vx800worldwide.com
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bugspoiler
Gunni

Antworten: 2
Aufrufe: 11480

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do März 10, 2011 09:30:29   Titel: Bugspoiler
Hi Molle
Ich habe diesen Winter mehrere Umbauten am Mopped durchgeführt die eintragungspflichtig sind. Deshalb muss ich so wie so hin und wollte dann
eben den Spoiler mit eintragen lassen.
Im For ...
  Thema: Bugspoiler
Gunni

Antworten: 2
Aufrufe: 11480

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi März 09, 2011 10:07:10   Titel: Bugspoiler
Hallo
Ich brauch mal Eure Hilfe.
Es gibt wieder Probleme mit den Jungs im blauen Kittel.
Das Materialgutachten von Planet-Tuning für den Bugspoiler wird vom
Tüvprüfer nicht anerkannt. (Stammt ...
  Thema: Unterschiedliche Leistung
Gunni

Antworten: 11
Aufrufe: 27725

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Dez 08, 2009 08:48:02   Titel: Unterschiedliche Leistung
Geb einfach Drosselung oder Entdrosseln ein. Das Thema ist schon
oft behandelt.

Versuch mal hier dein Glück.
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=3542&highlight=drossel
  Thema: Leistungsprüfstand
Gunni

Antworten: 35
Aufrufe: 71926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 15:40:47   Titel: Leistungsprüfstand
Hallo Leute
Ich wollte Euch noch kurz mitteilen, das es für meine VX neue Messwerte
gibt.
Nachdem ich den Gasschieber getauscht habe, sind die Werte da wo sie sein sollen.

Max. Leistung am Hin ...
  Thema: Leistungsprüfstand
Gunni

Antworten: 35
Aufrufe: 71926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 21:49:52   Titel: Leistungsprüfstand
Hallo
Kurzer Zwischenstand. Die VX hat die 61PS Schieber verbaut. Habe aber noch mal kontrolliert ob die Schieber auch mit laufendem Motor voll öffnen.
Und siehe da, der vordere Schieber öffnet ni ...
  Thema: Leistungsprüfstand
Gunni

Antworten: 35
Aufrufe: 71926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Nov 22, 2008 11:34:28   Titel: Leistungsprüfstand
Hallo Zusammen
Also, ich habe noch mal die Vergaser aufgemacht und kontrolliert. Nix gefunden.
Evil or Very Mad
Kein Schieberanschlag, keine Drosselscheiben, keine Undichtigkeiten am Ansaugtrakt.
Ich we ...
  Thema: Leistungsprüfstand
Gunni

Antworten: 35
Aufrufe: 71926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Nov 16, 2008 18:20:49   Titel: Leistungsprüfstand
Der Motor hat 33500 km. Ventile wurden vor 2 Monaten eingestellt. Laut Werkstatt alles o.k.
Kann es möglich sein das mal eine Drossel eingebaut war und nur teilweise wieder entfernt wurde? Aber wo ...
  Thema: Leistungsprüfstand
Gunni

Antworten: 35
Aufrufe: 71926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Nov 15, 2008 18:32:50   Titel: Leistungsprüfstand
Was für ein V-Max kann man den mit 34 PS erreichen? Also 45 bis 50PS währen für mich auch akzeptabel gewesen.
34 PS-Version, kann eigentlich nicht sein. Habe 50 PS eingetragen und auch
die Vergas ...
  Thema: Leistungsprüfstand
Gunni

Antworten: 35
Aufrufe: 71926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Nov 15, 2008 15:43:45   Titel: Leistungsprüfstand
Hallo VXler
Heute war ich mit der VX auf einem Leistungsprüfstand.
Hier das ernüchternde Ergebniß:
Max Leistung 35,80 PS am Hinterrad gemessen.
Embarassed
Luft/Kraftstoffverhältnis ab 4000 U ...
  Thema: Gemischschraube
Gunni

