vx800worldwide.com
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tank wackelt
Macita

Antworten: 5
Aufrufe: 14161

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 16, 2012 21:17:09   Titel: Grüß dich Steffen
Also ich hab jetzt mal die Schrauben unter der Sitzbank angeschaut und die sind fest.
Wie ist denn der Tank vorne befestigt?? Mir scheint das da irgendwas nicht ganz eingehängt ist oder ein Distanzs ...
  Thema: Tank wackelt
Macita

Antworten: 5
Aufrufe: 14161

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 16, 2012 15:32:44   Titel: Tank wackelt
Ich werd dieses Wochenende mal versuchen den Tank abzuschrauben und wenn ich des Ding dann nicht mehr hin bekomme dann meld ich mich wieder hier. Very Happy
Wink
  Thema: Tank wackelt
Macita

Antworten: 5
Aufrufe: 14161

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 16, 2012 15:14:20   Titel: Tank wackelt
Grüß euch.

Ich hatte meine VX letztens beim Ventileeinstellen in der Werkstatt, seit ich sie wieder hab ist mir aufgefallen das der Tank seitlich verschiebbar ist so ca. 1cm.
Kann es sein das d ...
  Thema: Mottet ihr immer noch, oder fahrt ihr schon?
Macita

Antworten: 11
Aufrufe: 27706

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo März 05, 2012 21:39:45   Titel: Mittwoch 29.2.2012
Mittwoch war meine erste Ausfahrt. Schön über Land, bisschen in die Berge so um Füssen-Reute drumrum. Herrlich, ein Traum. Nur 2 andere Motorradfahrer sind mir entgegengekommen auf den knappen 200 ...
  Thema: VX800 Alpentour reloaded
Macita

Antworten: 72
Aufrufe: 245513

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Feb 06, 2012 21:46:26   Titel: Jippi
Der Urlaub ist genehmigt, jetzt steht meiner ersten Alpentour nichts mehr im Wege.
Ich feu mich, des wead a gaudi. Very Happy
  Thema: VX800 Alpentour reloaded
Macita

Antworten: 72
Aufrufe: 245513

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 20:58:37   Titel: VX800 Alpentour reloaded
Hallo Markus, danke für die prompte Antwort.
Das klingt ja schon mal ganz gut, Very Happy dann werd ich jetzt mal mit meinem Chef reden und Urlaub beantragen.
Wenn des durch geht, dann bin ich auf jeden ...
  Thema: VX800 Alpentour reloaded
Macita

Antworten: 72
Aufrufe: 245513

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 20:27:05   Titel: Grias Eich
Wollt mal fragen ob die verschiedenen Pässe schon mal jemand gefahren ist?
Ich würde ganz gern mitfahren, aber ich weiß nicht ob ich fahrerisch da hinterher komme?

LG Very Happy
  Thema: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Macita

Antworten: 186
Aufrufe: 641215

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Feb 08, 2011 11:53:56   Titel: Meine ersten 2Rad erfahrungen (motorisiert)
Das erste war eine
Maico 250 B erste Trainingsfahrten (nicht ganz legal mit 13-15 Jahren)
dann Abstieg auf eine
Simson Schwalbe legalerweise mit Führerschein
da diese aber zu langsam war gab es ...
  Thema: Suche Sitzbank
Macita

Antworten: 0
Aufrufe: 6565

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Dez 27, 2010 16:41:57   Titel: Suche Sitzbank
Ich suche eine Sitzbank für meine VX vielleicht hat noch jemand eine übrig von Euch?
Möchte meiner alten Bank ein kleines "Tuning" verpassen und wenn ich die versaue hätt ich ganz gern ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.