vx800worldwide.com
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Spritverbrauch
Mainz

Antworten: 15
Aufrufe: 47769

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 03, 2004 22:10:00   Titel: Spritverbrauch
Hi Kay, hau doch mal den Jörg an, bitte. Die meisten der Vx´n die ich kenne liegen zwischen 5 - 6,8 Liter im Verbrauch. Was darüber ist eigentlich zu hoch.
Gruß
Eric
  Thema: Standrohr
Mainz

Antworten: 2
Aufrufe: 14682

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 10:42:00   Titel: Standrohr
Hi Gemeinde,
weiss einer von Euch was neue Standrohre für die vx kosten.
Hatte mir neulich einpaar Gebrauchte angesehen mit dem Hinweis; Wie Neu!
Da Riefen mit beinhaltend waren, mußte ich dankend a ...
  Thema: Werkstatt Rechnung
Mainz

Antworten: 12
Aufrufe: 41895

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 22:14:00   Titel: Werkstatt Rechnung
Bei allem Respekt, aber wie Steffen schon sagte; eine VX fahren heißt, hin und wieder mal selber Hand anlegen. Verkabelung, Reifen , Bremsbeläge etc. alle diese Dinge kannst Du unter diesen Forum ...
  Thema: Leistung über 61 PS steigern- wie??
Mainz

Antworten: 10
Aufrufe: 39341

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Aug 03, 2004 21:34:00   Titel: Leistung über 61 PS steigern- wie??
HI, das mit dem Tunen ist ne tolle Sache.
Ich schlage vor zwei weitere Vorderräder mit ca. acht Hi-Performance Bremsscheiben und einem Wurfanker, wenn es nun doch etwas knapp werden sollte, zu montie ...
  Thema: Goodbye ME 55 A
Mainz

Antworten: 3
Aufrufe: 18768

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Jun 28, 2004 23:16:00   Titel: Goodbye ME 55 A
Hi, hatte die Gelegenheit den BT45 aufziehn zu lassen und unter Stiege und Rhein-Main Konditionen fahren zu können.( Sonne - Regen - Temperaturwechsel ).
Also, ich bin kein Profil-Schreier, aber der ...
  Thema: Tankleck behoben
Mainz

Antworten: 0
Aufrufe: 8587

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 22:35:00   Titel: Tankleck behoben
Hi, alle da draussen.
Meine zweitliebste konnte icke nun endlich wieder mit dem lebensnotwendigen Stoff ( Benzin ) versorgen . Jörg war so freundlich und hat den Anbietern für meinen Tank und dessen ...
  Thema: Tank leckt!
Mainz

Antworten: 2
Aufrufe: 11055

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 20, 2004 12:26:00   Titel: Tank leckt!
Hallo Gemeinde,
habe soeben mit Bedauern feststellen müssen, das mein Tank ein Leck hat. Um genau zu sein, an der untersten Falz, recht.
1. Was kostet ein neuer Tank?
2. Was kostet die Lackierung?
3. ...
  Thema: Dynojet...
Mainz

Antworten: 18
Aufrufe: 64591

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Jan 31, 2004 00:18:00   Titel: Dynojet...
Hi, wo und wie kann ich den Dynojet erwerben? Habe zwar die maximale 61 PS, wäre aber gegen einen extra KICK nicht abgeneigt. Mein Schatz muss sowieso im Frühjahr in die Werkstatt, da kann man auch ...
  Thema: Suche Schraube
Mainz

Antworten: 5
Aufrufe: 15372

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 25, 2003 22:46:00   Titel: Suche Schraube
Hi die Damen und Herrn,
ich hätt da so ein Problem.
Meine Werkstatt hat mir Schrauben für die Halterung des Sozius(a) Bügels bestellt und geliefert. Soweit kein Problem. Beim verbauen der Teile ste ...
  Thema: Tacho ade, Kosten o-weh!
Mainz

Antworten: 5
Aufrufe: 16512

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 23:56:00   Titel: Tacho ade, Kosten o-weh!
Hi da draussen,
auf der Retoure nach Hause, von Stiege aus, hat sich mein Tacho verabschiedet.
Also Vorderrad ausgebaut, Tachowelle überprüft und es nicht gewagt den Tacho auf/aus zu schrauben.
Suzu ...
  Thema: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Mainz

Antworten: 31
Aufrufe: 106780

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jun 16, 2003 07:51:00   Titel: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Hi Jacky,
meine Vx ist eine 91er und ich schließe mich Jörg mit dem Verbrauch bis ca. 280 Km.
Ich tanke zur Zeit nur Super und werde bis Steige das Experiment mit dem Neuen Shell ( 100 Oktan )testen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.