vx800worldwide.com
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motorlack?
Rocka

Antworten: 1
Aufrufe: 6649

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 22, 2009 08:38:09   Titel: Motorlack?
Moin Moin,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, was für ein grau der Motorlack ist, hat der einen bestimmten Lackcode? Bei mir blättert der teilweise ab und ich wollte ihn dann neu lack ...
  Thema: neue Reifen?? :)
Rocka

Antworten: 26
Aufrufe: 91984

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 21:34:44   Titel: neue Reifen?? :)
Hatte auf der Suzuki-HP so eine komische Nachricht gelesen, dass Suzuki wohl die Freigaben nicht mehr benötigt oder so ähnlich.
war sehr verwirrend... Smile

was ist denn mit dan Avon und Conti??
  Thema: neue Reifen?? :)
Rocka

Antworten: 26
Aufrufe: 91984

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 21:14:44   Titel: neue Reifen?? :)
Moin Moin...
ich bzw. mein Wuthocker braucht mal neue Reifen. Eigentlich eher vorne, aber würde lieber dann gleich beide machen.
Wollte mal hier so in die Runde fragen welche Reifen denn so empfehl ...
  Thema: Sturzbügel
Rocka

Antworten: 3
Aufrufe: 13185

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Nov 01, 2007 16:34:06   Titel: Sturzbügel
hallo???
  Thema: Sturzbügel
Rocka

Antworten: 3
Aufrufe: 13185

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 20:59:26   Titel: Sturzbügel
Hallo...
Da mein Browser das irgendwie nicht mit macht, dass ich im Markt suchen kann, mache ich es mal hier.

Ich suche einen Sturzbügel für meine VX, ohne Kratzer bzw. Sturzschaden. Am besten d ...
  Thema: Lenker von Louis
Rocka

Antworten: 7
Aufrufe: 26533

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Okt 09, 2007 19:21:04   Titel: Lenker von Louis
danke leute...

@ellwood.blues
auf so eine antwort habe ich gewartet. Smile

vielen dank
  Thema: Montage 2 Punkt Sturzbügel
Rocka

Antworten: 10
Aufrufe: 32126

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 11:06:13   Titel: Montage 2 Punkt Sturzbügel
moin dede...

hatte genau den selben Sturzbügel und bei mir sah das auch nicht viel besser aus. Der Krümmer war durch diese enge Geschichte ziemlich auf Spannung und das war nicht so das Richtige. ...
  Thema: Lenker von Louis
Rocka

Antworten: 7
Aufrufe: 26533

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 10:48:41   Titel: Lenker von Louis
???? Surprised
  Thema: Lenker von Louis
Rocka

Antworten: 7
Aufrufe: 26533

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 16:40:45   Titel: Lenker von Louis
also bist du ohne gutachten mit dem lenker zum TÜV gefahren und hast dir den eintragen lassen, oder wie läuft das ab?

MfG
  Thema: Lenker von Louis
Rocka

Antworten: 7
Aufrufe: 26533

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Sep 25, 2007 13:08:10   Titel: Lenker von Louis
moin moin...
Will mein Mopped im Winter mal ein wenig aufpeppen und habe da natürlich als erstes an einen tieferen Lenker gedacht. Die Standrohre habe ich schon weiter durch geschoben.
Bei Louis ha ...
  Thema: TÜV
Rocka

Antworten: 5
Aufrufe: 15300

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Apr 28, 2007 13:25:18   Titel: TÜV
JUHU!!! es hat geklappt!!

ICH HABE TÜV bekommen...

Habe folgendes gemacht:
Bremsschalter ausgebaut und gereinigt --> Funzt!
Hinteren Bremssattel komplett auseinander gebaut und mal die bis ...
  Thema: TÜV
Rocka

Antworten: 5
Aufrufe: 15300

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 17, 2007 20:30:54   Titel: TÜV
stimmt das hab ich ganz vergessen mit dem schalter.

aber kann man den kolben, der die bremsbeläge an die scheibe drückt nicht ein wenig schmieren damit er besser rutscht?

und was meint der TÜ ...
  Thema: TÜV
Rocka

Antworten: 5
Aufrufe: 15300

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 17, 2007 19:39:58   Titel: TÜV
moin moin...
war heute beim TÜV und folgendes hat er bemängelt:
- Bremsleuchte bei vorderbremse defekt
-Fußbremse zu fest und schleift an bremsscheibe
- Fußbremse nicht abstufbar

habe dann ...
  Thema: Tuningteile für VX800??
Rocka

Antworten: 32
Aufrufe: 86374

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Apr 06, 2007 13:50:20   Titel: Tuningteile für VX800??
ich werd das mal versuchen... sonst komme ich auf dich zurück! Very Happy

MfG
  Thema: Tuningteile für VX800??
Rocka

Antworten: 32
Aufrufe: 86374

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Apr 03, 2007 19:53:52   Titel: Tuningteile für VX800??
vielen dank VX Treiber

wie hast du das denn gemacht oder machen lassen mit den Gabelrohren weiter in die Gabelbrücken einschieben??
hast du die Streetbar von Louis geholt? musstest du die Leitung ...
  Thema: Dringend Stahlflex Bremsleitung vorne!!!!
Rocka

Antworten: 1
Aufrufe: 7843

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 29, 2007 18:24:54   Titel: Dringend Stahlflex Bremsleitung vorne!!!!
moin moin...
brauche dringends eine Stahlflex Bremsleitung für vorne, weil meine leider irgendwie in die lenkung gekommen ist und eingequetscht wurde...

also bitte schnell alles anbieten, guter z ...
  Thema: Bremsscheibe
Rocka

Antworten: 8
Aufrufe: 23012

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 24, 2007 20:21:10   Titel: Bremsscheibe
also ich meine nicht so leichte wellen wie bei einer LP aondern so richtig wellig. aber halt gleichmäßig, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie hin ist. ich sag mal so wellig wie ein Wellb ...
  Thema: Bremsscheibe
Rocka

Antworten: 8
Aufrufe: 23012

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 24, 2007 18:29:39   Titel: Bremsscheibe
kann mir denn keiner dazu antworten!?!?!?
haben sich doch schon viele angeguckt!!
  Thema: Bremsscheibe
Rocka

Antworten: 8
Aufrufe: 23012

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 24, 2007 16:01:37   Titel: Bremsscheibe
moin moin... Very Happy
war heute dabei meine Bremsbacken neu zu machen.
Vorne war alles wunderbar aber hinten.
Jetzt mal ne Blöde Fräge, ist das normal das die Hintere Bremschscheibe gleichmäßig well ...
  Thema: Tuningteile für VX800??
Rocka

Antworten: 32
Aufrufe: 86374

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do März 22, 2007 19:30:37   Titel: Tuningteile für VX800??
sorry, kann damit leider nicht viel anfangen... bilder sind schlecht zu erkennen, um welchen esd es sich da handelt...

aber danke
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.