vx800worldwide.com
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zulässiger Verschleiß der Bremsscheibe?
SvenE

Antworten: 6
Aufrufe: 23279

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Dez 18, 2004 15:17:00   Titel: Zulässiger Verschleiß der Bremsscheibe?
Hallo!

Als mittlerweile Ex-VX800 Fahrer hatte ich, nachdem ich die Maschine gebraucht gekauft hatte auch das Problem, daß beide Scheiben am unteren Limit waren bzw. drunter (damals ca. 30000 km auf ...
  Thema: Tachobeleuchtung defekt
SvenE

Antworten: 8
Aufrufe: 24449

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 28, 2004 17:03:00   Titel: Tachobeleuchtung defekt
Hallo!

Danke für die Info, nachdem die VX aber mittlerweile verkauft ist und ich aus Zeitgründen (wer verkauft schon gern eine Maschine mit bekanntem Mangel) nicht mehr zum Basteln kam, hab ich´s ...
  Thema: Tachobeleuchtung defekt
SvenE

Antworten: 8
Aufrufe: 24449

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 31, 2004 08:16:00   Titel: Tachobeleuchtung defekt
Hallo Jessica!

Danke schonmal für die Info, wenn ich Zeit finde, werd ich das Teil mal auseinanderrupfen, der Rest findet sich dann und bis dahin wird die VX nur noch Tags über bewegt ... ;-)

Soll ...
  Thema: Tachobeleuchtung defekt
SvenE

Antworten: 8
Aufrufe: 24449

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 31, 2004 04:28:00   Titel: Tachobeleuchtung defekt
Hallo zusammen!

Gestern morgen hat sich die Tachobeleuchtung meiner VX800 verabschiedet, quasi als Gegenleistung, daß sie bei -5 C auf Anhieb angesprungen ist ... ;-)

Nun hab ich im Werkstatthandbu ...
  Thema: Stahlflexleitungen -> neue Hohlschrauben ???
SvenE

Antworten: 13
Aufrufe: 30199

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 27, 2004 13:15:00   Titel: Stahlflexleitungen -> neue Hohlschrauben ???
Hallo!

Ich hab bei meinem Umbau auf Stahlflex die originalen Hohlschrauben wieder verwendet!

Lediglich zwei Kleinigkeiten halte ich für erwähnenswert:
Neue (Metalldicht-)Ringe sollten verwendet we ...
  Thema: Motorölwechsel
SvenE

Antworten: 6
Aufrufe: 19756

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 11, 2003 12:55:00   Titel: Motorölwechsel
Hallo!

Ich verwende auch das genannte Castrol Öl bei meiner VX und bin eigentlich zufrieden damit, lediglich der Preis lässt mich immer ein wenig "erschaudern" ... ;-)

Zum Thema Einwintern:
Je nac ...
  Thema: Stahlflex vorne (Dumme Frage?)
SvenE

Antworten: 5
Aufrufe: 18003

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 23, 2003 09:51:00   Titel: Stahlflex vorne (Dumme Frage?)
Hallo zusammen!

Das obere Fitting hat den TÜV Menschen nicht die Bohne interessiert ... er hat nur ganz eifirg alles ABEs (2*Stahlflex und Scheibe) durchgeblättert, ob die Teile für die VX800 wirk ...
  Thema: Stahlflex vorne (Dumme Frage?)
SvenE

Antworten: 5
Aufrufe: 18003

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 04:11:00   Titel: Stahlflex vorne (Dumme Frage?)
Hallo!

Auch ´ne Möglichkeit. Ich hatte schon dran gedacht, den Ring ein wenig nach unten zu biegen, aber per Hand geht´s nicht, und mit schwerem Gerät wollte ich auch nicht ran.

Mal schauen, was ...
  Thema: Stahlflex vorne (Dumme Frage?)
SvenE

Antworten: 5
Aufrufe: 18003

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Sep 21, 2003 16:45:00   Titel: Stahlflex vorne (Dumme Frage?)
Hallo zusammen!

Nach meinem Disaster (siehe "Dumme gelaufen") hab ich meinem Suzuki Händler viel Geld in den Rachen geworfen, und meine VX wieder "erneuert" (neuer Lenker, Kupplungshebel und Hauptst ...
  Thema: Windschutzscheibenaufsatz
SvenE

Antworten: 5
Aufrufe: 18187

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 21, 2003 15:03:00   Titel: Windschutzscheibenaufsatz
Hallo!

Falls du eine Adresse für die Aufsätze suchst, schau doch mal bei Wunderlich oder Touratech vorbei (jeweils mit "www" davor und "de" danach).
Da gibt´s diverse Spoiler. AFAIK haben die drei ...
  Thema: RESERVE-TANK
SvenE

Antworten: 8
Aufrufe: 23999

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 21, 2003 16:57:00   Titel: RESERVE-TANK
Hallo Jörg!

Ich hab die VX samt den Teilen ausgelagert, deshalb kann ich´s dir nicht auf die Zentimeter genau sagen.
Der Benzinhahn in meiner VX (und ist schon der zweite, ich hab den ersten vor 2 ...
  Thema: RESERVE-TANK
SvenE

Antworten: 8
Aufrufe: 23999

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 20, 2003 15:35:00   Titel: RESERVE-TANK
Hallo!

Der Tank hat offiziell 19 l Inhalt, davon 4 l Reserve. Aus Erfahrung würd ich dir aber raten, das mit den Litern nicht so genau zu nehmen ... fahr auf ON und schau einfach beim nächsten Tank ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.