vx800worldwide.com
Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Luftfilter
Smily

Antworten: 7
Aufrufe: 16266

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Okt 21, 2011 12:44:34   Titel: Luftfilter
Nicht atmen!!! Auf dem Thread liegt schon jede Menge Staub. Jetzt hat doch jemand......... hust, hust, was für eine Staubwolke.

Die Luftfilter sollten entgegen der Strömungsrichtung gereinigt we ...
  Thema: Batterie - Montage senkrechter Anschlussklemmen
Smily

Antworten: 7
Aufrufe: 16825

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 14, 2009 12:18:10   Titel: Batterie - Montage senkrechter Anschlussklemmen
Mensch, das ging ja fix. Die Firma dankt für die hilfreichen Antworten.
Meine favorisierte Lösung ist die Montage der 1 € Batteriepoladapter. Das sieht doch nach einer A & P sauberen Sache au ...
  Thema: Batterie - Montage senkrechter Anschlussklemmen
Smily

Antworten: 7
Aufrufe: 16825

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 13, 2009 09:20:04   Titel: Batterie - Montage senkrechter Anschlussklemmen
Hallo,
habe mir eine neue Batterie besorgt, brav mit Batteriesäure befüllt.
Dann in die Halterung eingesetzt und nun festgestellt, dass die Klemmen an der neuen Batterie senkrecht statt waagrecht ...
  Thema: Reifen machen's nicht wett.
Smily

Antworten: 20
Aufrufe: 67569

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 12:51:07   Titel: Reifen machen's nicht wett.
also erst beschwerst Du Dich über das nicht Kinderschokoladen Konforme Fahrwerk der VX und dann ist das fishermans-friend-Fahrwerk was für Weicheier. das versteh einer - aber - als Steigerung kannst ...
  Thema: Reifen machen's nicht wett.
Smily

Antworten: 20
Aufrufe: 67569

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Aug 12, 2008 13:27:39   Titel: Reifen machen's nicht wett.
eine VX ist widerspenstig und will gezähmt werden. ist eben kein Mon Cherie, Kinderschokolade oder Yoghurette - leicht und sportlich. nein, das ist sie nicht. die VX ist vielmehr ein fishermans frien ...
  Thema: Felge vorne, Unwucht durch Höhenschlag
Smily

Antworten: 6
Aufrufe: 16521

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 28, 2006 11:32:03   Titel: Felge vorne, Unwucht durch Höhenschlag
VIELEN DANK

für die zahlreichen Tips und Hilfen. Damit komme ich auf alle Fälle weiter.

Viele Grüße,
Andreas
  Thema: Felge vorne, Unwucht durch Höhenschlag
Smily

Antworten: 6
Aufrufe: 16521

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 26, 2006 13:47:46   Titel: Felge vorne, Unwucht durch Höhenschlag
Hallo VXler,

Schreck laß nach. Nachdem ich die letzten 2-3tkm eine Unwucht im Vorderrad bemerkte (so ab 100km/h) brachte ich den Reifen/Felge nochmals zu auswuchten. Mit überraschendem Ergebnis. ...
  Thema: auf wieviel Umdrehungen rollt eure Vx im Durchschnitt?
Smily

Antworten: 41
Aufrufe: 99253

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 24, 2006 08:21:30   Titel: auf wieviel Umdrehungen rollt eure Vx im Durchschnitt?
also wenn ich (vom Vortag) noch nen prallen Kopf habe Sad fahr ich gerne so mit 80 Sachen durch die Gegend. Da dreht sie dann so um die 3 1/2 tausend und das brabbeln tut dem Kopf nicht weh.

ich nu ...
  Thema: Bremsleitungen - Stahlflex ?
Smily

Antworten: 5
Aufrufe: 18819

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 09:17:45   Titel: Bremsleitungen - Stahlflex ?
Servus Hotrod,

ich habe nur vorne Stahlflex eingebaut. Mich hat das Verhalten der Hinterradbremse nie gestört und durch die fetten Stiefel mangelts eh an Rückmeldung. Über den Sinn die Hinterrad ...
  Thema: Jungbluth Sitzbank
Smily

