vx800worldwide.com
Die Suche hat 744 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mein neues Winterprojekt
Joerg#1

Antworten: 49
Aufrufe: 6812

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Feb 20, 2018 08:10:18   Titel: Mein neues Winterprojekt
Moin

...und was mir noch eine Herzensangelegenheit ist...ein Bild welches ich Joerg (Scheff) widme Laughing



Jaaa, so muss das. Wink Danke für die Widmung.

Haste schön jemacht!

Erzäh ...
  Thema: Conti Road Attack für VX800
Joerg#1

Antworten: 15
Aufrufe: 9881

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Feb 19, 2018 16:05:59   Titel: Conti Road Attack für VX800
Hi Leute, lange nix über Reifen geschrieben:
Hier noch ergänzend der Link zu einem halbwegs aktuellen Reifentest, bei dem der Conti ordentlich Rückenwind bekommt.

https://www.motorradonline.de/mot ...
  Thema: Der vorherige Zylinder lief nicht.
Joerg#1

Antworten: 3
Aufrufe: 533

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jan 11, 2018 10:41:47   Titel: Re: Der vorherige Zylinder lief nicht.

Ändert sich das Verhalten je nach Tankfülleng ?? Wenn ja - also bei leerem Tank ruckeln = Benzinpumpe prüfen ! - der vordere Vergaser liegt bei niedrigem Tankinhalt tiefer als der Vergaser.


höh ...
  Thema: Erster Beitrag......erste Frage....
Joerg#1

Antworten: 9
Aufrufe: 958

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jan 09, 2018 22:09:17   Titel: Erster Beitrag......erste Frage....
Naja, aus der vertikalen Reifenflucht würde ich nicht auf einen Versatz schließen. Das müsste man anders messen. Beeits eine leicht verzogene Schwinge würde das Ergebnis, zumindest so wie auf dem Bild ...
  Thema: Abgekoppelt: Reifendiskussion
Joerg#1

Antworten: 10
Aufrufe: 829

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Jan 09, 2018 22:05:10   Titel: Abgekoppelt: Reifendiskussion
Auch ich fahre Heidenau, allerdings nicht auf der VX. Für meine VX gibt es halt nichts von Heidenau, höchstens von Pneumant. Wink Auf der Skorpion meiner Tochter haben wir seit dem Sommer auch Heid ...
  Thema: Abgekoppelt: Reifendiskussion
Joerg#1

Antworten: 10
Aufrufe: 829

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Jan 09, 2018 22:04:04   Titel: Abgekoppelt: Reifendiskussion
Vom Thema Motobat abgekoppelt!!
  Thema: Membrane Benzinpumpe
Joerg#1

Antworten: 5
Aufrufe: 881

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jan 04, 2018 09:49:45   Titel: Membrane Benzinpumpe
Das sieht doch schon mal gut aus. Offensichtlich kannst Du das hier irgendwo beziehen.

Ich hatte Ähnliches vor Jahren bei Suzuki USA gefunden.
Und zwar wird/wurde die Pumpe bei bestimmten Suzuki ...
  Thema: Youngtimer/Oldtimer/Klassiker?
Joerg#1

Antworten: 6
Aufrufe: 1037

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Nov 30, 2017 10:42:33   Titel: Youngtimer/Oldtimer/Klassiker?
Cooler Beitrag!

Meine Thesen:

Youngtimer/Oldtimer werden sie alle. Ist ausschließlich eine Frage der Zeit.

Klassiker werden sie, wenn sie
a) wirklich schön sind, d.h. über ein "zeitlo ...
  Thema: Thailändischer VX-Chopper
Joerg#1

Antworten: 10
Aufrufe: 1737

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Nov 16, 2017 21:25:50   Titel: Thailändischer VX-Chopper
Stell das Bild direkt rein - nicht jeder will sich auf Fratzenbuch registrieren.......

