fahrweise nichgt schonb eher sein? Und dann ganz ...
  Thema: Auspuffpatschen
Gerhard

Antworten: 27
Aufrufe: 13297

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 17, 2003 13:26:00   Titel: Auspuffpatschen
Dann werde ich das nächste WE nutzen und mal versuchen die Dinger los zu bekommenund mal sehen, wie meine vergsaer von innen aussehen.
  Thema: Nimmt bei Euch jeder Zylinder einzeln sauber Gas an?
Gerhard

Antworten: 12
Aufrufe: 4120

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 17, 2003 13:24:00   Titel: Nimmt bei Euch jeder Zylinder einzeln sauber Gas an?
Das kann ichnicht sagen, weil ich meine Vergaser bisher noch nicht auseinanderbekommen habe. Wie kricht man di Kreuzschlitzschrauben los ohne sie zu zerstören?
  Thema: Auspuffpatschen
Gerhard

Antworten: 27
Aufrufe: 13297

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 17, 2003 11:44:00   Titel: Auspuffpatschen
Wie hast Du die Vergaser zerlegt? Die 4 Kreuzschlitzschrauben an dem Deckel sind bei mir so fest, fdaß ich sie nicht loskriege. Kann mir da einer einen Tipp geben? ein evon den 4 ist schon etwas zerma ...
  Thema: Nimmt bei Euch jeder Zylinder einzeln sauber Gas an?
Gerhard

Antworten: 12
Aufrufe: 4120

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 17, 2003 11:39:00   Titel: Nimmt bei Euch jeder Zylinder einzeln sauber Gas an?
Is so. Egal an welchem Vergaser ich drehe, es ist immer das geleiche. Der sollte sofort gas annehmen.
  Thema: Nimmt bei Euch jeder Zylinder einzeln sauber Gas an?
Gerhard

Antworten: 12
Aufrufe: 4120

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 16, 2003 14:32:00   Titel: Nimmt bei Euch jeder Zylinder einzeln sauber Gas an?
Ich habe das jetzt nicht direkt ausgetesteted, klingt abe nicht gut. Würde mal so aus dem bauch heraus sagen, daß der hintere Vergaser nicht korrekt arbeitet.
Werde das nachher mal an meiner ausprobie ...
  Thema: Auspuffpatschen
Gerhard

Antworten: 27
Aufrufe: 13297

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 05, 2003 14:14:00   Titel: Auspuffpatschen
Ha ha ha Jörg.
Nee ich meinte das wo man fährt, den Motor ausmacht, bevor man richtig im Standgas ist und dann die Kerzen ausbaut und sich anguckt, im sie Schweissnass, furztrocken, ölig oder Leichenb ...
  Thema: Auspuffpatschen
Gerhard

Antworten: 27
Aufrufe: 13297

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 05, 2003 10:34:00   Titel: Auspuffpatschen
Hat das 100er Benzin Auswirkungen auf das Kerzengesicht?
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de