vx800worldwide.com
Die Suche hat 57 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe ich muß zum TÜV/ASU
Touri

Antworten: 15
Aufrufe: 41201

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 17, 2007 09:02:13   Titel: Geschafft
Hallo Leute,
es ist VOLLBRACHT TÜV bis 03/09, ASU lag bei 2,6 u. alles ohne Mängel. Razz

Ich bin vorher auch eine kleine Runde gefahren Exclamation

Aber nun habe ich eine nue Aufgabe............Tapez ...
  Thema: Hilfe ich muß zum TÜV/ASU
Touri

Antworten: 15
Aufrufe: 41201

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 15, 2007 16:08:50   Titel: Hilfe ich muß zum TÜV/ASU
Morgen ist der geplante TÜV Tag und ich habe einiges im Forum über die ASU Prüfung gelesen!

Nun meine Frage gibt es nur eine Gemischregulierungsschraube für beide Vergaser?
Ist es dann Richtig ...
  Thema: Lenkerklemmung/NAVI TomTom Rider
Touri

Antworten: 6
Aufrufe: 21037

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 23:35:30   Titel: Danke
Vielen Dank für eure Tipps ich werde dann die Sache mit einem Bekannten aus unserer Ausbildungswerkstatt der Wuppertaler Stadtwerke AG besprechen u. euch das Ergebniss mitteilen.

Grüße aus Wuppe ...
  Thema: Lenkerklemmung/NAVI TomTom Rider
Touri

Antworten: 6
Aufrufe: 21037

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Feb 18, 2007 22:17:30   Titel: SUPER
Schnell u. genauso habe ich mir das gedacht Razz

Danke
  Thema: Lenkerklemmung/NAVI TomTom Rider
Touri

Antworten: 6
Aufrufe: 21037

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Feb 18, 2007 21:52:12   Titel: Lenkerklemmung/NAVI TomTom Rider
Hallo Leute,
diese Woche habe ich mir ein TomTom Rider zugelegt und würde ihn gerne MITTIG am Lenker befestigen nur leider ist mir die Lenkerhalteplatte im Weg Evil or Very Mad
Ich überlege ob ich den Len ...
  Thema: Mal was anderes!!!!!!!!!!!!
Touri

Antworten: 4
Aufrufe: 14918

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jan 21, 2007 22:12:26   Titel: Mal was anderes!!!!!!!!!!!!
OPS Laughing

VX 800 was sonst Rolling Eyes
http://img518.imageshack.us/img518/4766/trike1bq.th.png

Rodi
  Thema: Lenkungsdämpfer
Touri

Antworten: 7
Aufrufe: 21894

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jan 18, 2007 23:04:25   Titel: Allso
Allso meine VX hat eine Five Stars Verkleidung Rahmenfest, ich bin ca. 185 cm Groß, trage eigentlich bequeme Textielkleidung die zumeinem schlanken Körper noch luftig sind ca. 118 Kg leicht.

Die ...
  Thema: Lenkungsdämpfer
Touri

Antworten: 7
Aufrufe: 21894

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 19:30:52   Titel: Lenkungsdämpfer
Gibt es einen Lenkungsdämpfer für unsere VX um ein PENDELN zu unterdrücken, bei mir habe ich das Problem in höheren Geschwindigkeiten von 140 Kmh bis Endgeschwindigkeit, der Luftdruck stimmt u. di ...
  Thema: Neuer AZARO
Touri

Antworten: 9
Aufrufe: 33304

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 23:17:21   Titel: Antwort von AVON Reifen
Ich habe einmal bei AVON nachgefragt u. diese Antwort erhalten:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
der neue Storm-ST wurde in einigen Punk ...
  Thema: Neuer AZARO
Touri

Antworten: 9
Aufrufe: 33304

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Nov 17, 2006 16:53:50   Titel: Avon Adresse
http://www.gsx1100g.net/forum/rlink/rlink.php?url=http://www.avonreifen.de/mc/index.php?page=758968811&f=1&i=1434621294&s=758968811

Rodi
  Thema: Neuer AZARO
Touri

Antworten: 9
Aufrufe: 33304

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Nov 17, 2006 16:51:31   Titel: Neuer AZARO
Im GSX1100G Forum wird ein neuer AVON AZARO ST für die Dicke angeboten gibt es den auch für VX800?