Nein. Nur Links lasse ich zu.
  Thema: Neuvorstellung
Joerg#1

Antworten: 10
Aufrufe: 1949

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Okt 30, 2017 21:55:32   Titel: Neuvorstellung
Glückwunsch!
Die KLEINE GS war schon immer die bessere Wahl. Heute mehr denn je. Meine Meinung.
  Thema: Benzin ausgelaufen
Joerg#1

Antworten: 22
Aufrufe: 3190

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Okt 16, 2017 09:05:48   Titel: Benzin ausgelaufen
So richtig passt das nicht zusammen. Möglicherweise zufällig mehrere Probleme auf einmal.

Das Benzin kam ggf. über den hinteren Luftfilter raus. Dessen Ablaufschlauch hat eine geschlitzte Gummikapp ...
  Thema: Vergaser tropft nach längerer Standzeit
Joerg#1

Antworten: 20
Aufrufe: 4743

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 12, 2017 14:36:42   Titel: Vergaser tropft nach längerer Standzeit
Frank hat trotzdem Recht. Der Hahn hat kein PRI. Die Membrane mit dem Ventil ist der Verteilung nachgeschaltet und kann nicht umgangen werden.
  Thema: Kühlwasser auffüllen/wechseln
Joerg#1

Antworten: 17
Aufrufe: 3982

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 27, 2017 10:11:54   Titel: Kühlwasser auffüllen/wechseln
@Lin: Du bist bestimmt so einer, der Fitnessarmbänder trägt Wink

Ich für mich bin froh, das der ganze Kram nicht dran ist (OBD, das würde mir noch fehlen). Erste These: Wenn Du Deine VX regelmä ...
  Thema: Bläulicher Rauch und Gestank
Joerg#1

Antworten: 12
Aufrufe: 3095

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 22, 2017 06:42:45   Titel: Bläulicher Rauch und Gestank
Ihr habt bestimmt beide recht, wobei ich erstens dem Verdacht von Amigaharry nachgehen und zweitens dann erstmal beobachten würde. (Verdünntes Öl schafft es auch an guten Abstreifern vorbei, oder?)
U ...
  Thema: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Joerg#1

Antworten: 18
Aufrufe: 5256

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Sep 08, 2017 15:07:27   Titel: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Hi Jürgen, danke für die Einladung. Wir sehen uns...
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Joerg#1

Antworten: 52
Aufrufe: 12706

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Aug 18, 2017 19:56:30   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Willi, nicht Geld ist die Währung mit der wir ein Hobby zahlen, sondern Zeit. Und wie bei Geld erwarten wir hier für den Zeiteinsatz Rendite. Aber nicht schnöden Zins, sondern Genugtuung oder Anerkenn ...
  Thema: Hinterradausbau
Joerg#1

Antworten: 9
Aufrufe: 7268

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 17:55:15   Titel: Hinterradausbau
Schreib bitte Wingi an.
  Thema: Prallbleche
Joerg#1

Antworten: 34
Aufrufe: 10897

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Aug 10, 2017 09:42:55   Titel: Prallbleche

... durch die Aktion brauch sie jetzt 500 Umdrehungen weniger um auf die selbe Geschwindigkeit zu kommen.


Grrr. Findet das kein Ende?

Vielleicht zum Abschluß (!) noch etwas Krümelleserei:
...
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Joerg#1

Antworten: 52
Aufrufe: 12706

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Aug 09, 2017 11:11:54   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Out of Topic?



Ja, inhaltlich schon, aber da wir ein kleines Forum sind, kann man das doch mal laufen lassen, solange die Threads nicht unübersichtlich werden. Zuviel Admin/Mod-Eingriffe schaffe ...
  Thema: Prallbleche
Joerg#1

Antworten: 34
Aufrufe: 10897

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Aug 08, 2017 07:23:34   Titel: Prallbleche
Sicher kontrovers zu diskutierendes Thema, aber bitte werdet nicht persönlich, sondern bleibt sachlich, sonst schreite ich ein. Wink
 
Seite 1 von 38 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de