vx800worldwide.com
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Soooo.... Umbau ist fertig
Marbowio

Antworten: 11
Aufrufe: 43658

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Mai 23, 2016 09:50:31   Titel: Soooo.... Umbau ist fertig
Eigentliche Absicht ist es den Marktwert zu checken. Es würde mich wundern wenn jemand diesen Preis bezahlen würde..... Und wenn doch, war es ein Bombengeschäft.... Ich bastel halt gern....
  Thema: Soooo.... Umbau ist fertig
Marbowio

Antworten: 11
Aufrufe: 43658

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Mai 19, 2016 10:48:13   Titel: Soooo.... Umbau ist fertig
Das ist der Bridgestone Battle Wing.... gibt keine Freigabe dafür. Hatte ihn noch rumliegen. Wird demnächst durch einen BT 45 ersetzt.
  Thema: Soooo.... Umbau ist fertig
Marbowio

Antworten: 11
Aufrufe: 43658

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Mai 13, 2016 17:06:29   Titel: Soooo.... Umbau ist fertig
Selbstverständlich hab ich den originalen Auspuff noch. Ich war aber mit dem Jardine beim TÜV. Wie gesagt, durch die Krümmerdämpfer ist er nicht soooo laut. Ist dem inschenöä gar nicht aufgefall ...
  Thema: Soooo.... Umbau ist fertig
Marbowio

Antworten: 11
Aufrufe: 43658

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Mai 12, 2016 19:50:38   Titel: Soooo.... Umbau ist fertig
Hallo,

Habe 5 andere Fotos eingefügt.

Seitendeckel hab ich mit Glasfasermatten und Kunstharz gebastelt... GFK in homemade sozusagen. Habe die original Verkleidung mit Frischhaltefolie eingewi ...
  Thema: Soooo.... Umbau ist fertig
Marbowio

Antworten: 11
Aufrufe: 43658

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Mai 12, 2016 01:39:22   Titel: Soooo.... Umbau ist fertig
Es ist vollbracht.....

Das Ergebnis könnt ihr in der Fahrerliste sehen. Eintrag 1805.

Bitte gebt mir mal ein Feedback.....

DlzG
  Thema: Tankumbau
Marbowio

Antworten: 3
Aufrufe: 18754

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Nov 29, 2015 21:04:23   Titel: Tankumbau
Jipp so etwa wie die erste. Nur statt Apehanger ne Dragbar und der Heckfender kürzer....
  Thema: Tankumbau
Marbowio

Antworten: 3
Aufrufe: 18754

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Nov 26, 2015 15:30:59   Titel: Tankumbau
Die VZ 800 Marauder hat ja einen nahezu identischen Rahmen..... Weiß jemand, ob der Tank ohne weiters auf die VX passt?
  Thema: Tankumbau
Marbowio

Antworten: 3
Aufrufe: 18754

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Okt 07, 2015 23:06:46   Titel: Tankumbau
Hallo Gemeinde,

Ich fange langsam an, den Umbau meiner VX zu planen. Mir schwebt so irgendwas zwischen Kaffeerenner und Bobber vor.... Mal was ganz anderes..... Allerdings impliziert meine Vorst ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.