Ich fahre jetzt den AZARO-alt u. bin zufrieden.

Rodi
  Thema: Verchromen
Touri

Antworten: 6
Aufrufe: 18582

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Nov 07, 2006 22:15:35   Titel: Verchromen
Hallo Leute,
ich habe bei Ebay eine Schwinge u. Kardan ersteigert Razz
Nun überlege ich die Schwinge VERCHROMEN zu lassen Rolling Eyes
Was haltet ihr davon......gibt es dadurch Nachteile in der Festigke ...
  Thema: Armaturenbeleuchtung
Touri

Antworten: 8
Aufrufe: 28506

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 07, 2006 22:08:09   Titel: Armaturenbeleuchtung
Hallo Fanatic,
gibt es die Glassockel LEDs bei ATU in den Größen T10 u.T5 Question

Dann würde ich das einfach ausprobieren Laughing

Rodi
  Thema: Armaturenbeleuchtung
Touri

Antworten: 8
Aufrufe: 28506

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 07, 2006 21:39:57   Titel: Sehr viel Arbeit
Da ich nicht der begabte Schrauber bin würde ich gerne nur die Glühbirnen gegen Glassockel Leds austauschen Laughing
Stöber gerade in Ebay dagibt es jede Menge LEDs aber im T10 Sockel reicht da nur ...
  Thema: Armaturenbeleuchtung
Touri

Antworten: 8
Aufrufe: 28506

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 07, 2006 21:09:22   Titel: Ohne Verkleidung abbauen geschaft
Ich bin doch noch in die Garage gegangen u. habe die Birnchen ausgebaut!

o.k. jetzt weiß ich die Größe u. das es Galssockel sind Exclamation

Müssen jeweils 1,7 W verbaut werden Idea Tach u. Dreza ...
  Thema: Armaturenbeleuchtung
Touri

Antworten: 8
Aufrufe: 28506

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 07, 2006 18:28:39   Titel: Armaturenbeleuchtung
Hallo Leute,
ich brauche einmal wieder eure Hilfe Rolling Eyes
Die Tachobeleuchtung ist defekt, nun habe ich gelesen das dort eine T 10 u. im Drehzahlmesser zwei T 5 Glühbirnen eingebaut sein sollen!
B ...
  Thema: Umbau
Touri

Antworten: 2
Aufrufe: 12109

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Aug 25, 2006 21:50:01   Titel: Umbau
Ich habe diese schöne VX im Holland Forum gefunden Wink

http://img83.imageshack.us/img83/651/vxvp1.th.png

Rodi
  Thema: Auspuff verklebt
Touri

Antworten: 3
Aufrufe: 12763

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 22:10:37   Titel: Danke
Vorhin, so gegen 20.00 Uhr bin ich von einer feierabend Runde aus dem Bergischen zurück, Motorrad in die Garage und dann bin ich mit der Heißluftpistole an die Arbeit, habe alles wieder bis zum Schm ...
  Thema: Auspuff verklebt
Touri

Antworten: 3
Aufrufe: 12763

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 09:48:13   Titel: Auspuff verklebt
Hallo Leute,
gestern ist mir die Regenhose an den heissen Auspuff gekommen u. nun habe ich einen Kunststoff verschmolzenen Streifen auf diesem Evil or Very Mad

Wer hat Tipps wie ich diesen unschönen Fleck ...
  Thema: Ventilspiel
Touri

Antworten: 3
Aufrufe: 11932

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 07, 2006 09:54:23   Titel: Ventilspiel
Danke für die Antwort.

Rodi
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.