vx800worldwide.com
Die Suche hat 278 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vergaser synchronisieren und Ventilspiel einstellen
PAMVMeyer

Antworten: 12
Aufrufe: 330

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Apr 20, 2018 12:19:50   Titel: Vergaser synchronisieren und Ventilspiel einstellen
Die Späten BJ sind mit Sechskannt ?
meine ist 107865 BJ 95 war noch Schlitz... evtl dann erst die 96 / 60PS version ?.. is ja auch Egal.. ist ne nicht so optimale Konstuktion das Ding mit dem Schl ...
  Thema: Vergaser synchronisieren und Ventilspiel einstellen
PAMVMeyer

Antworten: 12
Aufrufe: 330

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 19, 2018 22:45:44   Titel: Vergaser synchronisieren und Ventilspiel einstellen
Original mit Schlitz auf dem Bild in der Explosionszeichung kostet er 11,30Euro (ohne Dichtring) (bei Mayer)
Dichtring dazu + 1,8Euro

Klickst du auf das Bild (in der Preisliste) siehst du das ...
  Thema: Vergaser synchronisieren und Ventilspiel einstellen
PAMVMeyer

Antworten: 12
Aufrufe: 330

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 19, 2018 14:42:41   Titel: Vergaser synchronisieren und Ventilspiel einstellen
Hi,

Thema ventile einstellen / bzw. ventilspiel prüfen....
Das einzige was nervig ist.. ist doch diese blöde Fühlerblattleere 0,1mm (manche nehmen sogar 0,05 + 0,03mm übereinander !!! um auf 0,08 ...
  Thema: Neues Mitglied bringt gleich Probleme mit.
PAMVMeyer

Antworten: 13
Aufrufe: 450

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 17, 2018 22:01:55   Titel: Neues Mitglied bringt gleich Probleme mit.
Klick mal Oben auf den Reiter TREFFEN
das Große Treffen ist in Goslar
Das Minitreffen in der nähe von Leer
bin auch noch nicht so lange dabei..
Ich wurde auf den Treffen wo ich dabei war.. nicht ...
  Thema: Neues Mitglied bringt gleich Probleme mit.
PAMVMeyer

Antworten: 13
Aufrufe: 450

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 17, 2018 14:19:29   Titel: Neues Mitglied bringt gleich Probleme mit.
Hi Mario96 und willkommen und auch viel Spaß mit deiner VX.
Ich muss für meine Tochter auch Bald eine VX „er“ Drosseln Smile und ich denke mal ich werde den "3P limiter" nehmen. Teilegutacht ...
  Thema: Wiederbelebung fehlgeschlagen
PAMVMeyer

Antworten: 24
Aufrufe: 1513

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 16, 2018 21:58:28   Titel: Wiederbelebung fehlgeschlagen
Ich hab meiner VX die
MOTOBATT MB16U gegönnt.. die hat zwar auch Minimal Luft im Halter (hab ich Gummistreifen dran gemacht) ist aber von der Höhe her optimal. Und die hat 20Ah (haben ist besser als ...
  Thema: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
PAMVMeyer

Antworten: 19
Aufrufe: 1063

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Apr 09, 2018 22:58:07   Titel: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
kommt ja aus meinem "Ort" hab ich noch nie gesehen.. so groß ist Buxtehude aber nicht. Sieht doch ganz ordentlich aus. Wenn Sie komplett ohne Wartungsstau ist.. und beim Preis noch etwas Spi ...
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
PAMVMeyer

Antworten: 55
Aufrufe: 18036

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Apr 08, 2018 00:12:40   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Hi,
pillepalle würd ich deine Arbeit dann aber auch nicht nennen wollen.. an die Gabel ran und Simmer ringe wechseln ist ja nicht in 5min gemacht "nromalerweise". Da muss man schon wissen w ...
  Thema: Neue Simmeringe undicht
PAMVMeyer

Antworten: 14
Aufrufe: 957

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 05, 2018 21:47:01   Titel: Neue Simmeringe undicht
Hi,
hab noch nix gelesen oder gesehen wo Hinten jemand mal die Dämpfer überholt hat. Die sind im vergleich zu Vorne (wenn man das ganze betrachtet) ja auch wesentlich günstiger. gibt ja "gute&qu ...
  Thema: Wiederbelebung fehlgeschlagen
PAMVMeyer

