vx800worldwide.com
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Großes Staufach
Michi

Antworten: 2
Aufrufe: 9953

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 13:13:47   Titel: Großes Staufach
Hi,Motosite
Und wie siehts mit dem Raum zwischen Hinterrad und Staufachboden aus
nehme an du fährts nur Single Very Happy ,
aber mit Sozia wird enge denk ich mal
Aber das Problem bzw das Staufach passt ...
  Thema: Optik Verbessern ( Ne nich die Eigene, die vom Bike)
Michi

Antworten: 2
Aufrufe: 9918

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 18:10:25   Titel: Optik Verbessern ( Ne nich die Eigene, die vom Bike)
Servus an die Gemeinde, Brauch wieder mal paar gute Tips. Hab seit längerem Doppelscheinwerfer an der Susi. Allerdings is das Kabelchaos, dass aus dem orginalen Scheinwerfer rauskommt nicht schön u ...
  Thema: Elektrische Benzinpumpe
Michi

Antworten: 6
Aufrufe: 16252

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 22:20:42   Titel: Elektrische Benzinpumpe
alles klar seh schon könnte ne größere diskussion werden
Allso hab mir überlegt das ich den umbau erst mal lasse. danke für die schnellen antworten Very Happy
  Thema: Elektrische Benzinpumpe
Michi

Antworten: 6
Aufrufe: 16252

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Dez 09, 2007 17:15:57   Titel: Elektrische Benzinpumpe
Servus, hier ma ne Frage zur Kraftstoffversorgung der VX:

Da unser Moped erst ziemlich kurbeln muss bis der Sprit fließt, von fall zu fall anders, ich weiß, hatte ich mir schon überlegt ne E- Pu ...
  Thema: Hummeln im Vorderbau
Michi

Antworten: 10
Aufrufe: 24919

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 20:24:13   Titel: Hummeln im Vorderbau
@ Ragodd: Ne quer sind se nich trin, aber das was du nimmst will ich auch, man was fürn Schwachfug Very Happy

Also Reifen werdens nich sein, Hab neue BT45 drauf 500km gefahren ( sind n Unterschied wie T ...
  Thema: Hummeln im Vorderbau
Michi

Antworten: 10
Aufrufe: 24919

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 20, 2007 23:34:47   Titel: Hummeln im Vorderbau
Hi Gerald, dachts mir schon, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich die schnecke erst lezten winter überholt, wenn ich recht überlege, Hab se natürlich gefettet, aber sag ma hat das ding deineswissen ...
  Thema: Hummeln im Vorderbau
Michi

Antworten: 10
Aufrufe: 24919

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 20, 2007 22:23:35   Titel: Hummeln im Vorderbau
Hi ja ich lebe auch noch und ich habe auch gleich mal wieder ne technische Frage an die alten Hasen und alle Anderen :
Folgendes Problem tritt bei mir grade bei kalter Witterung im Vorderbau auf,
...
  Thema: Umbau Hydraulische Kupplung
Michi

Antworten: 12
Aufrufe: 35498

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Aug 18, 2005 13:39:29   Titel: Umbau Hydraulische Kupplung
Also bilder hab ich noch keine gemacht. Und das mit dem Hochladen auf die site ,bin ich zu blöde für obwohl mir´s SPIRIT mal erklärt hat. PC ist nicht so mein Ding.Ich kanns die aber beschreiben ( ...
  Thema: Umbau Hydraulische Kupplung
Michi

Antworten: 12
Aufrufe: 35498

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Aug 14, 2005 14:01:30   Titel: Umbau Hydraulische Kupplung
@Snoopy
Also noch mal für dich (und alle die´s wieder mal ganz genau wissen wollen ) Razz
Habe die Handpumpe von ner gsxr1100 Bj.92 benutzt .Passt ohne umbau,nur der Behälter steht etwas schräger ...
  Thema: Lokalschrauber
Michi

Antworten: 71
Aufrufe: 419483

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 17:10:24   Titel: Lokalschrauber
Servus würde mich mit 3 einstufen,habe ja von vielem berichtet,wie ihr vielleicht gelesen habt.Also Heidelberg PLZ69.. ist dabei.Hab mit meinem Werkzeug schon einiges hingekriegt. Very Happy
Stahlflex um ...
  Thema: Hilfe ich hab eine Depression
Michi

