vx800worldwide.com
Die Suche hat 738 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Thailändischer VX-Chopper
Joerg#1

Antworten: 10
Aufrufe: 465

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Nov 16, 2017 21:25:50   Titel: Thailändischer VX-Chopper
Stell das Bild direkt rein - nicht jeder will sich auf Fratzenbuch registrieren.......

Nein. Nur Links lasse ich zu.
  Thema: Neuvorstellung
Joerg#1

Antworten: 10
Aufrufe: 807

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Okt 30, 2017 21:55:32   Titel: Neuvorstellung
Glückwunsch!
Die KLEINE GS war schon immer die bessere Wahl. Heute mehr denn je. Meine Meinung.
  Thema: Benzin ausgelaufen
Joerg#1

Antworten: 11
Aufrufe: 959

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Okt 16, 2017 09:05:48   Titel: Benzin ausgelaufen
So richtig passt das nicht zusammen. Möglicherweise zufällig mehrere Probleme auf einmal.

Das Benzin kam ggf. über den hinteren Luftfilter raus. Dessen Ablaufschlauch hat eine geschlitzte Gummikapp ...
  Thema: Vergaser tropft nach längerer Standzeit
Joerg#1

Antworten: 20
Aufrufe: 1970

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 12, 2017 14:36:42   Titel: Vergaser tropft nach längerer Standzeit
Frank hat trotzdem Recht. Der Hahn hat kein PRI. Die Membrane mit dem Ventil ist der Verteilung nachgeschaltet und kann nicht umgangen werden.
  Thema: Kühlwasser auffüllen/wechseln
Joerg#1

Antworten: 17
Aufrufe: 1499

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 27, 2017 10:11:54   Titel: Kühlwasser auffüllen/wechseln
@Lin: Du bist bestimmt so einer, der Fitnessarmbänder trägt Wink

Ich für mich bin froh, das der ganze Kram nicht dran ist (OBD, das würde mir noch fehlen). Erste These: Wenn Du Deine VX regelmä ...
  Thema: Bläulicher Rauch und Gestank
Joerg#1

Antworten: 12
Aufrufe: 1396

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 22, 2017 06:42:45   Titel: Bläulicher Rauch und Gestank
Ihr habt bestimmt beide recht, wobei ich erstens dem Verdacht von Amigaharry nachgehen und zweitens dann erstmal beobachten würde. (Verdünntes Öl schafft es auch an guten Abstreifern vorbei, oder?)
U ...
  Thema: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Joerg#1

Antworten: 9
Aufrufe: 1816

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Sep 08, 2017 15:07:27   Titel: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Hi Jürgen, danke für die Einladung. Wir sehen uns...
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Joerg#1

Antworten: 45
Aufrufe: 5367

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Aug 18, 2017 19:56:30   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Willi, nicht Geld ist die Währung mit der wir ein Hobby zahlen, sondern Zeit. Und wie bei Geld erwarten wir hier für den Zeiteinsatz Rendite. Aber nicht schnöden Zins, sondern Genugtuung oder Anerkenn ...
  Thema: Hinterradausbau
Joerg#1

Antworten: 9
Aufrufe: 5831

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 17:55:15   Titel: Hinterradausbau
Schreib bitte Wingi an.
  Thema: Prallbleche
Joerg#1

Antworten: 34
Aufrufe: 6041

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Aug 10, 2017 09:42:55   Titel: Prallbleche

... durch die Aktion brauch sie jetzt 500 Umdrehungen weniger um auf die selbe Geschwindigkeit zu kommen.


Grrr. Findet das kein Ende?

Vielleicht zum Abschluß (!) noch etwas Krümelleserei:
...
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Joerg#1

Antworten: 45
Aufrufe: 5367

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Aug 09, 2017 11:11:54   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Out of Topic?



