vx800worldwide.com
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Erneuerung der Auspuffanlage
Stephan_#393

Antworten: 9
Aufrufe: 22554

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 29, 2003 14:57:00   Titel: Erneuerung der Auspuffanlage
Die Art von Beule scheint wohl sehr beliebt zu sein, hat mir meine LAG (LebensAbschnittsGefährtin) auch in den Topf gestanzt. Mad
Sie dachte wohl, das gehört so zu einer VX Very Happy
  Thema: Tieferlegen
Stephan_#393

Antworten: 17
Aufrufe: 53322

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 13, 2003 10:20:00   Titel: Tieferlegen
nominiert für den Macho des Sommers ist:

Stephan_#393

Danke! Danke! Danke! Zu viel der Ehre. Ich bin zu Tränen gerührt. Ich danke vor allem meinem Manager, meiner Mutti und meinem Hund. Wink

Aber ...
  Thema: Packtaschen
Stephan_#393

Antworten: 26
Aufrufe: 87945

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jul 09, 2003 08:15:00   Titel: Packtaschen
... die so gar nicht zu einer HD passen würden. Uups, die zwei Buchstaben sind hier ja verpönt
Warum denn :confused: Die 2 Buchstaben stehen doch für eine Motorradmarke, deren Bikes teurer (Spezial ...
  Thema: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Stephan_#393

Antworten: 31
Aufrufe: 106849

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jul 09, 2003 07:54:00   Titel: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Wie schafft Ihr das nur?? :confused:
Ich halte es da mit DSP, unter 6 Litern läuft bei mir gar nix! Selbst wenn ich auf meine LAG (LebensAbschnittsGefährtin) mit ihrer CB500 warten muß, schaffe ic ...
  Thema: Tieferlegen
Stephan_#393

Antworten: 17
Aufrufe: 53322

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 13, 2003 07:53:00   Titel: Tieferlegen
Hallo motosite!

Handelt es sich dabei um Deine VX oder gehört sie Deiner Frau?
Wenn's Deine ist, und sie passt zu Deiner Körpergröße, dann mach Dich nicht unglücklich, indem Du sie tiefer legst. ...
  Thema: Angerostete Gabelstandrohre noch zu retten?
Stephan_#393

Antworten: 17
Aufrufe: 35901

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 06, 2003 09:53:00   Titel: Angerostete Gabelstandrohre noch zu retten?
Hallo Ali!

Die Hagons sind nicht einstellbar und daher laut meinem Schrauber (und der ist echt gut!) nicht unbedingt empfehlenswert. Bei [url=http://www.poohlpower.de/]http://www.poohlpower.de/ oder ...
  Thema: Auspuffpatschen
Stephan_#393

Antworten: 27
Aufrufe: 81076

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 05, 2003 14:53:00   Titel: Auspuffpatschen
Schon mal Diesel probiert? Very Happy Very Happy Very Happy
  Thema: Erfahrungen mit Metzeler ME330/550 ?
Stephan_#393

Antworten: 20
Aufrufe: 72622

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Mai 21, 2003 07:35:00   Titel: Erfahrungen mit Metzeler ME330/550 ?
Hallo Dietmar!

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit, aber ich werde wohl demnächst neue Metzeler aufziehen lassen. Sind immerhin ca. 25 EUR billiger inkl. Montage als die Bridgestone und die T ...
  Thema: Benzinhahn
Stephan_#393

Antworten: 8
Aufrufe: 22912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 25, 2003 17:24:00   Titel: Benzinhahn
Hallo Sozia,

Von wegen: So führt die Vergesslichkeit von VXern nicht mehr zum Überlaufen der Vergaser wenn das Mopped abgestellt wurde, Motorschäden durch Ölverdünnung oder abgebrannte Moppeds g ...
  Thema: Bridgestone
Stephan_#393

Antworten: 26
Aufrufe: 81917

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi März 12, 2003 18:35:00   Titel: Bridgestone
Hallo, Hans-Ulrich!

Lennestadt ist eine Reise wert ... Jedenfalls von Gießen aus nicht besonders weit. Zieht Reifen-Berg die Schlappen auch auf?
Die Homepage von denen läßt sich leider nicht weite ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.