vx800worldwide.com
Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ankündigung Bereinigung Mitgliederliste - Email prüfen
Klaus

Antworten: 19
Aufrufe: 55885

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di März 31, 2020 12:11:12   Titel: Ankündigung Bereinigung Mitgliederliste - Email prüfen
@ Wingi,

ich mach hier niemanden verrückt nur um das mal klar zustellen.
Wenn die Liste vom letzten Jahr ist wieso bekam ich vor 14 Tagen diese email?
  Thema: Ankündigung Bereinigung Mitgliederliste - Email prüfen
Klaus

Antworten: 19
Aufrufe: 55885

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa März 28, 2020 17:10:10   Titel: Ankündigung Bereinigung Mitgliederliste - Email prüfen
Hallo Jörg, habe die E-Mail bekommen und meine Daten sind alle noch aktuell.
  Thema: Ruckeln
Klaus

Antworten: 31
Aufrufe: 83902

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 22, 2018 00:00:41   Titel: Ruckeln
Servus,

also meiner Meinung nach bleibt doch nur noch eine Sache übrig, hast du schon mal die Ansaugstutzen an den beiden Vergasern geprüft, Ansaugstutzen sind aus Gummi die am Zylinder angeschra ...
  Thema: Prallbleche
Klaus

Antworten: 42
Aufrufe: 140406

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Aug 09, 2017 19:02:40   Titel: Prallbleche
Hallo LarsvomMars,

du kannst an deinem Möp. rumschrauben so viel du willst, es steht dir frei.
Ich will dich hier nicht persönlich angreifen um Gottes Willen.

Solange du nichts an der Überse ...
  Thema: Prallbleche
Klaus

Antworten: 42
Aufrufe: 140406

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Aug 07, 2017 22:00:38   Titel: Prallbleche
Hallo LarsvomMars,

was du uns hier vermitteln willst, ist doch schon langsam schmerzhaft. Ich freu mich jetzt schon wenn du zum TÜV musst, kein TÜV bekommen hast (dann mit Recht) und hier im Foru ...
  Thema: Wer hat die älteste?
Klaus

Antworten: 92
Aufrufe: 287873

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jun 18, 2017 10:14:45   Titel: Wer hat die älteste?
Ich glaube meine sollte hier nicht fehlen,
02 / 1990 - Wolfi2 ooo97ten
03 / 1990 - Dieter SH (Nr. 210)
03 / 1990 - Liberomex (224)
03 / 1990 - Seymore, mit der 1116 ten VX der UL - Serie
04 / 199 ...
  Thema: Luftdruck Heidenau
Klaus

Antworten: 3
Aufrufe: 15266

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 31, 2017 11:19:48   Titel: Luftdruck Heidenau
Hallo Walter,
ich fahre schon einige Jahre mit Heidenau, mit Luftdruck vorn 2,25 und hinten 2,50, das ist die beste Variante.
  Thema: Erfahrungsbericht Kupplung
Klaus

Antworten: 2
Aufrufe: 10237

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 01, 2014 21:37:40   Titel: Erfahrungsbericht Kupplung
Ich würde den Kupplungskorb ausbauen und die Rattermarken schön sauber weg feilen, schön säubern und wieder einbauen dann gibt es auch keine Probleme mit Späne.
  Thema: Ansaugstutzen den Anschluss kleben?
Klaus

Antworten: 7
Aufrufe: 24106

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 01, 2014 20:39:55   Titel: Ansaugstutzen den Anschluss kleben?
Ich habe den Ansaugstutzen in der Bucht für ca. 20 Euro gekauft.
  Thema: Erfahrungsbericht Kupplung
Klaus

Antworten: 2
Aufrufe: 10237

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 01, 2014 20:37:51   Titel: Erfahrungsbericht Kupplung
Hallo VX-ler,

Bei 77000 km fing meine Kupplung im 5. Gang an zu rutschen, nicht lang überlegt der Seitendeckel ist einmal offen dachte ich, also alles neu gekauft, Kupplungslamellen, Stahlscheiben ...
  Thema: Ansaugstutzen den Anschluss kleben?
Klaus

