vx800worldwide.com
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Meine Spiegel sind zu schmal
Jojobo

Antworten: 10
Aufrufe: 23447

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 31, 2007 07:00:29   Titel: Meine Spiegel sind zu schmal
Hallo Andre,

ich vermute mal, du siehst im Spiegel deine Schultern anstatt die Straße. Sad
Das Problem hatte ich auch, alledings beim original Lenker. Sad Ich habe mir beim freundlichen Suzi Hän ...
  Thema: grosses Inspektionsraten
Jojobo

Antworten: 11
Aufrufe: 30347

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 13:11:02   Titel: grosses Inspektionsraten
also versuch ich mal mein Glück .... Rolling Eyes Rolling Eyes

ich schätze mal >= 800,- € .... Twisted Evil Twisted Evil

Ich hatte meine VX letzte Woche in der Werkstatt ... beiden Reifen gewechselt . ...
  Thema: luftdruck
Jojobo

Antworten: 5
Aufrufe: 19944

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: So Mai 28, 2006 07:38:24   Titel: luftdruck
Hallo Torsten,

erstmal das dringendste vorneweg .... Deine reifen sind 13 Jahre alt Question Question Question ... wenn dem wirklich so ist, kann ich Dir nur raten schnellstmöglich neue Reifen aufzuziehen .. ...
  Thema: Jungbluth Sitzbank
Jojobo

Antworten: 46
Aufrufe: 119108

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 14:35:06   Titel: Topcase Träger
Hallo,

bei mir steht Hepco und Becker drauf. Könnte aber auch FiveStars sein.

Gruß
Jochen
  Thema: Jungbluth Sitzbank
Jojobo

Antworten: 46
Aufrufe: 119108

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 11:50:32   Titel: Sitzbank
Hi,

ich habe meine Sitzbank vor einigen Jahren neu beziehen lassen. Habe damals einen etwas dickeren Bezugsstoff gewählt (ne art Kunstleder). Hat das Fahrgefühl deutlich verbessert. Bei mir hat d ...
  Thema: Motor bremst beim fahren
Jojobo

Antworten: 10
Aufrufe: 38684

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 16, 2004 05:40:00   Titel: Motor bremst beim fahren
Hallo Ingo,

mit diesem Problem kämpfe ich jetzt schon seit ca. 1nem Jahr.MadMadMad 'ne Lösung habe ich bis dato noch nicht gefunden.:confused: Laut meiner Suzi Werkstatt ist alles OK.:confuse ...
  Thema: Lenker
Jojobo

Antworten: 10
Aufrufe: 34113

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Aug 17, 2003 13:36:00   Titel: Lenker
Hallo Arnd, Smile

schau Dir doch mal den Beitrag "erhöhte Lenkstange" an. Vielleicht ist das was für Dich.

Ich werde mir den Lenker wenn möglich auch besorgen.Very Happy

Gruß aus Bosserode
Jochen Smile : ...
  Thema: Probleme mit der Laufkultur nach Inspektion
Jojobo

Antworten: 9
Aufrufe: 24757

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 10, 2003 17:33:00   Titel: Probleme mit der Laufkultur nach Inspektion
Hallo zusammen,

also ich habe an meinem Tank bzw. Benzinhahn insgesamt 3 Schläuche. Einer bringt den Sprit zur Pumpe, einer sorgt für Unterdruck (beide am Benzinhahn) und ein dritter sitz auf gleic ...
  Thema: Probleme mit der Laufkultur nach Inspektion
Jojobo

Antworten: 9
Aufrufe: 24757

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 06, 2003 08:23:00   Titel: Probleme mit der Laufkultur nach Inspektion
Sad

Hallo zusammen,

nach meinen Problem(chen) mit der Tachobeleuchtung, habe ich jetzt ein wirkliches Mad Problem Mad.

Ich habe mein gutes Stück schon vor dem letzten VX Treffen zur Inspektion ...
  Thema: Tachometerbeleuchtung
Jojobo

Antworten: 2
Aufrufe: 10686

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 06, 2003 08:08:00   Titel: Tachometerbeleuchtung
Smile Smile
Hallo,

vielen Dank für die Info's. An Tacho ist wieder Licht Very Happy Very Happy und das mit den Smilies probier ich auch noch aus. Very Happy Very Happy

Gruß
Jochen (der mit der Fahrernummer 31) Smile Smile
  Thema: Tachometerbeleuchtung
Jojobo

Antworten: 2
Aufrufe: 10686

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 04, 2003 14:33:00   Titel: Tachometerbeleuchtung
Sad Hallo zusammen.
Ich habe da ein kleines Problem.
Nachts ist es nicht nur draußen dunkel, sondern auch in meinem Tacho. Nun ist Jochen ja ein schlaues Kerlchen und denkt sich: "Ha, da ist bestimmt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.