Antworten: 13
Aufrufe: 36912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 16:23:20   Titel: Hilfe ich hab eine Depression
Sorry meinte natürlich ergänzen. Very Happy
  Thema: Hilfe ich hab eine Depression
Michi

Antworten: 13
Aufrufe: 36912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 16:21:55   Titel: Hilfe ich hab eine Depression
Servus Joerg, ich antworte bische spät weil mein Rechner in Reparatur war. Würde mein Profil ändern ,mußt mir nur sagen was (ich zu machen habe) Laughing
  Thema: Hilfe ich hab eine Depression
Michi

Antworten: 13
Aufrufe: 36912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 15:12:56   Titel: Hilfe ich hab eine Depression
Servus,schande über mich habe Stiege verpasst,ABER sie läuft wieder.Hatte mir Vergaser doch nicht gut genung angeschaut.Das Sieb war zu(Feinsand,wie kommt so was da rein?).Und an meinem Austausch be ...
  Thema: Hilfe ich hab eine Depression
Michi

Antworten: 13
Aufrufe: 36912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 17:55:00   Titel: Hilfe ich hab eine Depression
@ Jeorg:Ja,die sehen noch gut aus.Hab die Vergaser jetzt raus,aber Riss in der Schimmeraufhängung,fehlanzeige.Die `Verschlussnadel`(komm nicht auf das Wort) am Schwimmer sind auch gut.Hab aber das Ge ...
  Thema: Hilfe ich hab eine Depression
Michi

Antworten: 13
Aufrufe: 36912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 18:11:00   Titel: Hilfe ich hab eine Depression
@Seniorpilot: Ich tipp trotz deiner Meinung auf die Vergaser,denn Lui´s erklärung trifft es fast auf den Punkt.Wink
Außerdem kommt zu den Problem im Stand(gas)noch hinzu,dass wenn man fährt kommt e ...
  Thema: Hilfe ich hab eine Depression
Michi

Antworten: 13
Aufrufe: 36912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 11:51:00   Titel: Hilfe ich hab eine Depression
Servus Lui, nein noch nicht, 200km gings, heute wieder nicht ist zum kotzen,wenns der vergaser ist krieg ich ihn nicht so schnell bei und mach mir auch keinen Stress wegen stiege.Komm ich lieber per A ...
  Thema: Probleme mit Gasgriff
Michi

Antworten: 4
Aufrufe: 18755

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Mai 28, 2005 17:31:00   Titel: Probleme mit Gasgriff
Hatte das gleiche Problem,als ich meine gekauft habe und mir neue Chrom Griffe besorgt habe , die Chromgiffe mit den fünf Gummiringen von Louis ,sieht spitze aus.Hatte das auch mit dem Abstand zwisch ...
  Thema: Hilfe ich hab eine Depression
Michi

Antworten: 13
Aufrufe: 36912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 15:55:00   Titel: Hilfe ich hab eine Depression
Ja,prima ging das schnell danke für die schnelle antworten

@Senoirpilot: Benzinhahn ist frei, hatte ihn im Herbst getauscht,weil er war malade(defekt),hab den Tank komplett entleert und sauber gemac ...
  Thema: Hilfe ich hab eine Depression
Michi

Antworten: 13
Aufrufe: 36912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 26, 2005 17:31:00   Titel: Hilfe ich hab eine Depression
Servus hier ist wiedermal Michi, ich weiß,hab mich lange nicht gemeldet,Arbeitsstress,man möge es mir verzeihen.Hab wieder mal n Problem oder ne Frage an Die VX Gemeinde,speziell an dieAlten Hasen u ...
  Thema: Fehler im Microfiche
Michi

Antworten: 2
Aufrufe: 13768

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 04, 2005 12:57:00   Titel: Fehler im Microfiche
So, wie versprochen hier die Teileergänzung d. Dichtringe

Flüssigkeitsdichtungen: Groß: 59107-35F00
Klein: 59107-40F00
Staubdichtungen: Groß: 59108-36A00 ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.