vx800worldwide.com
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Ruhrpott

Antworten: 293
Aufrufe: 883490

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 22:35:51   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Hatte ich hier schon geantwortet ????
egal....
also ich komme aus..........
TIEF IM WESSSSSSSSSTEEEEEEHHHHEEEEEEEEEEENNNN WO DIE SONNE VERSTAAAAAHUUUBT
Man könnte auch sagen......BOCHUM
  Thema: Tackern beim Beschleunigen
Ruhrpott

Antworten: 13
Aufrufe: 33833

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 12, 2006 19:25:52   Titel: Tackern beim Beschleunigen
Also, das Problem mit dem losen linken Innenkrümmer habe ich übrigens auch und nach dem klopfen mit einem Gummihammer hat sich das scheppern auch bestätigt Rolling Eyes .
Ich habe überlegt ob ich die ...
  Thema: Lagerflansch/Kardan
Ruhrpott

Antworten: 24
Aufrufe: 58874

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 25, 2006 15:55:32   Titel: Lagerflansch/Kardan
ha ha ne du das hat auch nicht geklappt erst der Tipp von SPIRIT war der glaube ich Rolling Eyes mit der 10er abgeschliffenen Nuss hat geholfen Wink
  Thema: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Ruhrpott

Antworten: 186
Aufrufe: 639107

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 20:53:57   Titel: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Meine Bike´s findet ihr hier
http://ruhrpott-charme.de/albumb/index.htm
Wobei noch die VN 750 und einige RD 250 350 Modelle fehlen aber leider gab es damals keine Digicams und das entwickeln war m ...
  Thema: Kardanantrieb-WICHTIG-
Ruhrpott

Antworten: 5
Aufrufe: 14441

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 16, 2006 23:17:47   Titel: Kardanantrieb-WICHTIG-
@ Joerg
Ich habe den Ganzen Rotz vor kurzem hinter mich gebracht weil ich genau Dieses Problem mit meiner VX hatte.
Also habe dir eben Bilder geschickt, ich hoffe es sprengt nicht dein Postfach :lo ...
  Thema: Gabelsimmeringe
Ruhrpott

Antworten: 8
Aufrufe: 23070

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 11, 2006 21:43:04   Titel: Gabelsimmeringe
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Wieso baut ihr alle eigentlich die komplette Gabel auseinander um die Simmeringe zu wechseln. Ich meine vielleicht bin ich ja blöd aber, ich habe d ...
  Thema: Suche Antriebsflansch
Ruhrpott

Antworten: 4
Aufrufe: 15717

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 04, 2006 21:54:25   Titel: Suche Antriebsflansch
Moin Hiasl, schau auch mal hier:
Jau da kann ich ein Lied von singen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
  Thema: Gabelstandrohre...
Ruhrpott

Antworten: 5
Aufrufe: 19477

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 19:24:32   Titel: Gabelstandrohre...
Hey Matthias,
guck doch mal hier aber mach schnell Wink

http://cgi.ebay.de/Suzuki-VX-800-Gabel-vorne-komplett_W0QQitemZ8076187175QQcategoryZ49808QQrdZ1QQcmdZViewItem
  Thema: Lagerflansch/Kardan
Ruhrpott

Antworten: 24
Aufrufe: 58874

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 19:14:38   Titel: Lagerflansch/Kardan
jau jetzt ist mir einiges schon viel klarer, muss ich den Vorbesitzer mal in Schutz nehmen............habe ihn oder seinen Schrauber zu früh beschimpft Wink
Danke noch mal Very Happy
  Thema: Lagerflansch/Kardan
Ruhrpott

Antworten: 24
Aufrufe: 58874

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 18:28:22   Titel: Lagerflansch/Kardan
Nochmal meine Frage: HAst Du eine Vermutung, was die Ursache war?

