vx800worldwide.com
Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Powerbank als Starthilfe
Tousibaer

Antworten: 7
Aufrufe: 24830

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 23, 2016 09:57:01   Titel: Powerbank als Starthilfe
Morgen.

Danke für die Ratschläge. Speziell der link zum Test war sehr hilfreich.

Iridium-Kerzen habe ich schon seit über 10 Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Wenn meine Batterie endgül ...
  Thema: Powerbank als Starthilfe
Tousibaer

Antworten: 7
Aufrufe: 24830

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 10, 2016 10:09:30   Titel: Powerbank als Starthilfe
Guten Morgen.

Da mir mein 12V Starthilfe Powerpack nach vielen Jahren treuer Dienste eingegangen ist bin ich auf der Suche nach Ersatz.

Mittlerweile gibt es die immer weiter verbreiteten Lithium ...
  Thema: Welche Ikons nehmen?
Tousibaer

Antworten: 6
Aufrufe: 19254

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jun 12, 2015 12:59:48   Titel: Welche Ikons nehmen?
Morgen.

Ich habe die Standardversion der Ikons.
Bin alleine schon 100 kg schwer. Mit Beifahrer und Gepäck reize ich da mal schnell die Maximalbeladung aus. Die Dämpfungsstufe 4 musste ich jedoch ...
  Thema: Gabel wechseln
Tousibaer

Antworten: 22
Aufrufe: 64264

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 12:30:56   Titel: Gabel wechseln
Morgen.

Ich habs einfach auf den Hauptständer gestellt und das Heck etwas beschwert, indem ich gefüllte Wasserkanister am Boden stehend mit etwas Schnur am Heckträger befestigt habe (ca. 20 kg). ...
  Thema: Stossdämpfer Ikon, "heavy" oder normal?
Tousibaer

Antworten: 2
Aufrufe: 8093

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Apr 26, 2009 19:10:58   Titel: Stossdämpfer Ikon, "heavy" oder normal?
Guten Abend.

Auch bei mir ist es wohl auch soweit:
Nach 15 Jahren ist auch eines meiner beiden hinteren Federbeine leck!
Werde mir die Stossdämpfer von Ikon bestellen, weis nur noch nicht welche ...
  Thema: Bremsscheibe VS51A - woher???
Tousibaer

Antworten: 8
Aufrufe: 20617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 13:56:28   Titel: Bremsscheibe VS51A - woher???
Tag auch!

Danke f.d. Tipps.
Die Auflistung der Typen kannte ich schon. Was mich (immer wieder) verwirrt hat war, das meine von der Fahrgestellnummer (VS51A106707) ein Typ "N" ist, der ab ...
  Thema: Bremsscheibe VS51A - woher???
Tousibaer

Antworten: 8
Aufrufe: 20617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 08, 2008 18:19:01   Titel: Bremsscheibe VS51A - woher???
Grüss Euch!

Ich hab da ein kleines Problem:
auf meiner VS51A ist die Bremsscheibe vorne zu dünn geworden und muss ausgetauscht werden. Nun hat der Mechaniker meines Vertrauens es weder bei Suzuk ...
  Thema: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
Tousibaer

Antworten: 55
Aufrufe: 183677

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 11:38:20   Titel: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
Morgen.

Kleines Update meinerseits:
Der Tipp von Steffen war richtig; Dichtringe sind noch dicht Wink
Die Staubkappe ist hinüber und das "eindringende" Wasser bei der Regenfahrt hat off ...
  Thema: Neopren Gabelprotektoren - Erfahrungen
Tousibaer

Antworten: 9
Aufrufe: 21856

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 07:09:53   Titel: Neopren Gabelprotektoren - Erfahrungen
Morgen.

Danke f.d. vielen Infos Wink.
@ Walter: werden diese Neoprendinger nur an den "oberen" Gabelholmen befestigt, oder so wie Faltenbälge auch am "unteren, dickeren" Gabelt ...
  Thema: Neopren Gabelprotektoren - Erfahrungen
Tousibaer

Antworten: 9
Aufrufe: 21856

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 03, 2007 10:11:29   Titel: Neopren Gabelprotektoren - Erfahrungen
Guten Morgen.