Antworten: 7
Aufrufe: 24106

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 01, 2014 19:38:01   Titel: Ansaugstutzen den Anschluss kleben?
Hallo,
also bei mir war mal das gleiche und dann habe ich es mit Fahrradflickzeug geklebt, hat auch gehalten. Später habe ich diesen Ansaugstutzen durch einen neuen getauscht, da ich Angst hatte das ...
  Thema: Pilot Road 3 - ist das normal?
Klaus

Antworten: 10
Aufrufe: 44355

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: So Aug 17, 2014 21:52:43   Titel: Pilot Road 3 - ist das normal?
Hallo Uwe,

also für mich sieht das nicht wie ein Riss aus, es ist eher überstehender Gummi von der Form des Reifenherstellers, ich würde mir da keine Sorgen machen, aber wenn es dich beruhigt d ...
  Thema: Erste Hilfe für Lackkratzer und -sprünge im Tank
Klaus

Antworten: 4
Aufrufe: 12041

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 22, 2014 20:15:17   Titel: Erste Hilfe für Lackkratzer und -sprünge im Tank
Hallo wocyloh,

schau doch einfach mal bei YouTub.de vorbei, da gibt es Anleitungen genug.
  Thema: Fotos vom Treffen...
Klaus

Antworten: 7
Aufrufe: 23445

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Jul 10, 2014 20:38:14   Titel: Fotos vom Treffen...
Hallo VX`ler,

es waren doch einige Leut, die Gruppen Fotos gemacht haben, ich hätte gern wenigstens eins, als Erinnerung, danke.
  Thema: Zurück aus Goslar!
Klaus

Antworten: 22
Aufrufe: 77309

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Jun 29, 2014 15:19:07   Titel: Zurück aus Goslar!
Hallo,

wir sind auch wieder trocken zu Hause angekommen, waren leider nur Tagesgäste und mussten am Samstagabend wieder zurück, es war aber trotzdem sehr schön.
Im nächsten Jahr werden wir mit ...
  Thema: Kupplung komplett getauscht. Resumee:
Klaus

Antworten: 7
Aufrufe: 18473

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 07, 2014 09:38:53   Titel: Kupplung komplett getauscht. Resumee:
Hallo Kalle,

hab mir schon deine Bilder angesehen, aber so richtig erkennen kann ich das nicht, bei 2 Schrauben bin ich mir ganz sicher aber bei der 3. im unteren Teil,
hab ich erst mal spontan ei ...
  Thema: Kupplung komplett getauscht. Resumee:
Klaus

Antworten: 7
Aufrufe: 18473

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 06, 2014 19:27:11   Titel: Kupplung komplett getauscht. Resumee:
Hallo Kalle,

kannst du mir mal ein Bild von der Stüropurplatte per pn schicken, für mich ist wichtig die 3 Schrauben mit Dichtscheibe wo die hin müssen, mir sind ein paar Schrauben aus der Plat ...
  Thema: Steuerkette
Klaus

Antworten: 3
Aufrufe: 13665

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 22:00:30   Titel: Steuerkette
Hallo Udo,

warum willst du denn die Steuerkette wechseln,

eine Steuerkette hält normalerweise lebenslang. In seltenen Fällen gibt es Serviceanweisungen, in denen empfohlen wird, nach einer ge ...
  Thema: Goslar .... internationales VX800 Treffen 2014
Klaus

Antworten: 43
Aufrufe: 121923

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Apr 21, 2014 21:44:18   Titel: Goslar .... internationales VX800 Treffen 2014
Ich hoffe,

wenn nicht wieder was dazwischen kommt, am 28. 6. 14 auch dabei zu sein.
Ich freu mich schon, natürlich komme ich mit Partner.
  Thema: Hilfe suche Motor
Klaus

Antworten: 12
Aufrufe: 26688

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 16, 2014 22:28:54   Titel: Hilfe suche Motor
Hallo Guido,

herzlich willkommen, das war aber eine kurze Vorstellung, ist hier nicht so üblich, aber egal.
Schau mal in der Bucht nach, da wirst du fündig, oder repariere selbst.
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.