vx800worldwide.com
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ölwechsel verpennt
Guido

Antworten: 1
Aufrufe: 7872

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 11, 2007 13:53:53   Titel: Ölwechsel verpennt
Hand hoch zum Bikergruß,

ich fahre ca. seit 9000 Km mit der selben Brühe rum. Laut Wartungsplan steht der Wechsel ja alle 6000 Km an. Ist das jetzt sehr schlimm?? Meist ist ja´n gewisser Toleran ...
  Thema: Lokalschrauber
Guido

Antworten: 71
Aufrufe: 419552

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Nov 26, 2006 21:27:37   Titel: Lokalschrauber
Hallo Leute,

ich helfe auch gerne. Allerdings traue ich mir nur Stufe 1 zu. Das soll folgendes heißen.
Ich wohne nahe der A9. Wenn also einer von euch auf der A9 (auch Landstrasse) im Bereich I ...
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Guido

Antworten: 293
Aufrufe: 882766

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Nov 26, 2006 20:52:28   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Hallo Leute,

ich komme aus Rohrbach an der Ilm im schönen Oberbayern. Das liegt ca. 20 Km südlich von Ingolstadt. Ich hab einen schönen Blick auf die A9 (ca. 1,5 Km von mir weg). Wenn morgens im ...
  Thema: VX verliert Öl
Guido

Antworten: 6
Aufrufe: 18724

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Okt 16, 2006 20:50:42   Titel: VX verliert Öl
Hallo an alle,

und danke an euch. Da hab ich wohl Schwein gehabt. Wie gesagt, ich habe den Deckel dann richtig rum montiert. Sie läuft auch einwandfrei und es hat Gott sei Dank nicht gekracht bei ...
  Thema: VX verliert Öl
Guido

Antworten: 6
Aufrufe: 18724

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 15, 2006 19:53:55   Titel: VX verliert Öl
Hallo Joerg,

danke für deine Antwort. Du, der hat das Ding sogar falsch herum montiert. Der Deckel ist ja in Keilform von der Seite aus betrachtet. Der hat die tiefe Seite nach vorn genommen. Bei ...
  Thema: VX verliert Öl
Guido

Antworten: 6
Aufrufe: 18724

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 14, 2006 13:09:53   Titel: VX verliert Öl
Hallo zusammen,

nach Krankheit (fast die ganze Saison verpasst) melde ich mich aus der Versenkung zurück und habe direkt ein Problem. Meine VX verliert Öl. Ich vermute, es kommt aus dem oberen Be ...
  Thema: Tacho plötzlich tod!!
Guido

Antworten: 4
Aufrufe: 15312

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 25, 2006 15:44:45   Titel: Tacho plötzlich tod!!
hallo skywalker,

auch dir besten dank für deine antwort.

vx-gruß, guido
  Thema: Tacho plötzlich tod!!
Guido

Antworten: 4
Aufrufe: 15312

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 21:13:36   Titel: Tacho plötzlich tod!!
Hallo Andreas,

danke für deine Antwort.

VX-Gruß, Guido Wink
  Thema: Tacho plötzlich tod!!
Guido

Antworten: 4
Aufrufe: 15312

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 19:42:06   Titel: Tacho plötzlich tod!!
Hallo zusammen,

gerade auf der Autobahn war plötzlich der Tacho tod. Die Nadel hat vorher nicht gezittert oder ähnliches. Es war alles normal.
Bei 130 ging die Nadel zack auf 0 und kam nicht meh ...
  Thema: Mir ist soeben die VX zerlegt worden.
Guido

Antworten: 6
Aufrufe: 18407

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Apr 16, 2006 13:40:20   Titel: Mir ist soeben die VX zerlegt worden.
Hi Stefan,

da hast du verdammt nochmal Glück gehabt. Schade nur das es deine VX nicht so gut überstanden hat. Ich hoffe ja sehr das irgendeiner die Aktion mitbekommen hat und der sich momentan in ...
  Thema: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Guido

Antworten: 186
Aufrufe: 638982

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Feb 13, 2006 21:01:33   Titel: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Hallo,

ich habe 1990 mit einer Susi GS 450 E angefangen. War ein tolles Bike, die 42 PS haben erstmal gereicht. Durfte damals eh nur 27 PS fahren, also bitte nicht petzen. Ich hatte damals keine Do ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.