vx800worldwide.com
Die Suche hat 116 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Federn verschlissen?
Heizer

Antworten: 36
Aufrufe: 88353

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 26, 2011 22:45:57   Titel: Gabel
Ja kann sein das die von Wirth anders sind, aber bei meinen stand 150 Luftkammer.
  Thema: Federn verschlissen?
Heizer

Antworten: 36
Aufrufe: 88353

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 26, 2011 22:27:48   Titel: Gabel
Ja, ja stimmt, habe den Zettel zur Hand, Luftkammer 150, Gabel Federsatz Polo HI - Q sind die gleichen wie von Wilbers.
Habe mich auch gewundert, als ich die Dinger ausgepackt habe.
Anleitung von W ...
  Thema: Federn verschlissen?
Heizer

Antworten: 36
Aufrufe: 88353

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 26, 2011 22:23:04   Titel: Gabel
Ja, so stands aber bei mir aufn Karton von den Federn.
Sehe mal nach, habe nämlich den Zettel in der Hand gehabt moment mal.
  Thema: Federn verschlissen?
Heizer

Antworten: 36
Aufrufe: 88353

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 26, 2011 21:53:12   Titel: Federn verschlissen
Ja mai, kannst ja auch Salatöl nehmen -lach-, dann hol dir die Hausmarke von Polo, war garnicht so teuer, oder Motorenöl und denk drann, Luftkammer 150.
  Thema: Federn verschlissen?
Heizer

Antworten: 36
Aufrufe: 88353

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 26, 2011 21:39:43   Titel: Federn
Hatte mal einen Fiat 128 Abarth in den 70ern, der hatte orginale Dämpfer die man auseinander schrauben konnte, da habe ich einfach mal zum ausprobieren einfaches Motorrenöl eingefüllt und der war h ...
  Thema: Federn verschlissen?
Heizer

Antworten: 36
Aufrufe: 88353

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 26, 2011 21:34:03   Titel: Federn verschlissen
Genau Jürgen, kannste auch nehmen, aber ich wollte noch härter.
  Thema: Auspuffkrümmerdichtung
Heizer

Antworten: 4
Aufrufe: 13328

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 26, 2011 21:27:55   Titel: Auspuff
Genau Ingo, stimmt.
  Thema: Auspuffkrümmerdichtung
Heizer

Antworten: 4
Aufrufe: 13328

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 26, 2011 21:16:25   Titel: Auspussdichtung
Das nennt sich Brennring, kauf dir Orginale von Suzuki, sind nicht teuer.
  Thema: Kupplung verschlissen nach 30.000 km?
Heizer

Antworten: 12
Aufrufe: 34356

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 26, 2011 21:13:22   Titel: Kupplung
Endlich gib mir einer Recht, habe Jahrzehnte geschraubt und habe Ahnung, auch wenn hier einige denken, ich würde MÜLL ERZÄHLEN. habe fast 40 Jahre an Mopeds geschraubt und das lang zurück gehalten ...
  Thema: Heidenau K68 und K65 für VX800
Heizer

Antworten: 201
Aufrufe: 550554

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Mai 26, 2011 21:03:18   Titel: Heidenau
Hallo Eulenspiegel, da haste aber Pech gehabt, hat 8mm, habe jetzt noch 6mm drauf und bin 8 Tausend gefahren
  Thema: Sound-Contol-System.de "T300" Auspuffeinsatz
Heizer

Antworten: 32
Aufrufe: 129526

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 21:59:11   Titel: Auspuff
Warum denn Nieten, geht nicht wieder anschweissen? Müsste doch auch gehn.
  Thema: Heidenau K68 und K65 für VX800
Heizer

Antworten: 201
Aufrufe: 550554

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 21:29:10   Titel: Heidenau
Tja, habe den Heidenau jetzt 8 Tausend Km gefahren und muss sagen, der Reifen sieht so gut aus, das er noch mal 8 Tausend hält.
Bin immer mit Sozius gefahren.



MFG Dieter
  Thema: Federn verschlissen?
Heizer

Antworten: 36
Aufrufe: 88353

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 20:04:16   Titel: Federn
Ich habe einfaches Motorenöl genommen 10W40 und andere Federn und die ist hart und federt noch ja ja noch.
  Thema: Kupplung verschlissen nach 30.000 km?
Heizer

Antworten: 12
Aufrufe: 34356

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 24, 2011 18:25:31   Titel: Kupplung
Hallo Jung,
meine Kupplung hat 220.000km gehalten!
Eine Krankheit von der VX Kupplung kann ich mir als 2 Radmechaniker nicht vorstellen. Meistens kommt es von dem Wichs- Synthetik-Öl was da gefahr ...
  Thema: HR Achse 96 NM korrekt?
Heizer

Antworten: 5
Aufrufe: 14818

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 23, 2011 20:48:06   Titel: HR Achse
Klar gibts eine Sicherung an der Schraube, es handelt sich hier um eine selbstschernde Mutter.
Und bein Auto sind die Muttern, Bolzen am Ende mit einem Konus versehen und und halten somit.
  Thema: Ölverlust am LiMa-Deckel
Heizer

Antworten: 11
Aufrufe: 31330

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 22, 2011 23:18:52   Titel: OELVERLUST
Ja ja, Joerg hast recht, habe selber keine Ahnung, da habe ich 38 Jahre in der Werktatt als Zweiradmechanicher alles falsch gemacht.


Gute Nacht
  Thema: Ölverlust am LiMa-Deckel
Heizer

Antworten: 11
Aufrufe: 31330

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 22, 2011 23:15:09   Titel: Ölverlust am LiMa-Deckel
Weil mit den Jahren die Gummikappen hart werden, die die Ventielschäfte abdichten. Bei harten Schaftabdichtungen tritt Öl in den Verbrennungsraum ein und dann verbrennt der Motor halt eben Öl ohne ...
  Thema: Klackern beim Kupplungsziehen
Heizer

Antworten: 8
Aufrufe: 19337

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 22, 2011 22:01:26   Titel: Klackern
Meine hat 150.000 KM geklackert lass es Klackern
  Thema: Ölverlust am LiMa-Deckel
Heizer

Antworten: 11
Aufrufe: 31330

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 22, 2011 18:06:26   Titel: Ölverlust am LiMa-Deckel
Würde eher auf die Ventielschaftabdichtung tippen,
oder qualmt sie denn stark? Wenn du die Auspuffer abbaust dann siehst du ja ob die Kolbenringe undicht sind, da ist nämlich Ölkole zu sehen, schm ...
  Thema: Ölverlust am LiMa-Deckel
Heizer

Antworten: 11
Aufrufe: 31330

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 22, 2011 11:37:21   Titel: Ölverlust
Jaja, da hat wieder so einer dummes Zeug erzählt, Motorbelüftung zu, so das der Motor das Öl ausem Deckel drückt, im Leben nicht, im Leben nicht.
Eher drückt der Druck vom Motor über die Kolben ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.