Ja, inhaltlich schon, aber da wir ein kleines Forum sind, kann man das doch mal laufen lassen, solange die Threads nicht unübersichtlich werden. Zuviel Admin/Mod-Eingriffe schaffe ...
  Thema: Prallbleche
Joerg#1

Antworten: 34
Aufrufe: 6041

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Aug 08, 2017 07:23:34   Titel: Prallbleche
Sicher kontrovers zu diskutierendes Thema, aber bitte werdet nicht persönlich, sondern bleibt sachlich, sonst schreite ich ein. Wink
  Thema: Etwas Neues
Joerg#1

Antworten: 11
Aufrufe: 1519

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Aug 01, 2017 08:33:03   Titel: Etwas Neues
Mensch Willi,
was für ein heisses Gerät!

Verrat mir mal, wie Du das machst. Das ist zwar ein sehr schönes Motorrad, aber: Ich würde mit der Haltung darauf überhaupt nicht klar kommen. Das wäre gar ...
  Thema: Nachdem Tank wieder montiert - leckt der Benzinhahn
Joerg#1

Antworten: 6
Aufrufe: 1038

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 21, 2017 09:48:49   Titel: Nachdem Tank wieder montiert - leckt der Benzinhahn
Find ich nicht ungewöhlich. Wenn die Dichtung eine zeitlang trocken war, trocknet sie halt aus. Nun ist sie wieder nass und quillt leicht auf. Dicht.
So schon mehrfach erlebt.
  Thema: Fotos Goslar 2017
Joerg#1

Antworten: 8
Aufrufe: 1912

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Jul 04, 2017 21:15:02   Titel: Fotos Goslar 2017
Ich habe aus meinen Aufnahmen mal ein kleines Video zusammen geschnitten:




Was für ein schönes Video. Danke dafür!
  Thema: Kupplung in der Werkstatt machen lassen
Joerg#1

Antworten: 3
Aufrufe: 872

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 27, 2017 08:28:07   Titel: Kupplung in der Werkstatt machen lassen
Ich vermute mal ein Rutschen, oder? Geschätzt zu 90% liegt das an den Rattermarken an Korb und Nabe der Kupplung. Hängt ganz davon ab, ob sich die Werkstatt auf den hier im Kupplungsworkshop beschrieb ...
  Thema: Goslar 2017
Joerg#1

Antworten: 10
Aufrufe: 1918

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Jun 20, 2017 08:02:45   Titel: Goslar 2017
.... so Kalle, das mit dem Wetter scheint zu klappen. Sieht ganz nach trockenem Wochenende aus.

Können wir damit eigentlich umgehen? Können jetzt Slicks auf die VX?

Egal. Wer spontan Bock hat, ...
  Thema: Grüße aus Slowenien
Joerg#1

Antworten: 3
Aufrufe: 849

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jun 11, 2017 06:41:33   Titel: Grüße aus Slowenien
Liebe Grüße zurück von meiner diesjährigen Tour aus Südschweden. Ich freue mich schon aufs Minitreffen bei dir!
  Thema: Suzuki VX800 (VX-CAFE)
Joerg#1

Antworten: 28
Aufrufe: 5809

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Mai 28, 2017 11:14:09   Titel: Suzuki VX800 (VX-CAFE)
Gute Arbeit! Nur Lager würde ich so nicht einbauen.

Gibt es die Fan in naher Zukunft zu sammeln?

Meinst Du ein Treffen? >> http://www.vx800-weekend.de/Startseite.11.0.html
  Thema: Benzinzusatz um der VX mal was Gutes zu tun?
Joerg#1

Antworten: 12
Aufrufe: 2379

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Mai 23, 2017 20:18:59   Titel: Benzinzusatz um der VX mal was Gutes zu tun?
YES! Gutes Thema. Das wird ein lustiger Abend. Ich habe mir gerade ein Bier und paar Chips geholt, setze mich jetzt mit dem Tablet in den Sessel und freue mich auf die philosophischen Beiträge. Zum Gl ...
 
Seite 1 von 37 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de