vx800worldwide.com
Die Suche hat 92 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fahrwerk
Marc

Antworten: 12
Aufrufe: 4449

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 18, 2006 11:26:37   Titel: Fahrwerk
Da ist mir nochmal eine (vielleicht ganz blöde) Frage gekommen, die jetzt in meinem Kopf rumgeistert.

Da ja ca. 97,38 Prozent der VX-Fahrer (mir inkl.) vorne progessive Federn verbaut haben, stellt ...
  Thema: Reifendruck
Marc

Antworten: 1
Aufrufe: 1111

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 16, 2006 14:28:30   Titel: Reifendruck
Kommt darauf an was du für einen Reifen drauf hast. Der Reifendruck steht in der Reifenfreigabe vom Hersteller. Wenn du keine Reifenfreigabe hast, kannst du sie als PDF-Datei von der Herstellerseite d ...
  Thema: Ich kann mich nicht entscheiden!!!
Marc

Antworten: 11
Aufrufe: 6293

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di März 14, 2006 18:29:40   Titel: Ich kann mich nicht entscheiden!!!
Wie Eulenspiegel habe ich auch die Metzeler 330 / 550 drauf und wie du brauche ich nächste Woche auch neue Schlappen. Aber die Metzeler werde ich mir nie wieder drauf machen. Ich kann dir (wie andere ...
  Thema: motor geht immer aus...????
Marc

Antworten: 16
Aufrufe: 5486

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 22:56:57   Titel: motor geht immer aus...????
...ähmmm. Standgas?!?
  Thema: motor geht immer aus...????
Marc

Antworten: 16
Aufrufe: 5486

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 20:22:57   Titel: motor geht immer aus...????
... im sommer nur um die 10min.
Wie, Shocked du mußt im Sommer den Choke benutzen und dann auch noch ganze 10 Minuten?
Wenns im Sommer und in unserer Tiefgarage mal kühler ist, dann benötige ich de ...
  Thema: motor geht immer aus...????
Marc

Antworten: 16
Aufrufe: 5486

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 26, 2006 23:14:52   Titel: motor geht immer aus...????
Würde auf´s gleiche tippen wie Joerg.
Hab ich das richtig verstanden? Maschine läuft im Standgas normal und wenn du vom Gasgeben wieder in den Leerlauf kommst, geht sie unterhalb von Standgasdehzahl ...
  Thema: Erhöhung einer Five Stars Halbschalenscheibe
Marc

Antworten: 2
Aufrufe: 1398

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jan 31, 2006 14:05:59   Titel: Erhöhung einer Five Stars Halbschalenscheibe
Hallo Mirco

Auch ich habe einen recht lauten Helm, aber Ohrstöpsel brauch ich noch nicht, so schlimmm ist bei mir dann doch nicht. Bis jetzt ist habe ich die Verkleidungsscheibe so gelassen wie sie ...
  Thema: Demontieren der Five-Stars-Halbschale
Marc

Antworten: 3
Aufrufe: 2493

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 23:00:29   Titel: Demontieren der Five-Stars-Halbschale
Geht ganz einfach!

Scheibe abschrauben und von der Halbschale trennen, dabei geht für gewohnlich die Moosgummidichtung kaputt (is nicht schlimm). Innenverkleidung abschrauben. Dann das eine Seitent ...
  Thema: Verkleidung unter der motor vorne!!!
Marc

Antworten: 9
Aufrufe: 4997

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 10:31:14   Titel: Verkleidung unter der motor vorne!!!
Schönes Bild von Deiner Liebsten Wink
Meine Liebste ist zur Zeit im Kosmetikstudio, aber mein Motorrad kannst du dir sicher mal nächste Saison in Kassel anschauen, wenn ich meine alte Heimat besuch ...
  Thema: Verkleidung unter der motor vorne!!!
Marc

Antworten: 9
Aufrufe: 4997

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 10:27:19   Titel: Verkleidung unter der motor vorne!!!
Mensch Molle, da warst du ein paar Sekunden schneller. Twisted Evil
Aber dafür habe ich den direkten Link noch vor dir rausgesucht. Laughing
  Thema: Verkleidung unter der motor vorne!!!
Marc

Antworten: 9
Aufrufe: 4997

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 10:25:57   Titel: Verkleidung unter der motor vorne!!!
Hi Mr. Bob

We call the Part of the Fairing "Bugspoiler".

