vx800worldwide.com
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Verhalten der Leerlaufluftgemischschraube
SebastianausKiel

Antworten: 14
Aufrufe: 39971

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 04, 2017 12:12:22   Titel: Verhalten der Leerlaufluftgemischschraube
[quote="Seniorpilot"
Man sollte auch die Dichtheit der Ventile mit einbeziehen: eine Differential-Kompressionsmessung gibt da Aufschluss. Nur bei neu überholten Köpfen und neuen Kolbenrin ...
  Thema: Verhalten der Leerlaufluftgemischschraube
SebastianausKiel

Antworten: 14
Aufrufe: 39971

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 31, 2017 17:22:41   Titel: Verhalten der Leerlaufluftgemischschraube
Moin, hab gerade festgestellt, dass mein vorderer Zylinder im Standgas am besten läuft, wenn ich die Luftgemischschraube ganz eindrehe.
Das heißt ja wohl, dass der Zylinder viel zu fett läuft. Ab ...
  Thema: Meine VX
SebastianausKiel

Antworten: 144
Aufrufe: 344933

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 29, 2017 18:35:46   Titel: Meine VX
Hey die Ecke kenn ich Very Happy Warst vorher auch im alten Fährhaus auf ein Kaltgetränk?

LG, SebastianausKiel der an der Bergstraße geboren wurde
  Thema: GELÖST!! Aussetzer am vorderen Zylinder
SebastianausKiel

Antworten: 5
Aufrufe: 18423

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 21, 2017 22:00:39   Titel: GELÖST!! Aussetzer am vorderen Zylinder
Ok, scheinbar ist das Rätsel gelöst, jedenfalls war ich gerade 45 Minuten problemfrei unterwegs.
Es scheint tatsächlich eine Kombination aus reckrebels Tipp Luftabsperrventil (DANKE!!) und einem g ...
  Thema: GELÖST!! Aussetzer am vorderen Zylinder
SebastianausKiel

Antworten: 5
Aufrufe: 18423

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 19, 2017 15:53:51   Titel: GELÖST!! Aussetzer am vorderen Zylinder
Leuts ich dreh langsam ab. Meine VX zickt und ich weiß nicht weiter.

1. Während der Fahrt plötzlich Leistungsverlust, dachte ok Tank leer schaltest auf Reserve. Hat nix gebracht. Vermutung: Rese ...
  Thema: ERLEDIGT - Korrekte Einstellung Schwimmernadel
SebastianausKiel

Antworten: 4
Aufrufe: 17409

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 06, 2017 18:27:58   Titel: ERLEDIGT - Korrekte Einstellung Schwimmernadel
Danke!
  Thema: ERLEDIGT - Korrekte Einstellung Schwimmernadel
SebastianausKiel

Antworten: 4
Aufrufe: 17409

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 05, 2017 21:56:13   Titel: ERLEDIGT - Korrekte Einstellung Schwimmernadel
Kurze Frage: Wie wird die korrekte Einstellung der Vergaserschwimmer gemessen? Die Nadel hat ja diesen kleinen Federstift. Gelten die Abstände (27,7 & 9,1 mm) bei gedrückter Feder, also maximale ...
  Thema: Vergaser einstellen - Hilfe in S-H gesucht
SebastianausKiel

Antworten: 2
Aufrufe: 9923

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Dez 22, 2016 22:08:50   Titel: Vergaser einstellen - Hilfe in S-H gesucht
Moin, ist vielleicht komisch mitten im Winter, aber meine Suzi frustriert mich unendlich. Ich bekomme die Vergaser einfach nicht schön eingestellt. Überholt sind sie und ich hab mich auch schon mehr ...
  Thema: Rechter Fuß wird taub
SebastianausKiel

Antworten: 22
Aufrufe: 77054

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Aug 07, 2016 16:42:08   Titel: Rechter Fuß wird taub
So, gestern erstmals kleinere Tour gemacht mit der Standardsitzbank und siehe da - alles gut. Ich sitze etwas weiter vorne als mit der Corbin und die Originalbank ist schmaler.
Bei Gelegenheit will ...
  Thema: Vorstellung und Problem auf Drehzahl zu kommen
SebastianausKiel

Antworten: 11
Aufrufe: 29763

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 02, 2016 21:21:12   Titel: Vorstellung und Problem auf Drehzahl zu kommen
Da kann es nur eine Antwort geben:

http://www.vx800.de/ablage/Workshop-Vergaser.pdf

Das wird ekelig ... Wink

Gruß Jörg.

