vx800worldwide.com
Die Suche hat 146 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Silber Serie?
Jessica

Antworten: 16
Aufrufe: 52832

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di März 28, 2006 07:25:15   Titel: Silber Serie?

Hier steht's Mr. Green


Ah ja! Cool
  Thema: Silber Serie?
Jessica

Antworten: 16
Aufrufe: 52832

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo März 27, 2006 21:24:54   Titel: Silber Serie?
Hi UW,
das hört sich nach dem Schwarz an das sich 33 J nennt. Pearl Novelty Black in Deutschland von Baujahr 90-91,93 und 95-96. Das habe ich auch. Sieht schön aus in der Sonne.

Lieben Gruß
Je ...
  Thema: Silber Serie?
Jessica

Antworten: 16
Aufrufe: 52832

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So März 26, 2006 12:06:48   Titel: Silber Serie?
Hi Neptun,
nein die gab es nicht ab Werk. Wir haben so einige in der Gemeinde die andere Lackierungen haben, als es die ab Werk gab. Lass dir doch was schönes einfallen. Es gibt so viele Farben.

...
  Thema: Neus Rücklicht
Jessica

Antworten: 30
Aufrufe: 79961

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 14:41:48   Titel: Neus Rücklicht
Hi,
merkwürdig finde ich nur, dass die LED`s im Rücklicht kaputt gehen. Die in den Blinkern sind alle noch funktionstüchtig.

Lieben Gruß
Jessica
  Thema: Neus Rücklicht
Jessica

Antworten: 30
Aufrufe: 79961

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jan 15, 2006 15:22:45   Titel: Neus Rücklicht
Hi Gilbert,
nein daran habe ich gar nicht gedacht, aber danke für den Tip. Merkwürdig ist, dass nur die LED`s von der Kennzeichenbeleuchtung kaputt gehen und nicht die in den Blinkern oder im Rück ...
  Thema: Neus Rücklicht
Jessica

Antworten: 30
Aufrufe: 79961

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jan 15, 2006 08:38:23   Titel: Neus Rücklicht
Hi ellwood,
ich habe seit 1 1/2 Jahren ein LED Rücklicht am Mopped. Von der Helligkeit ist es top und auch die Größe passt finde ich wunderbar. Allerdings mußte ich es schon einmal auseinander ne ...
  Thema: Neus Rücklicht
Jessica

Antworten: 30
Aufrufe: 79961

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 14:43:51   Titel: Neus Rücklicht
Hi,
ja, habe ich, aber da ich erst morgen nach Hause komme, kann ich auf keine E-mails antworten, falls es welche gibt.

Lieben Gruß
Jessica
  Thema: Bremsleitungen - Stahlflex ?
Jessica

Antworten: 5
Aufrufe: 19067

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 08:33:08   Titel: Bremsleitungen - Stahlflex ?
Hi hotrod,
ich habe die Stahlflex vorne und hinten und bin sehr zufrieden. Ob es eine Verbesserung gibt ist von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich. Der eine sagt ja, der andere nein. Ich kann sie nur j ...
  Thema: anderer Hauptständer oder andere Griffe montieren?
Jessica

Antworten: 7
Aufrufe: 26266

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 09:55:17   Titel: anderer Hauptständer oder andere Griffe montieren?
Hi kolporteur,
schau mal hier http://www.bike-teile.de/index.php?seite=start
und/oder hier http://www.m-p-s.net/gebrauchtteile.htm

Lieben Gruß
Jessica
  Thema: anderer Hauptständer oder andere Griffe montieren?
Jessica

Antworten: 7
Aufrufe: 26266

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Nov 03, 2005 00:37:16   Titel: anderer Hauptständer oder andere Griffe montieren?
Hi kolporteur,
bei eybay gab es mal haufenweise von diesen Aufbockhilfen. Ich habe keine, weil ich immer ein paar Männer in der Nähe oder dabei habe, die das können und mir, nach einem netten Läc ...
  Thema: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Jessica

Antworten: 186
Aufrufe: 640143

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jul 03, 2005 18:33:16   Titel: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Tja, also bei mir ist es sehr unspektakulär, denn mein erstes Mopped ist die VX.

