vx800worldwide.com
Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: quietschen ab 40km/h
Silence

Antworten: 10
Aufrufe: 26034

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 19:47:59   Titel: quietschen ab 40km/h
Danke für den Tipp Patrick! Werde ich auch kontrollieren wenn ich wieder gesund bin. Hab mir bei unserer Tour letzte Woche eine Lungenentzündung eingefangen und bin zur Bettruhe verdonnert worden.
...
  Thema: quietschen ab 40km/h
Silence

Antworten: 10
Aufrufe: 26034

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 27, 2008 20:03:48   Titel: quietschen ab 40km/h
Vielen Dank Leute!
Wenn ich es lokalisiert habe, sage ich Euch was es war. Bin echt gespannt, ob ich das herausfinde Rolling Eyes
Aber das Geräusch ist so nervig , daß ich keine Wahl habe, ich muß e ...
  Thema: quietschen ab 40km/h
Silence

Antworten: 10
Aufrufe: 26034

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 27, 2008 18:06:49   Titel: quietschen ab 40km/h
@christian: Die Bremsscheibe ist nicht auszuschließen, aber ich hab im Herbst die Bremsklötze erneuert und die Trägerplatten mit Kupferpaste versorgt. Also da würde ich nichts vermuten. Blöd ist ...
  Thema: quietschen ab 40km/h
Silence

Antworten: 10
Aufrufe: 26034

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 27, 2008 14:02:54   Titel: quietschen ab 40km/h
Hello to all VX-RIDERS!

Wir sind letzte Woche im Thüringer Wald gewesen, über das lange Wochenende. Über die gesamte Tour hat meine VX quietschgeräusche gemacht, die mit ungefähr 40km/h beginn ...
  Thema: schwefelsäure auf dem auspuff
Silence

Antworten: 5
Aufrufe: 14524

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 08:36:03   Titel: schwefelsäure auf dem auspuff
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Komme leider heute erst dazu, den Schaden zu begrenzen, war im Urlaub. Hoffentlich ist da noch was zu richten Embarassed Ich denke der Fehler lag in der falschen Befüll ...
  Thema: schwefelsäure auf dem auspuff
Silence

Antworten: 5
Aufrufe: 14524

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 17:24:12   Titel: schwefelsäure auf dem auspuff
Hallo zusammen!

Ich hab gestern einen neuen Akku in meine VX eingebaut. Säure rein Entlüftungsschlauch drauf und 2Std. ausgasen lassen. Dann den Akku eingebaut und eine längere Tour gemacht. Zuh ...
  Thema: Stoßdämpfer hinten
Silence

Antworten: 4
Aufrufe: 14158

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Nov 02, 2007 03:42:34   Titel: Stoßdämpfer hinten
Hallo Eulenspiegel/Frank_#62!

Danke für den link, hätte vielleicht auch mal selber die Suchfunktion bemühen sollen. Sorry! Embarassed
Hab gerade in der Garage mal nachgesehen. Hab Dämpfung, Zug ...
  Thema: Stoßdämpfer hinten
Silence

Antworten: 4
Aufrufe: 14158

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Nov 01, 2007 20:12:34   Titel: Stoßdämpfer hinten
Hallo Eulenspiegel!

Ich werde gleich mal nachschauen. Es gibt eine Zug.- u. Druckstufe, die man einstellen kann. Ein Rändelrad ist am Stopdämpfer und dann ist da noch am Dämpfer eine Abstufung, ...
  Thema: Stoßdämpfer hinten
Silence

Antworten: 4
Aufrufe: 14158

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Nov 01, 2007 11:03:12   Titel: Stoßdämpfer hinten
Hallo zusammen!

Meine VX ist von Bj.1993 und ich glaube die Stoßdämpfer sind nicht mehr so wirklich gut. Wie kann ich beim Mopped die Dämpfer prüfen? Also bei Schlaglöchern oder aufgeworfenem ...
  Thema: Wo kommt Eure VX her ??
Silence

Antworten: 84
Aufrufe: 295944

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Nov 01, 2007 10:41:42   Titel: Wo kommt Eure VX her ??
Tach zusammen!