Um die ewigen Probleme mit den Gabeldichtringen endlich mal in den Griff zu bekommen möcht ich mir solche Supermoto-Neoprengabelschützer montieren (die Faltenbälge gefallen mir nic ...
  Thema: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
Tousibaer

Antworten: 55
Aufrufe: 183677

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 14:49:14   Titel: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
Hi.

Danke f.d. Tipp.
Ist aber höchstwahrscheinlich Gabelöl, allerding erst in sehr kleinen Mengen (Wasser trocknet gewöhnlich auf und hinterlässt andere Spuren).
Werd die Gabel sicher ausbaue ...
  Thema: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
Tousibaer

Antworten: 55
Aufrufe: 183677

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 07:14:19   Titel: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
Morgen.

Das ganze hab ich mir vor etwas mehr als 1 Jahr machen lassen, aber weil die Staubkappe schon ein bisserl bedient war hat das eben nicht so lange gehalten. Öl verliere ich "noch" ...
  Thema: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
Tousibaer

Antworten: 55
Aufrufe: 183677

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 26, 2007 12:52:36   Titel: Gabelsimmerringe wechseln, bitte um ein paar Tips
Guten Morgen.

Nur so eine Frage aus Neugierde.
Kann das Federbein da nicht ganz bleiben, wenn die Dichtringe mittels der "Holzschraubenmethode" entfernt werden; bzw. kann da nicht sogar ...
  Thema: Doch der Metzeler...
Tousibaer

Antworten: 1
Aufrufe: 11460

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Sep 01, 2006 09:09:14   Titel: Doch der Metzeler...
Tag Leute.

Nachdem mein anscheinend nicht sehr begabter Werkstattmeister es fast 4 Monate nicht geschafft hat, einen passenden Vorderreifen für mich auf zu treiben, musste halt der Lasertec drauf ...
  Thema: Stärkeres Abblendlicht
Tousibaer

Antworten: 9
Aufrufe: 22961

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 14, 2006 09:06:21   Titel: Stärkeres Abblendlicht
Morgen.

Jetzt auch noch ein bisserl Senf von mir:

Eine höhere Nennleistung sagt gar nix über die Lichtausbeute bzw. das Lichtspektrum aus. Schon mal wer mit Xenon gefahren? Die haben meist nur ...
  Thema: Dunlop Sportmax Touring D 205
Tousibaer

Antworten: 0
Aufrufe: 9231

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Apr 04, 2006 10:56:19   Titel: Dunlop Sportmax Touring D 205
Tag LEute.

Ist dieser Reifen in Deutschland nicht frei gegeben oder gibt es einen anderen Grund warum den offenscihtlich niemend an der VX fährt?
Falls doch: irgendwelche Infos?
Der war bei mir ...
  Thema: Jungbluth Sitzbank
Tousibaer

Antworten: 46
Aufrufe: 119060

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Apr 04, 2006 08:03:14   Titel: Jungbluth Sitzbank
Morgen Leute.

Dieses Wochenende war es endlich soweit.
Nach dem Auswintern (neue Kerzen, beim 3. Versuch war sie munter) mal so um die 50 km durch die Gegend gefahren. Die ersten Fahreindrücke mi ...
  Thema: und wieder mal Motoröl
Tousibaer

Antworten: 11
Aufrufe: 25684

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 22, 2006 09:09:57   Titel: und wieder mal Motoröl
Hi.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber: hatte mal einen Bekannten der (allerdings beim Auto) die Einfüllstutzen von Öl und Kühlwasser verwechselt hatte...
Rolling Eyes
Habe leider keine Erklà ...
  Thema: vx zieht nicht !?
Tousibaer

Antworten: 12
Aufrufe: 32070

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Feb 23, 2006 15:42:49   Titel: vx zieht nicht !?
Aber der Klang mit nur einem Zylinder ist super!

Lg Alex
  Thema: vx zieht nicht !?
Tousibaer

Antworten: 12
Aufrufe: 32070

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 08:57:59   Titel: vx zieht nicht !?
Ach ja, noch was wenn wirklich 1 Zylinder ausgefallen ist:

schon nett wieviel Power dann immer noch da ist Wink)

(nicht zur Nachahmung geeignet!)
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.