Liebe Grüße
Jessica
  Thema: Scheinwerfer H4 - Helligkeit
Jessica

Antworten: 12
Aufrufe: 37547

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 22:58:14   Titel: Scheinwerfer H4 - Helligkeit
Hi Senior,
ich schrieb ja auch auf Dauer und nicht sofort.

@hotrod: ja, da sind sie wieder die feinen Unterschiede.
Binford-Burschen hört sich gut an.

Liebe Grüße
Jessica
  Thema: TÜV nörgelt rum ... Reflektor hinten fehlt
Jessica

Antworten: 24
Aufrufe: 62021

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 28, 2005 23:44:12   Titel: TÜV nörgelt rum ... Reflektor hinten fehlt
Hi Wolfgang,
nö, aber das liegt wohl daran, dass ich nachts nicht fahre und bei Regen auch äußerst ungern.

Liebe Grüße
Jessica
  Thema: Schwarze Blinker
Jessica

Antworten: 38
Aufrufe: 112515

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jun 28, 2005 23:42:48   Titel: Schwarze Blinker
Hi Fanatic,
macht aber Spaß das basteln. Very Happy

Liebe Grüße
Jessica
  Thema: Scheinwerfer H4 - Helligkeit
Jessica

Antworten: 12
Aufrufe: 37547

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jun 28, 2005 23:40:41   Titel: Scheinwerfer H4 - Helligkeit
Hi Leute,
also 100 Watt bei 12 Volt und ein super süßes Kabel ergibt auf Dauer einen Kabelbrand der besonderen Art. Also wenn man Glück hat ist der Kabelbaum weg. Sad
Ich würde mich das nicht t ...
  Thema: Scheinwerfer H4 - Helligkeit
Jessica

Antworten: 12
Aufrufe: 37547

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jun 28, 2005 11:17:32   Titel: Scheinwerfer H4 - Helligkeit
Hi hotrod,
ich habe auch eine dem Xenonlicht nachempfundene Glühlampe im Scheinwerfer.
Gibts bei Louis von der Firma NARVA und kostet 9,95 €.
Nennt sich Range Power Blue und ist mordshell.

Li ...
  Thema: Wo reserve und wo normalbetrieb?????
Jessica

Antworten: 5
Aufrufe: 17048

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 26, 2005 19:01:04   Titel: Wo reserve und wo normalbetrieb?????
Hi Fanatic,
ja, das ist richtig. Unten ist Normalbetrieb und oben ist Reserve.

Liebe Grüße
Jessica
  Thema: TÜV nörgelt rum ... Reflektor hinten fehlt
Jessica

Antworten: 24
Aufrufe: 62021

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 21, 2005 13:10:40   Titel: TÜV nörgelt rum ... Reflektor hinten fehlt
Hallo,
am Ende regieren sowieso die Blau-Weißen (manchmal auch noch als Grün-Weiße zu indentifizieren). Die entscheiden, ob ein Fahrzeug stillgelegt wird. Da ist es egal, ob der TÜV-, DEKRA-, ode ...
  Thema: BREMSVERSAGEN! Und was jetzt???
Jessica

Antworten: 6
Aufrufe: 19118

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 18:36:31   Titel: BREMSVERSAGEN! Und was jetzt???
Hi Spirit,
ist ja nett, dass du andi die Bremszange mit nach Stiege bringen willst, aber wie soll er dann nach Stiege fahren???

Liebe Grüße
Jessica
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Jessica

Antworten: 293
Aufrufe: 885910

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 15:53:22   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Hi IsiBS,
herzlich Willkommen in unsere bunten und lustigen Runde.
Ich wohne hinter Wolfenbüttel.
Wo wohnst du denn genau in der Nähe von BS.
Kannst auch per PN antworten, falls du das hier nich ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.