Antworten: 46
Aufrufe: 117963

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Okt 04, 2005 15:46:01   Titel: Jungbluth Sitzbank
ich hab so´ne jungblut und mein arsch findet sie saubequem. der sitz ist etwas breiter geformt - weshalb sich der weg mit den beinen zum boden etwas vergrößert (bin 170 cm und habe damit kein probl ...
  Thema: "Fahrwerkstuning für meine VX"
Smily

Antworten: 13
Aufrufe: 33925

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 09:00:01   Titel: "Fahrwerkstuning für meine VX"
ich beziehe mich auf den "Urbeitrag" von Marc


Very Happy Very Happy Very Happy

goil, das S bei dem Schriftzug steht dann wohl für Sugarfree?
kluge Wahl, der Zucker würde karamelisieren......
  Thema: Vergleich BT45 / AV45 / Lasertec
Smily

Antworten: 26
Aufrufe: 84495

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 08:53:45   Titel: Vergleich BT45 / AV45 / Lasertec
für den BT45 spricht die hundertfach bestätigte Schmierfestigkeit in den Kurven bis zum Abschleifen der Fußrasten, seine Tauglichkeit und Handlichkeit in jeder Lebenslage.

über jede andere Alte ...
  Thema: Hilfe!!!
Smily

Antworten: 21
Aufrufe: 71001

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jan 13, 2005 08:58:00   Titel: Hilfe!!!
@Jessi: ehrlich gesagt habe ich selbst keine Ahnung. ich dachte ich hätte es in einem Forenbeitrag aufgeschnappt. verrätst Du mir netterweise, wo ich denn hinfahren hätt müssen wenn ich denn gehol ...
  Thema: Hilfe!!!
Smily

Antworten: 21
Aufrufe: 71001

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 18:23:00   Titel: Hilfe!!!
ähm .... ich zähle mich auch nicht zu den begnadeten Schraubern ... aber es klingt schon ungewöhnlich ... die orginale VX Feder ist butterweich ... und sie zum Durchschlagen zu bringen bedarf eines ...
  Thema: Gravierten Zierdeckel für Bremsflüssigkeitsbehälter
Smily

Antworten: 18
Aufrufe: 41182

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Nov 19, 2004 10:58:00   Titel: Gravierten Zierdeckel für Bremsflüssigkeitsbehälter
ich hätt gerne einen gravierten Bierdeckel für Belustigungsflüssigkeitsbehälter. zum fahren meinetwegen dann auch ohne Belustigungsflüssigkeit. aber ein Behälter sollt schon sein.

Smile
  Thema: 1400 km/h?!
Smily

Antworten: 8
Aufrufe: 26164

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 13:50:00   Titel: 1400 km/h?!
Motoraussetzer habe ich keine aber mich macht das Lenkerflattern nahe der Schallmauer nervös

Smile
  Thema: Pendeln
Smily

Antworten: 22
Aufrufe: 69170

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 21, 2004 13:36:00   Titel: Pendeln
meine auch, nur das Arbeiten konnte ich ihr noch nicht beibringen. Leider.... Sad
  Thema: PS - wichtig oder Nebensache?!
Smily

Antworten: 30
Aufrufe: 90027

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Okt 07, 2004 07:23:00   Titel: PS - wichtig oder Nebensache?!
Hi Lupus, Hi Leuzi,

Kilopond und Kilopound. Au weh, offensichtlich gibt´s da einen Unterschied den ich nicht kannte. Vielen Dank für die Erklärungen.

Hi Ronnie,
ja sischer is dat wat am allerwiec ...
  Thema: PS - wichtig oder Nebensache?!
Smily

Antworten: 30
Aufrufe: 90027

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 09:54:00   Titel: PS - wichtig oder Nebensache?!
Hi Jessi,
nein überhaupt nix ist klar jetzt.
Die Einheit gibt´s nämlich gar nicht beim Drehmoment.
Ich kenne kgf-m, kp-m oder N-m.

Hi Leuzi,
erklär mir das bitte. Bei Umrechnung von kp-m (Kilopon ...
  Thema: PS - wichtig oder Nebensache?!
Smily

Antworten: 30
Aufrufe: 90027

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Okt 05, 2004 08:02:00   Titel: PS - wichtig oder Nebensache?!
Also ich würde mich schon über ein paar Pferdchen mehr freuen.

Die 14 Euro geb ich aus, die 14 PS behalte ich fürs Moped - Leben. Preiswertes Tuning! Oder? Da fällt die Wahl doch leicht. Ich nehm ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.