vx800worldwide.com
Die Suche hat 109 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Greg war mal wieder auf großer Tour :-)
Greg_N.

Antworten: 6
Aufrufe: 26190

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Jul 20, 2010 00:38:55   Titel: Greg war mal wieder auf großer Tour :-)
Laut Informationen einiger Quellen, gilt es als illegale Einreise, über Häfen in Nordzypern einzureisen und könnte strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Dieser Unsinn wird gerne von Sü ...
  Thema: Greg war mal wieder auf großer Tour :-)
Greg_N.

Antworten: 6
Aufrufe: 26190

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Jul 11, 2010 19:59:23   Titel: Re: Greg war mal wieder auf großer Tour :-)
ich bin immer wieder beeindruckt...

Hallo Frank,
Freut mich dass ich hier immer noch Fans habe. Dieses Jahr war die Reise etwas weniger abenteuerlich als die Jahre vorher, aber interssant allema ...
  Thema: Kofferproblem!!!
Greg_N.

Antworten: 19
Aufrufe: 53849

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 02:23:44   Titel: Re: Kofferproblem!!!
...suche ich Seitenkoffer und Träger für meine VX in die auch ein Helm passt, welche aber auch nicht zu riesig sind.

Gar kein Problem! Das ist nicht eine Frage des Koffers, sondern eine Frage de ...
  Thema: Entlang der Wolga - Reisebericht Russland
Greg_N.

Antworten: 9
Aufrufe: 28836

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Sep 29, 2009 22:09:20   Titel: Entlang der Wolga - Reisebericht Russland
Bist du nicht auch auf anti-deutsche Stimmung
gestoßen?

nein, überhaupt nicht. Erstens sind alle Menschen, die den Krieg noch bewusst erlebt haben, etwa 80 Jahre alt oder älter. Es gibt also ...
  Thema: Entlang der Wolga - Reisebericht Russland
Greg_N.

Antworten: 9
Aufrufe: 28836

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Sep 28, 2009 11:23:38   Titel: Entlang der Wolga - Reisebericht Russland
Hallo Freunde,

Da ich meine Karriere als Motorrad-Fernreisender damals mit einer VX begonnen habe, stell ich hier mal meinen neuesten Reisebericht ein. Ich hoffe, das wird toleriert, auch wenn ic ...
  Thema: Zu Verschenken: 3.2 mm Schlüssel zum Ventile einstellen
Greg_N.

Antworten: 12
Aufrufe: 31481

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 16:59:08   Titel: Zu Verschenken: 3.2 mm Schlüssel zum Ventile einstellen
...da ist er, in meiner Linken... sah er ja schon klein aus

Mit etwas Phantasie und high-tech Talent macht man ihn sich groß genug

http://coolhaus.de/misc/vx-ventilschluessel2.jpg Laughing
  Thema: Zu Verschenken: 3.2 mm Schlüssel zum Ventile einstellen
Greg_N.

Antworten: 12
Aufrufe: 31481

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 18:33:57   Titel: Re: Zu Verschenken: 3.2 mm Schlüssel zum Ventile einstellen
Weg ist er.

Ganze 4 Minuten hat es gedauert Smile
  Thema: Zu Verschenken: 3.2 mm Schlüssel zum Ventile einstellen
Greg_N.

Antworten: 12
Aufrufe: 31481

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 18:23:55   Titel: Zu Verschenken: 3.2 mm Schlüssel zum Ventile einstellen
http://coolhaus.de/misc/vx-ventilschluessel.jpg

Kann den jemand brauchen? Email bitte an ghn1(at)coolhaus(punkt)de
  Thema: Gruß aus Syrien
Greg_N.

Antworten: 5
Aufrufe: 21394

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Mai 25, 2008 21:07:15   Titel: Gruß aus Syrien
Hallo,
http://hothaus.de/greg-tour-2008/blog/viii3256.jpg
ich bin seit 10 Tagen wieder unterwegs. Wen es interessiert, der kann meine Reise live auf meinem BLOG verfolgen:

http://hothaus.de/greg ...
  Thema: Wieder unterwegs nach Südosten
Greg_N.

Antworten: 26
Aufrufe: 84568

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Dez 06, 2007 18:28:50   Titel: Wieder unterwegs nach Südosten
Herzlich Willkommen im Landen !
Werde mit großen Augen Deinen Bericht lesen wenn er fertig ist!