The Bugspoiler is from MBD

http://img526.imageshack.us/img526/2638/vx800marc002b8rh.jpg

http://www.mbd-superbike.de/
http://www.mb ...
  Thema: Mischbereifung erlaubt??
Marc

Antworten: 8
Aufrufe: 4785

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 08:06:21   Titel: Mischbereifung erlaubt??
@ Markus

Dazu hatte ich vor ca. 2 Monaten eine eMail-Anfrage an Metzeler gestellt und die Info wie beschrieben erhalten, dass es nciht erlaubt sei. Es ist gut, wenn es mittlerweile doch möglich is ...
  Thema: Gabelfederwechsel wirklich so einfach????
Marc

Antworten: 8
Aufrufe: 2836

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 22, 2005 18:19:33   Titel: Gabelfederwechsel wirklich so einfach????
Wenn du schon neues Gabelöl drin hast, ist das wirklich ganz einfach. Wie Greg schon geschrieben hat, Maschine gut aufbocken, nicht dass dir die Federn beim Ausbau entgegenspringen. Den Lenker mußt du ...
  Thema: Was Gutes für die VXe?
Marc

Antworten: 9
Aufrufe: 3782

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Nov 19, 2005 00:17:56   Titel: Was Gutes für die VXe?
.... Kondenswasser, was leichter ist als Benzin kann sich unten im Benzinhahnbereich sammeln...

Was physikalisch mal zu beweisen wäre Wink
Benzin liegt bei 0,7 - 0,78 g pro 1cm3
Wasser (destiliert) ...
  Thema: Was Gutes für die VXe?
Marc

Antworten: 9
Aufrufe: 3782

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 13:44:36   Titel: Was Gutes für die VXe?
Da solltest du mal nachschauen, ob das wirklich notwendig ist.
Nein, nicht mit dem Feuerzeug in den Tank reinleuchten. Wink
Wenn der Tank zum Einmotten über den Winter nicht mit Benzin gefüllt w ...
  Thema: Mischbereifung erlaubt??
Marc

Antworten: 8
Aufrufe: 4785

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Nov 17, 2005 13:42:45   Titel: Mischbereifung erlaubt??
Stimmt, Mischbereifung ist nicht erlaubt. Auch wenn du z.B. zwei unterschiedliche Modelle von Metzeler montieren willst, ist das nicht erlaubt.
  Thema: Bandit-Cockpit an der VX800
Marc

Antworten: 8
Aufrufe: 4038

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Nov 10, 2005 07:41:51   Titel: Bandit-Cockpit an der VX800
Naja, man versteht halt das, was man lesen möchte. Eine Halbschale von einer Bandit S wäre doch mal ganz interessant. Ok, die Naked-Fahrer würden mich für diese Aussage erschlagen oder http://img36.im ...
  Thema: Bandit-Cockpit an der VX800
Marc

Antworten: 8
Aufrufe: 4038

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 16:42:53   Titel: Bandit-Cockpit an der VX800
Eingetragen bekommst du die Halbschale mit Sicherheit. Hab selbst mal einen gesehen, der an einer FJ1200 eine Ducati 916 Verkleidung (unten abgeschnitten) angebaut hat. Dazu noch andere Modifikationen ...
  Thema: VX800 "Lightweight", Luffi und Dyno-Jet Kit
Marc

Antworten: 45
Aufrufe: 28057

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Okt 30, 2005 12:39:05   Titel: VX800 "Lightweight", Luffi und Dyno-Jet Kit
Superbikelenker: welchen würdest Du empfehlen, Marc? Hast Du nen Link dazu?
Ich habe mir den SB-Lenker von ABM (HeinGericke) zugelegt. Er ist aus Alu, schwarz, tiefer und breiter. Finden kannst du ...
  Thema: VX800 "Lightweight", Luffi und Dyno-Jet Kit
Marc

Antworten: 45
Aufrufe: 28057

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 20:49:47   Titel: VX800 "Lightweight", Luffi und Dyno-Jet Kit
So wie ich mich erinnern kann, gab es schonmal Erfahrungsberichte von Dynojet im Forum. Durch die Such-Funktion habe ich allerdings nichts mehr gefunden. Ein paar VXler hatten dieses Kit verbaut und a ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de