Aber wieso denn? Hab gerade beide Vergaser mit den Kits von Mot ...
  Thema: Überbleibsel nach Vergaserüberholung
SebastianausKiel

Antworten: 3
Aufrufe: 12251

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jul 30, 2016 14:44:15   Titel: Überbleibsel nach Vergaserüberholung
Hey Uwe,

supi, das war`s. Merci vielmals Very Happy

Hast du übrigens meine Mail bekommen, mit den Lila-Lack-Fotos?

Gruß, Sebastian
  Thema: Überbleibsel nach Vergaserüberholung
SebastianausKiel

Antworten: 3
Aufrufe: 12251

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 29, 2016 18:17:55   Titel: Überbleibsel nach Vergaserüberholung
Moin, ich hab meine Vergaser mit dem Komplettkit überholt. Nun sind bei beiden jeweils ein winzig kleiner O-Ring übergeblieben, allerdings jeweils leicht unterschiedlich in der Größe, und je eine ...
  Thema: Lenkkopflager wechseln
SebastianausKiel

Antworten: 6
Aufrufe: 22805

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 29, 2016 18:13:16   Titel: Lenkkopflager wechseln
Nee ich meine so ein Stück Eisen mit einem Durchmesser von rund 15mm wie es in Betonschalungen eingebracht wird. Das kannst du dann leicht anwinkeln und so von oben den Lagerring vorsichtig rausklopf ...
  Thema: Lenkkopflager wechseln
SebastianausKiel

Antworten: 6
Aufrufe: 22805

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 29, 2016 08:07:32   Titel: Lenkkopflager wechseln
Hey Seymore,

die Anleitung liegt auch auf der VX-CD, die hast du doch sicherlich.

Einzige Schwierigkeit war das Austreiben der unteren Lagerschale, ging dann mit einem Stück rundem Baustahl (Be ...
  Thema: Rechter Fuß wird taub
SebastianausKiel

Antworten: 22
Aufrufe: 77054

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jul 24, 2016 11:38:31   Titel: Rechter Fuß wird taub
Hast du das nur auf der VX oder auch auf anderen Bikes?

Ich hab ja nicht viele Vergleiche, aber auf meiner K100 hatte ich nix dergleichen und die ist ja bekanntermaßen ein Multivibrator...
  Thema: Rechter Fuß wird taub
SebastianausKiel

Antworten: 22
Aufrufe: 77054

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jul 24, 2016 11:36:14   Titel: Rechter Fuß wird taub


Zumal man dort auch meistens eine breitere Sitzfläche hat und die Beine/Hüfte mehr nach Vorne ausgelegt sind und nicht wie beim Motorrad

Alter, das ist jetzt dreist: Du willst mir nen motor ...
  Thema: Rechter Fuß wird taub
SebastianausKiel

Antworten: 22
Aufrufe: 77054

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Jul 23, 2016 21:06:49   Titel: Rechter Fuß wird taub
Ja klar, Boots, Sportschuhe - immer das gleiche Problem. Obwohl - vielleicht barfuß?
  Thema: Rechter Fuß wird taub
SebastianausKiel

Antworten: 22
Aufrufe: 77054

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Jul 23, 2016 18:10:30   Titel: Rechter Fuß wird taub
So ihr Lieben, hab mal eure Tipps abgearbeitet:

- Fußrastengummi ist weich, Fußraste beweglich
- Raste stößt weder an den Auspuff noch an den Rahmen
- Ich sitze gerade
- Vergaser laufen sync ...
  Thema: Rechter Fuß wird taub
SebastianausKiel

Antworten: 22
Aufrufe: 77054

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jul 19, 2016 20:42:42   Titel: Rechter Fuß wird taub
Moinsen, ich hab das Problem, dass innerhalb von 30 Minuten auf der VX mein rechter Fuß taub wird. Hat schonmal jemand die Position der Fußrasten geändert?

Bin 1,70 groß, Sitzbank Corbin, Lenk ...
  Thema: Lenkkopflager - Welches?
SebastianausKiel

Antworten: 1
Aufrufe: 9958

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 08, 2016 14:09:10   Titel: Lenkkopflager - Welches?
Moinsen, ich brauch ein neues Lenkkopflager. Gibt es da welche die empfehlenswert sind, oder eben nicht?
Gruß, Sebastian
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.