Jetzt ist er fertig. Endlich. Siehe http://coolhaus.de/misc/iran07.jpg
  Thema: Michelin Pilot Road 2
Greg_N.

Antworten: 118
Aufrufe: 331107

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Okt 11, 2007 02:13:14   Titel: Michelin Pilot Road 2
... Sozia ... mit ca. 140 kg.

Ja dann leg Dir halt ne schlankere Sozia zu. Laughing
  Thema: Innenleben Auspuff Teil 2
Greg_N.

Antworten: 8
Aufrufe: 25531

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 23, 2007 01:02:06   Titel: Innenleben Auspuff Teil 2
Ich werde mal morgen bei der Post vorbei fahren und das Porto erfragen. So ist es einfacher.

Da brauchst du nicht bei der Post fragen. Die Pakettarife findest du hier:

http://www.posttip.de/p ...
  Thema: Passen diese Lenkerendengewichte??
Greg_N.

Antworten: 2
Aufrufe: 9646

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 13:32:54   Titel: Passen diese Lenkerendengewichte??
Ja, ich denke die passen, wenn es der Original-Lenker ist. .

"für Lenker mit eingeschweißtem M6 Aufnahmegewinde" - das trifft für die VX zu. Die "beiliegenden, unterschiedlich g ...
  Thema: Wieder unterwegs nach Südosten
Greg_N.

Antworten: 26
Aufrufe: 84568

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Jun 26, 2007 10:15:43   Titel: zurück von der Reise!
Übrigens, ich bin zurück von der Reise! 10500 km gefahren, eine Reifenpanne, einmal das Mopped bei Schritttempo im Schlamm hingeschmissen, ansonsten kein Problem. Der Reisebericht ist noch in Arbeit ...
  Thema: Wieder unterwegs nach Südosten
Greg_N.

Antworten: 26
Aufrufe: 84568

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Jun 05, 2007 07:06:29   Titel: Wieder unterwegs nach Südosten
ich erinnere mich gerade an den Angler, der ein Jahr im Gefängnis saß -
nur weil er an der falschen Stelle geangelt hat.

Iran ist fuer den Touristen unproblematisch. Die Sache mit den Anglern - ...
  Thema: Wieder unterwegs nach Südosten
Greg_N.

Antworten: 26
Aufrufe: 84568

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 21:08:38   Titel: Wieder unterwegs nach Südosten
Ich bin seit heute wieder unterwegs. Die Tour soll diesmal (wen wundert's?) wieder nach Osten gehen, weit, weit nach Osten.

Jetzt bin ich in Villach. Morgen, Dienstag, gehts mit dem Autoreisezug vo ...
  Thema: Gabelprotektoren
Greg_N.

Antworten: 10
Aufrufe: 27926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 29, 2007 13:10:48   Titel: Re: Gabelprotektoren
wie habt ihr denn eure Protektoren zwischen die Gabelbrücke und das Tauchrohr bekommen? So wirklich viel Platz ist da ja nicht.

Ich hab an der Stelle, wo der Protektor an die Gabelbrücke stößt ...
  Thema: Gabel durchstecken???
Greg_N.

Antworten: 50
Aufrufe: 109742

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 28, 2007 16:35:17   Titel: Gabel durchstecken???
... die Länge der Gabel bzw. hat doch nichts mit dem Nachlauf zu tun...

Natürlich hat sie das. Du musst das nur mal im Extrem durchdenken: Mach die Gabel 5 Meter lang, dann steht sie in extrem ...
  Thema: Kofferträger mit Koffer
Greg_N.

Antworten: 5
Aufrufe: 17104

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa März 10, 2007 18:49:34   Titel: Re: RE
Ganz ehrlich....Dreh mal die Sache um und Denke erst einmal über diese Nachricht von Dir nach bevor Du auf Absenden klickst.

Das ist ein Thema über das ich oft und intensiv nachgedacht, und auch ...
  Thema: Batteriefrage
Greg_N.

Antworten: 5
Aufrufe: 16600

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 10, 2007 18:03:50   Titel: Re: Batteriefrage
Hallo,
die Saito-Batterie meiner VX hält nach dem Laden nur noch 12,5 Volt. Kann ich davon ausgehen, dass eine neue Batterie fällig ist? Was haltet Ihr prinzipiell von Saito? Danke für Eure Antwo ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.