vx800worldwide.com
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Konstandruckeln zw 5.500 und 7.300 Umdrehungen.
ThomasW.

Antworten: 6
Aufrufe: 15493

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 07, 2017 22:22:11   Titel: Konstandruckeln zw 5.500 und 7.300 Umdrehungen.
Hallo,
Danke für die Tips.
Dauerdrehzal ist bei mir eher unter 5000. aber wenn der Überholvorgang mal länger dauert und dann das Ruckeln einsetzt, wenn man gerade im Gegenverkehrt auf der Landst ...
  Thema: Konstandruckeln zw 5.500 und 7.300 Umdrehungen.
ThomasW.

Antworten: 6
Aufrufe: 15493

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 04, 2017 20:36:32   Titel: Konstandruckeln zw 5.500 und 7.300 Umdrehungen.
Vielen Dank, gute Tips.
Werde mich am WE dran machen.
  Thema: Konstandruckeln zw 5.500 und 7.300 Umdrehungen.
ThomasW.

Antworten: 6
Aufrufe: 15493

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 04, 2017 17:52:43   Titel: Konstandruckeln zw 5.500 und 7.300 Umdrehungen.
Hallo,
ich habe mir dieses Jahr eine VX (TypB) gekauft, da ich für unsere Tour in Italien Kardan und Zweizylinder wollte.
Eine BMW 1100er oder 1150er habe ich mir nicht gekauft, da diese Baureihen ...
  Thema: Zündschloss: Abschließen nicht möglich.
ThomasW.

Antworten: 5
Aufrufe: 14546

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 05, 2017 10:33:32   Titel: Zündschloss: Abschließen nicht möglich.
Hallo,
danke, werd' ich heute mal testen.
Ich habe sonst immer Mopeds gefahren, die ein Schloss am Lenkkopf hatten. Das war zwar Technik von gestern, aber einfach und selbsterklärend in der Bedinun ...
  Thema: Zündschloss: Abschließen nicht möglich.
ThomasW.

Antworten: 5
Aufrufe: 14546

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 28, 2017 14:46:27   Titel: Zündschloss: Abschließen nicht möglich.
Hallo Sailor,
vielen Dank für die Info.
Mit Einschlag links hat es bei mir bisher auch nicht funktioniert.
Jetzt weiß ich aber, dass Rechts falsch war.
Ich werde es heute nochmal angehen.

MFG ...
  Thema: Zündschloss: Abschließen nicht möglich.
ThomasW.

Antworten: 5
Aufrufe: 14546

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 28, 2017 13:23:01   Titel: Zündschloss: Abschließen nicht möglich.
Was kann man da falsch machen? Lenker nach rechts, Schlüssel leicht reindrücken, Lenker leicht bewegen bis es rastet.
Der Einzige, der dsei rastet bin aber ich. Ich kann nicht mal den Ansatz einer ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.