vx800worldwide.com
Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Metzler Reifen
Rohrdesigner

Antworten: 13
Aufrufe: 28780

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 12:30:43   Titel: Metzler Reifen
Ja prima das wolte ich wissen.

Danke

PS. Ich hatte noch nach nem Schrauber aus der VX Gemeinde im Aachener Raum gesucht der das Ventilspiel prüfen und synchronisieren kann. Wisst ihr einen?
  Thema: Metzler Reifen
Rohrdesigner

Antworten: 13
Aufrufe: 28780

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 05, 2014 12:22:33   Titel: Metzler Reifen
Die Reifen sind unbenutzt aber 2 Jahre alt für kleines Geld, es sind 2 Hinterreifen müsste den passenden Vorderreifen dazu kaufen.
Welche Bereifung währe denn besser? Fahre zur Zeit Heidenau.
  Thema: Ventispiel und Syncronisation
Rohrdesigner

Antworten: 1
Aufrufe: 7756

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 19:45:01   Titel: Ventispiel und Syncronisation
Natürlich gibt es versierte Schrauber, ich meinte natürlich aus der VX Gemeinde der mir behilflich sein könnte
  Thema: Metzler Reifen
Rohrdesigner

Antworten: 13
Aufrufe: 28780

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 19:41:35   Titel: Metzler Reifen
Hallo noch mal.
Habe Metzler Reifen angeboten bekommen, kann mir Jemand sagen ob ich die auf der VX Fahren darf,
Metzler 150/70 ZR 17 M/C mehr an Bezeichnung habe ich nicht.
  Thema: Ventispiel und Syncronisation
Rohrdesigner

Antworten: 1
Aufrufe: 7756

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 19:23:34   Titel: Ventispiel und Syncronisation
Hallo die zusammen
Habe gestern mit einer größeren Gruppe die Abschlusstour gefahren, dabei stellten die hinter mir fahrenden fest das aus den Auspuffrohren schon mal eine dunkele Wolke beim beschl ...
  Thema: Standgas zu hoch nach TÜV Besuch
Rohrdesigner

Antworten: 4
Aufrufe: 12499

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 20, 2013 07:50:53   Titel: Standgas zu hoch nach TÜV Besuch
Danke werde ich probieren
  Thema: Standgas zu hoch nach TÜV Besuch
Rohrdesigner

Antworten: 4
Aufrufe: 12499

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 16, 2013 13:08:34   Titel: Standgas zu hoch nach TÜV Besuch
Hallo allerseits,
war am WE beim TÜV, dort hat der Prüfer an einem Zylinder den Abgaswert bemängelt, ihn aber gleich eingestellt bis er stimmte. Plakette erhalten. Jetzt habe ich aber das Problem ...
  Thema: Hinterrad Aus-und Einbau
Rohrdesigner

Antworten: 2
Aufrufe: 8717

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 07:40:15   Titel: Hinterrad Aus-und Einbau
Morgen allerseits
habe gestern mein Hinterrad ausgebaut, da ich einen neuen Reifen brauche.
Im Gehäuse des Kardanantrieb hat sich Roststaub angesammelt. Sollte ich hier etwas unternehmen oder muss ...
  Thema: Saftspender von MOTOBATT
Rohrdesigner

Antworten: 32
Aufrufe: 89546

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 03, 2013 12:35:30   Titel: Saftspender von MOTOBATT
Danke
  Thema: Saftspender von MOTOBATT
Rohrdesigner

Antworten: 32
Aufrufe: 89546

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 03, 2013 07:50:58   Titel: Saftspender von MOTOBATT
Morgen
wo kann die Batterie bezogen werden?
  Thema: Bremsbeläge und Kupplung
Rohrdesigner

Antworten: 10
Aufrufe: 26949

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 20, 2013 08:40:43   Titel: Bremsbeläge und Kupplung
Danke für euere Antworten,
WupperJoe du hast es richtig erkannt, werde deinen Anweisungen bezüglich der Kupplung folgen und probier mal.
  Thema: Bremsbeläge und Kupplung
Rohrdesigner

Antworten: 10
Aufrufe: 26949

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 19, 2013 08:57:58   Titel: Bremsbeläge und Kupplung
Hallo zusammen
Ich bräuchte mal die Hilfe der Erfahrenen.
Welche Bremsbeläge verwendet Ihr, müßte bald neue haben. Und ich habe das Problem das im kalten Zustand die Gänge sehr schlecht rein ge ...
  Thema: Welche Leistung?
Rohrdesigner

Antworten: 10
Aufrufe: 22436

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Dez 18, 2012 17:00:44   Titel: Welche Leistung?
Danke danke

dann habe ich wie ich schon vermutete 61 PS
  Thema: Welche Leistung?
Rohrdesigner

Antworten: 10
Aufrufe: 22436

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Dez 17, 2012 08:34:10   Titel: Welche Leistung?
Danke für euere aussagen,

ich würde gerne das andere Blatt lesen.
Ist bei 50 oder 61 PS eine ander Endgeschwindigkeit zu erwarten? Laut Tacho fährt meine VX ca. 190 KM/h.
  Thema: Welche Leistung?
Rohrdesigner

Antworten: 10
Aufrufe: 22436

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Dez 15, 2012 13:11:59   Titel: Welche Leistung?
Hallo zusammen
habe heute mit meinem Sohn an unseren Fahrzeugen rumgebastelt und dabei die Fahrzeugpapiere verglichen. Dabei fiel mir auf das meine VX mit 37 KW ca. 50PS in den Papieren steht. Verkau ...
  Thema: Wo fahren denn alle mit ihrer VX????
Rohrdesigner

Antworten: 84
Aufrufe: 266741

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Sep 28, 2012 07:54:47   Titel: Wo fahren denn alle mit ihrer VX????
Also wenn eine von den schwarzen VXen ne Halbschale hat, könnt ichs gewesen sein. Cool

Aktuell fährt mich meine VX meistens zur Arbeit (A44 AC-Brand <=> Alsdorf), aber meist auch ohne Sichtk ...
  Thema: Wo fahren denn alle mit ihrer VX????
Rohrdesigner

Antworten: 84
Aufrufe: 266741

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Sep 20, 2012 07:52:30   Titel: Wo fahren denn alle mit ihrer VX????
Hallo zusammen
ich bin überwiegend in der Nordeifel bis runter nach Prüm unterwegs und sehe gelegentlich in Aachen Stadt 2 schwarze und in der Eifel an der Biker Ranch Vauixen.
  Thema: Sturtzbügel
Rohrdesigner

Antworten: 3
Aufrufe: 10878

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 16, 2011 07:24:43   Titel: Sturtzbügel
Sicherheit geht vor,
habe mir längere Schrauben besorgt, denn die Halter der Bügel sind ca 5mm dicker, da wurden die Schrauben doch zu kurz.
  Thema: Sturtzbügel
Rohrdesigner

Antworten: 3
Aufrufe: 10878

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 21:19:36   Titel: Sturtzbügel
Nabend zusammen,
habe in der Bucht Sturtzbügel von Hebco und Becker ergattert. Waren allerdings keine Schrauben dabei.
Brauche ich längere Schrauben oder kann ich die vorhanden verwenden. Die Flan ...
  Thema: Welches Navi für Auto und Moped
Rohrdesigner

Antworten: 15
Aufrufe: 40395

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 15:03:07   Titel: Welches Navi für Auto und Moped
Danke für die vielfältigen Infos
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.