vx800worldwide.com
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lenkerschloss
Puffer

Antworten: 12
Aufrufe: 26469

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 02, 2019 19:16:06   Titel: Alles in Butter
Hallo und vielen Dank für eure Sorgen!

Eure Einwände sind alle begründet und ich finde es super, dass sich so viele um mein Problem sorgen.

Ich habe mich mit der Frage, ob der Rahmen verzoge ...
  Thema: Lenkerschloss
Puffer

Antworten: 12
Aufrufe: 26469

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 30, 2019 14:37:05   Titel: Lenkerschloss
Der Rahmen hat bis auf die Stelle nichts abbekommen. Ich habe die Ganze Gabel auseinander genommen und musste nur die Holme, Felge, Achsmutter und das Schutzblech wechseln.

Am Donnerstag mach ich d ...
  Thema: Lenkerschloss
Puffer

Antworten: 12
Aufrufe: 26469

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 30, 2019 01:36:54   Titel: Geschafft
Moin,

der Bolzen des Schlosses hatte nichts abbekommen. Aber dafür der Rahmenzipfel zum Einschlagen des Lenkerwinkels Embarassed

Den hat es schief nach oben gebogen:
https://www.bilder-upload.e ...
  Thema: Lenkerschloss
Puffer

Antworten: 12
Aufrufe: 26469

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 23, 2019 14:35:24   Titel: Lenkerschloss
bewegt sich den der Bolzen überhaupt wenn du den Schlüssel zu drehen versuchst?

Ich schaue mir das heute Abend nochmal an. Bislang konnte ich den Bolzen auf die Schnelle nicht ohne Weiteres sehen ...
  Thema: Lenkerschloss
Puffer

Antworten: 12
Aufrufe: 26469

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 23, 2019 12:39:00   Titel: Lenkerschloss
Hallo Peter,

ja - das mit der Rechts/Links Ansicht ist auch für mich jedesmal ne Umdenkerei, genauso beim Auto Very Happy

Also ich meine, wenn ich auf der Maschine (normal) sitze und den Lenker auf R ...
  Thema: Lenkerschloss
Puffer

Antworten: 12
Aufrufe: 26469

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 23, 2019 09:35:18   Titel: Lenkerschloss
Hallo VX Gemeinde und Waidmannsheil für die kommende Saison!

Ich hatte im letzten Sommer einen minimalen, frontalen Aufprall mit der VX, wobei ich die Gabelholme und die Radachse gewechselt habe. ...
  Thema: **gelöst** Tageskilometer Rücksteller
Puffer

Antworten: 7
Aufrufe: 21543

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 19, 2019 20:39:33   Titel: Fissel Schraube gekriegt
Hi,

ich hab jetzt mit nem Feinwerkzeug den Hebel entfernen können, nachdem all meine kleinen Schraubenzieher nicht heben wollten. Man sieht halt auch beim Reinleuchten und Säubern den Kopf kein b ...
  Thema: **gelöst** Tageskilometer Rücksteller
Puffer

Antworten: 7
Aufrufe: 21543

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 17, 2019 22:07:37   Titel: Tagesrücksteller entfernen
Moin,

mal blöd gefragt - wie krieg ich den Tagesrücksteller Hebel runter? Das ist gerade mein letztes Hinderniss, um das Blech von den Instrumenten zu lösen Embarassed

Lt. Zeichnung ist da eine ...
  Thema: Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung
Puffer

Antworten: 6
Aufrufe: 28501

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jun 10, 2016 09:30:57   Titel: KR Rücklichtglas
Moin VX Gemeinde,

wäre für Bilder dankbar wenn jmd. das Teil schon verbaut hat! Kann damit die Kennzeichenbeleuchtung ersetzt werden? Wie hell ist die Leuchtkraft? Wie sieht es mit E Nummer aus b ...
  Thema: Leistungsumrüstung Vergasertausch von 25kW auf 45kW
Puffer

Antworten: 7
Aufrufe: 24271

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 29, 2015 09:12:07   Titel: Ein guter Abschluss
So, ich kann nach einem Monat Kampf mit der Werkstatt endlich positiv berichten.

Letztlich hat mein privater Schrauber die Vergaser der VX dreimal aus und ein gebaut. Nicht schlecht wenn man bedenk ...
  Thema: Leistungsumrüstung Vergasertausch von 25kW auf 45kW
Puffer

Antworten: 7
Aufrufe: 24271

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 10, 2015 17:21:19   Titel: Jetzt entdrosselt unterwegs
So, ich habe mich jetzt endlich getraut, das ganze Umrüsten anzugehen. Um genau zu sein über ein Jahr später. Und um den ganzen aber einen Abschluss zu geben, hier meine Antwort:

Bei dem Angebot ...
  Thema: Leistungsumrüstung Vergasertausch von 25kW auf 45kW
Puffer

Antworten: 7
Aufrufe: 24271

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 22, 2014 16:21:48   Titel: Leistungsumrüstung Vergasertausch von 25kW auf 45kW
Hallo VXler,

ich fahr die VX 800 jetzt die dritte Saison und will endlich die volle Leistung haben. Überholvorgänge sind einfach mit der Leistung nicht ohne...
Derzeit fahre ich mit einer Leist ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.