Joooo jetzt weiß ich es, jetzt nachdem auch der neue Kardan UNDICHT ist Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
...
  Thema: 15er Gabelöl
Ruhrpott

Antworten: 7
Aufrufe: 21509

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 12, 2006 20:18:28   Titel: 15er Gabelöl
sooooooooooooo und Tüv hat sie jetzt auch inklusive AU die einen Abgaswert von 3,8 % CO bei einer Drehzahl von 1200 U/min. ergeben hat.
Also HU/AU 2 Jahre alles ok ohne Mängel Laughing Laughing Laughing ...
  Thema: Gabeloel in der Sonne
Ruhrpott

Antworten: 7
Aufrufe: 19598

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 12, 2006 20:14:47   Titel: Gabeloel in der Sonne
Hi Uwe,
ich habe es gerade gemacht und kann dir sagen....es ist eine SAU ARBEIT, vor allem stank das alte Öl in meiner Gabel gewaltig.
Ich weiß nicht wann der Vorbesitzer das Öl das letzte mal ge ...
  Thema: 15er Gabelöl
Ruhrpott

Antworten: 7
Aufrufe: 21509

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 15:28:07   Titel: 15er Gabelöl
Fertig
So ich habe jetzt nicht nur den Kardan sondern auch die Gabelsimmeringe fertig. Laughing
Dabei habe ich anstelle von 10er, 15er Gabelöl benutzt, und darf sagen das der Unterschied meines erm ...
  Thema: Lagerflansch/Kardan
Ruhrpott

Antworten: 24
Aufrufe: 58874

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 22:05:38   Titel: Lagerflansch/Kardan
@Joerg#1
Ne du, da kann ich dir nichts sagen, ich habe die VX mit undichtem Kardan sehr günstig gekauft und dachte eine neue Dichtung würde helfen. Das Hinterrad ist ohne Mängel, ich müsste den a ...
  Thema: Lagerflansch/Kardan
Ruhrpott

Antworten: 24
Aufrufe: 58874

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 20:24:28   Titel: Lagerflansch/Kardan
Sooooo kurze Info, der Kardan ist drin.
Das ging ganz einfach, auch dank´der guten Beschreibung von Walter318, morgen wechsle ich noch die Gabelsimmeringe und den Lenker , dann bin ich fertig huchu ...
  Thema: Lagerflansch/Kardan
Ruhrpott

Antworten: 24
Aufrufe: 58874

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 07, 2006 18:48:50   Titel: Lagerflansch/Kardan
ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Soooooooooo schnell kann EBAY sein hehehehe

Am Samstag wird gebastelt und am Sonntag gefahren Wink

http://www.ruhrpott ...
  Thema: Magura Superbikelenker Gutachten
Ruhrpott

Antworten: 4
Aufrufe: 17210

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jun 07, 2006 18:11:07   Titel: Magura Superbikelenker Gutachten
Hat sich schon erledigt, Alexandra Schell Laughing , die nette Lady von MAGURA hat mir doch noch geantwortet und mir prompt die erforderliche PDF Datei zukommen lassen. Das finde ich mal richtig nett vo ...
  Thema: Brigestone BT20
Ruhrpott

Antworten: 2
Aufrufe: 13053

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Jun 06, 2006 21:45:49   Titel: Brigestone BT20
Ich habe den BT 20 auf meiner ehemaligen SV 650 S Bj. 03 gefahren und muss sagen das dieser Reifen das beste ist was ich bisher gefahren habe.
  Thema: Magura Superbikelenker Gutachten
Ruhrpott

Antworten: 4
Aufrufe: 17210

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jun 06, 2006 21:26:52   Titel: Magura Superbikelenker Gutachten
Danke für den Versuch aber in der pdf ist weder ein Magura noch etwas für die VX 800 drin Crying or Very sad
Aber es hätte ja sein können das einer der Mitglieder hier einen Magura montiert hat die PrüfN ...
  Thema: Magura Superbikelenker Gutachten
Ruhrpott

Antworten: 4
Aufrufe: 17210

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 19:45:18   Titel: Magura Superbikelenker Gutachten
Hallo Leute,
hat zufällig jemand ein Gutachten für einen Magura Superbikelenker auf VX 800 auf der Festplatte ? Ich habe da noch einen in der Garage und wollte mir den vor dem Tüv-Termin anbringe ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.