vx800worldwide.com
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bridgestone BT021 Erfahrungen?
Ludusgermanicus

Antworten: 11
Aufrufe: 43825

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo März 17, 2014 16:55:01   Titel: Bridgestone BT021 Erfahrungen?
Hallo,
hast du mal kontrolliert, welche Ausführung des BT021 du hast? Die alte Ausführung war bekannt dafür, dass der Vorderradreifen schon nach 3-4000 Km hinüber war; erkenntlich an der Kennung ...
  Thema: ABM Lenker
Ludusgermanicus

Antworten: 21
Aufrufe: 55822

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Okt 07, 2013 14:44:54   Titel: ABM Lenker
Hallo Burkhard,
wahrscheinlich hast du den 0084 von ABM drauf, den habe ich auch. Für mich ist es eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Originallenker, vor allem in Punkto Handling. Nur bei hoh ...
  Thema: Bremsbeläge und Kupplung
Ludusgermanicus

Antworten: 10
Aufrufe: 26921

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 21, 2013 15:32:41   Titel: Bremsbeläge
Hallo Danny,
ich habe im letzten Jahr bei der Originalscheibe organische Beläge von TRW Lucas MCB569 (vorne) einbauen lassen. Es war eine deutliche Verbesserung spürbar. Allerdings wird die VX dadu ...
  Thema: Sitzbank aufgehübscht
Ludusgermanicus

Antworten: 18
Aufrufe: 54369

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jan 03, 2012 22:08:12   Titel: Sitzbank aufgehübscht
Hallo Peter,
erstmal ein frohes neues Jahr!

Schön wäre noch ein Foto auf der VX... Bin nämlich auch am überlegen, meine Sitzbank umpolstern zu lassen.

Gruß
Ludger
  Thema: Spritverbrauch VX zu hoch?
Ludusgermanicus

Antworten: 50
Aufrufe: 113219

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Okt 14, 2011 09:45:37   Titel: Spritverbrauch VX zu hoch?
Hallo,
ich fahre seit März eine VX, bin seitdem etwa 4200 Km gefahren. Bei mir bewegt sich der Spritverbrauch von 5,5 - 6 Litern. Fahrweise: moderat bis flott.
Gruß
Ludger
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.