Antworten: 24
Aufrufe: 1513

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 05, 2018 14:24:09   Titel: Wiederbelebung fehlgeschlagen
Ist echt schlimm was wir so für einen Dreck an den Tankstellen in Deutschland bekommen ... Shocked
never ending Story....
VX möglichst nicht E10 und gut .... E5 ist eh überall so.... steht nur n ...
  Thema: Neue Simmeringe undicht
PAMVMeyer

Antworten: 14
Aufrufe: 957

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 05, 2018 14:20:11   Titel: Neue Simmeringe undicht
Hi,
Du meinst Hinten ?
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
PAMVMeyer

Antworten: 55
Aufrufe: 18036

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Apr 05, 2018 14:15:43   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Hi,
Wetter ist besser.. ich hab weiter gemacht. Gabel ausgebaut zerlegt gereinigt. Standrohre von Rostpickeln befreit + poliert (Rundlauf ist ok. Riefen oder Schlagstellen gibt es keine 

G ...
  Thema: Neue Simmeringe undicht
PAMVMeyer

Antworten: 14
Aufrufe: 957

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 05, 2018 13:24:50   Titel: Neue Simmeringe undicht
Hi,
Ich bin auch gerade an der Gabel einer VX dran um die Ringe zu erneuern.
Was ich dabei etwas komisch finde ist das der eigentliche Simmer ring und auch die Staupkappe Anders „konstruiert sind“ ...
  Thema: Wiederbelebung fehlgeschlagen
PAMVMeyer

Antworten: 24
Aufrufe: 1513

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 05, 2018 12:58:51   Titel: Wiederbelebung fehlgeschlagen
Hi,
sieht schon schrecklich aus... könnte ja sein das die Schläuche selbst sich langsam aufgelöst haben von Innen ? Bin da aber kein Profi...

Sind die alten Schläuche schon Hart gewesen ?

Oder ...
  Thema: Wiederbelebung fehlgeschlagen
PAMVMeyer

Antworten: 24
Aufrufe: 1513

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 04, 2018 22:25:11   Titel: Wiederbelebung fehlgeschlagen
Hi,
aber schon komisch.. wenn der Tank sauber ist.. wo soll das her kommen.. ? Löst sich der Filter im Tank auf (die Röhrchen am Hahn meine ich.) hast den Hahn mal ausgebaut ?

Ich mach für den Wi ...
  Thema: Kraftstoffschlauch
PAMVMeyer

Antworten: 3
Aufrufe: 401

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 03, 2018 19:47:35   Titel: Kraftstoffschlauch
Hi,
7x11 passt genau geht auch 7x 12

nimm diesen, ist etwas teurer aber nicht so Knick und scheueranfällig wie die ganz billigen

https://www.ebay.de/itm/253260-Motorrad-Benzinschlauch-Neopren-I ...
  Thema: Tankschlüssel
PAMVMeyer

Antworten: 15
Aufrufe: 1115

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 14, 2018 23:17:29   Titel: Tankschlüssel
@ Peter Strenzke
is er nun auf der Deckel oder wird nix.. is ja Egal was man da anwendet sicher ist das Balisto Öl nicht verkehrt (hat mein Vater immer sein Luftgewehr mit "gepflegt" Smile
  Thema: Vergaser
PAMVMeyer

Antworten: 7
Aufrufe: 605

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 13, 2018 17:25:37   Titel: Vergaser
Hi,
sonst Filter ggf mal nach
CO-Wert
über die Suchfunktion oben.
Der Beitrag der sich auch so nennt (begann in 2011) Ist recht interessant (finde ich). Da ist auch das "fein" einstelle ...
  Thema: Vergaser
PAMVMeyer

Antworten: 7
Aufrufe: 605

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 13, 2018 14:44:48   Titel: Vergaser
Hi,
Grundeinstellung soweit ich das mitbekommen hab =
Gemischregulierschraube vorsichtig bis Anschlag rein dann =
vorne 2 Umdrehung und hinten 2 1/4 Umdrehung rausdrehen
Wobei weiter raus immer Fe ...
  Thema: Vergaser
PAMVMeyer

Antworten: 7
Aufrufe: 605

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 13, 2018 11:38:20   Titel: Vergaser
Kennst du die VX CD ? bzw. hast du diese ?

sonst mal die Suchfuktion benutzen. Ist häufig Thema

z.B. da
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9637

Gruß
Peter
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de