vx800worldwide.com
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Maschin kaputt
Kay24

Antworten: 11
Aufrufe: 36059

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 15:20:00   Titel: Maschin kaputt
Hallo
und Danke an seniorpilot und Bill. Deine Bilder von den Kolben waren sehr hilfreich, meine sehen auch nich anders aus.
Habe jetzt nen Schrauber gefunden, Ursache für das Klappern war die Feder ...
  Thema: Maschin kaputt
Kay24

Antworten: 11
Aufrufe: 36059

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 30, 2004 17:01:00   Titel: Maschin kaputt
Aloha nochmal,

die VX hat 37.000 gelaufen, auf der Strecke die ich gefahren bin hatte sie am Ende leider zu wenig Öl, am minimalen Stand. Der Kolben und der Zylinder vorne haben ganz leichte Läng ...
  Thema: Maschin kaputt
Kay24

Antworten: 11
Aufrufe: 36059

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 30, 2004 14:32:00   Titel: Maschin kaputt
Tja,
du hast recht, der Motor wurde ausgebaut. Da liegt er nun. Das ganze fand ich auch überhaupt nicht witzig.
Der Motor hat wenig Öl verbraucht, die Kerze und der Kolben im hinteren Zylinder wa ...
  Thema: Maschin kaputt
Kay24

Antworten: 11
Aufrufe: 36059

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 30, 2004 11:29:00   Titel: Maschin kaputt
Aloha und vielen Dank an alle die letztes mal so hilfreich geantwortet haben (hoher Spritverbrauch).
Bin mit meiner VX ne längere Strecke gefahren und im Leerlauf hörte ich klappern am vorderen Zyl ...
  Thema: Spritverbrauch
Kay24

Antworten: 15
Aufrufe: 47754

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 02, 2004 18:01:00   Titel: Spritverbrauch
Hallo, bin neu hier und begeisterter vx Fahrer seit Mai diesen Jahres.
Hab meine Maschine Bj. 93 mit 61 PS gut gepflegt, aber mir fällt auf, das ich nie unter 8 Liter Sprit brauche, auch bei sehr def ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.