Meine VX kommt aus Voerde. Ich hab vor 3 Jahren im Internet gestöbert und bin in Voerde fündig geworden. Im Herbst (saukalt) bin ich zum Verkäufer gefahren und hab mir die Dicke ...
  Thema: Lager schmieren?
Silence

Antworten: 3
Aufrufe: 11437

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 00:47:27   Titel: Lager schmieren?
Ok! Danke Jörg!
Auf kürzeren Etappen, zur Arbeit oder am Wochenende einmal um den Kirchturm gibt es keine Probleme, daß ist nur bei den Tagestouren, wenn es mal 3-4Std. am Stück geht.
Viele Gr ...
  Thema: Lager schmieren?
Silence

Antworten: 3
Aufrufe: 11437

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 12, 2007 18:36:33   Titel: Lager schmieren?
Ich grüße alle VX´ler!

Ich hab so den Verdacht, daß das Radlager des Vorderrades bald den Geist aufgibt. Wir waren vor kurzem drei Tage im Hunsrück und sind so ca. 1000km gefahren. Nach mehrst ...
  Thema: Trägerplatte Bremsbelag Vorderrad
Silence

Antworten: 6
Aufrufe: 22563

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 23:31:36   Titel: Trägerplatte Bremsbelag Vorderrad
War gestern bei Louis/Wesel zum Umtausch.

Ich hatte die Beläge schon seit letztem Jahr liegen und sie dann letztes Wochenende zum einbauen aus der Verpackung geschnitten und mit der Feile entgrat ...
  Thema: Auspuff / Krümmer abschrauben zum putzen?
Silence

Antworten: 6
Aufrufe: 15141

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 23:03:32   Titel: Auspuff / Krümmer abschrauben zum putzen?
Hallo Andre!

Herzlichen Glückwunsch! Hast Dir das einzig richtige Mopped ausgesucht Cool
Mein Vorbesitzer hat den Auspuff auch mal bearbeitet, mit Hitzebeständigem Silberlack. Die Auspuffanlage ...
  Thema: Trägerplatte Bremsbelag Vorderrad
Silence

Antworten: 6
Aufrufe: 22563

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 13, 2007 18:39:06   Titel: Trägerplatte Bremsbelag Vorderrad
Hallo Detlef! Danke für die Bilder! Die Beläge sind ja sauber abgenutzt ohne starke Vertiefungen. Ich habe bei meinen alten Belägen, Vorder- u. Hinterrad tiefere Riefen in der Verschleißfläche ge ...
  Thema: Trägerplatte Bremsbelag Vorderrad
Silence

Antworten: 6
Aufrufe: 22563

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 13, 2007 09:13:33   Titel: Trägerplatte Bremsbelag Vorderrad
Ok! Danke Detlef! Ich habe Bremsbeläge von Lucas gekauft, kann dann leider mit den Bestellnummern nichts anfangen. Ich baue die alten aus und fahr damit nach Louis. Hoffe, daß die das dann auf die R ...
  Thema: Trägerplatte Bremsbelag Vorderrad
Silence

Antworten: 6
Aufrufe: 22563

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 22:48:14   Titel: Trägerplatte Bremsbelag Vorderrad
Hallo! Ich hab gerade den Bremssattel des Vorderrades abgeschraubt und festgestellt, daß die bei Louis gekauften Bremsbeläge nicht passen Sad
Die Trägerplatten der Beläge haben ca. die Größe d ...
  Thema: Bremsklötze/Ausgleichsbehälter
Silence

Antworten: 3
Aufrufe: 14023

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 12:53:21   Titel: Bremsklötze/Ausgleichsbehälter
Hallo!

Danke Euch beiden! Ich laß das System dann geschlossen. Mit Erklärung ist der Widerstand nachvollziehbar. Beim Auto geht´s leichter zurück.

Schönes Wochenende und viele Grüße aus ...
  Thema: Bremsklötze/Ausgleichsbehälter
Silence

Antworten: 3
Aufrufe: 14023

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 05:35:49   Titel: Bremsklötze/Ausgleichsbehälter
Hallo Leute!

Muß der Deckel vom Ausgleichsbehälter geöffnet werden, damit man den Bremskolben besser zurückdrücken kann um die neuen Bremsbeläge einzubauen?

Gruß Markus
  Thema: Zündkerzenstecker
Silence

Antworten: 2
Aufrufe: 9185

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 10, 2007 17:38:03   Titel: Zündkerzenstecker
Danke DSP! Es hat funktioniert, ging aber nur mit einer Telefonzange. Viele Grüße Markus
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.