vx800worldwide.com
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Verdammt hoher Ölverbrauch
Talarion

Antworten: 7
Aufrufe: 21727

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 25, 2005 10:28:22   Titel: Verdammt hoher Ölverbrauch
Also die Maschine hab ich natürlich zum Ölstandmessen auf den Hauptständer gestellt, sonst sieht man ja eh gar nichts.
Blauer Rauch wurde während der ganzen Fahrt bei mir nicht gesichtet, auch be ...
  Thema: Verdammt hoher Ölverbrauch
Talarion

Antworten: 7
Aufrufe: 21727

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 24, 2005 22:27:30   Titel: Verdammt hoher Ölverbrauch
Hi Spirit,

du hast ne PM.

für die anderen:
habs grad schon geschrieben, mein Fahrstil ist warscheinlich eher mäßig und heute waren wir nur kurz auf der Autobahn. Auf dem Hin- un Rückweg je ...
  Thema: Verdammt hoher Ölverbrauch
Talarion

Antworten: 7
Aufrufe: 21727

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 24, 2005 21:28:21   Titel: Verdammt hoher Ölverbrauch
Hi,

danke für die Antwort. Das klingt ja mal gar nicht so witzig. (Nicht das ich es nicht schon vermutet hab, aber...) Sicher, dass es da nicht noch andere Möglichkeiten gibt?
Öl verwende ich e ...
  Thema: Verdammt hoher Ölverbrauch
Talarion

Antworten: 7
Aufrufe: 21727

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 24, 2005 20:43:05   Titel: Verdammt hoher Ölverbrauch
Hi,

das ist der absolute Hammer. Ich hab mir in letzter Zeit schon immer gedacht, das der Ölverbrauch von meiner VX irgendwie etwas höher als normal schien, aber als ich dann heute von einer 400 ...
  Thema: Neuer V-Max-Rekord???????
Talarion

Antworten: 59
Aufrufe: 175757

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Sep 07, 2004 12:59:00   Titel: Neuer V-Max-Rekord???????
Klingt einleuchtend, dass bei der Rechnung irgendwas nicht berücksichtigt wurde, weil das kann ich mir dann doch nicht so ganz vorstellen.

Was kann ich mir unter dem Hochgeschwindigkeitsschlupf vors ...
  Thema: Warnlampen bei Vollbremsung?????
Talarion

Antworten: 7
Aufrufe: 30256

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 07, 2004 11:28:00   Titel: Warnlampen bei Vollbremsung?????
Das Problem mit aufleuchtenden Lampen hatte ich noch nie, aber ich hatte schon öfter mal das Problem, dass der Motor bei einer etwas heftigeren Bremsung einfach ausgegangen ist obwohl ich natürlich ...
  Thema: Service
Talarion

Antworten: 2
Aufrufe: 10967

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 26, 2004 09:55:00   Titel: Service
Hi,

nachdem ich nächste Woche frei hab. Hab ich mir gedacht, machste mal was an deiner VX. Wollte eigentlich Öl + Ölfilter, Kardanöl und Luftfilter wechseln.
Ich hab das allerdings alles noch nie ...
  Thema: Gabelfedern
Talarion

Antworten: 15
Aufrufe: 34503

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 26, 2004 09:45:00   Titel: Gabelfedern
Naja im Gegensatz zu anderen hab ich nicht frei. Mad
Das heist zwar nicht das ich etwas arbeiten muss. Aber ich hock hier bei Siemens rum und hab nichts zu tun und draußen ist das schönste Wetter ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.