Antworten: 10
Aufrufe: 27999

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 27, 2008 17:42:16   Titel: Gemischschraube
Hallo
Bin noch eine Antwort schuldig. Habe noch mal eine Testfahrt gemacht ( Donnerstag und Heute ). Die Fehlzündungen sind weg!
Vieleicht hat der VX letzte Woche einfach was nicht gepasst.
Danke ...
  Thema: Gemischschraube
Gunni

Antworten: 10
Aufrufe: 27999

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 23, 2008 09:29:00   Titel: Gemischschraube
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Bei der letzten Ausfahrt am Wochenende hatte ich das Problem das die VX im Schiebebetrieb bzw unter 3000 U/min Felzündungen hatte.
Kerzen, Luftfilter und Ventiele wur ...
  Thema: Kontrolle von Ventilen
Gunni

Antworten: 6
Aufrufe: 18320

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 22:05:26   Titel: Kontrolle von Ventilen
Hallo
Erst mal schönem Dank für Eure Antworten. Es ging mir eigentlich nur darum
alles richtig zu machen. Ich kannte die Vorbesitzer nicht und traue im Punkt Wartung nur dem was ich weiß oder ...
  Thema: WINTERUMBAU FERTSCH
Gunni

Antworten: 47
Aufrufe: 128228

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 22:08:05   Titel: WINTERUMBAU FERTSCH
Das Bike sieht superspitzenklasse aus. Kompliment!!!

Ich würde zu gern den Sound Hören. Ist die Anlage TÜV zugelassen? Rolling Eyes
  Thema: Kontrolle von Ventilen
Gunni

Antworten: 6
Aufrufe: 18320

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 21:56:36   Titel: Kontrolle von Ventilen
Hallo VXler
Habe ja erst seit kurzem die VX. Stelle mir jetzt die Frage wie soll ich mich zu Thema Ventilspiel und Vergasersynchronisierung verhalten.
Selbst traue ich mir das noch nicht zu.
Soll ...
  Thema: Wichtig!! Benzinhahn bei Inspektionen mit kontrollieren
Gunni

Antworten: 32
Aufrufe: 87307

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 21:23:59   Titel: Wichtig!! Benzinhahn bei Inspektionen mit kontrollieren
Hallo
Noch mal zu dem Benzinhahn. Ich habe heute Kühlflüssigkeit gewechselt und
die Luftfilter gereinigt, das war natürlich eine gute Gelegenheit den Hahn zu kontrollieren. Ich habe keinen Unte ...
  Thema: Wichtig!! Benzinhahn bei Inspektionen mit kontrollieren
Gunni

Antworten: 32
Aufrufe: 87307

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 06:54:29   Titel: Wichtig!! Benzinhahn bei Inspektionen mit kontrollieren
Hallo Frank
Die Ringe sind verchromt und das DZM- Tachblatt weiß. Gibt es vielleicht ein Bild von dem hinteren Vergaser wo der Schlauch zu erkennen ist?
  Thema: Wichtig!! Benzinhahn bei Inspektionen mit kontrollieren
Gunni

Antworten: 32
Aufrufe: 87307

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 15, 2008 22:07:01   Titel: Wichtig!! Benzinhahn bei Inspektionen mit kontrollieren
Hallo
habe mir eben die Beiträge durchgelesen und bin etwas stutzig geworden welchen Benzinhahn ich jetzt habe. Auf meinem Verkleidungsseitenteil sind nur noch die Schriftzüge ON und RES.
Wie be ...
  Thema: Aufruf an die Gäste
Gunni

Antworten: 113
Aufrufe: 587461

BeitragForum: Foruminformationen   Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 22:29:03   Titel: Aufruf an die Gäste
Hallo Zusammen!

Ich bin Anfang 30 und habe seit dem 01.04.08 eine 92er VX mit 29.000km.
Es gibt nur noch ein kleines Problem, die dazugehörige Fahrerlaubnis ist noch nicht ganz fertig. Aber das P ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.