vx800worldwide.com
Die Suche hat 213 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motobatt MB16U Batterie... Nicht mehr Gasdicht?
VX 1996

Antworten: 10
Aufrufe: 996

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jan 29, 2018 21:56:07   Titel: Motobatt MB16U Batterie... Nicht mehr Gasdicht?
...wie gesagt alles gut! Die Aussage war auch nur auf die Motobatt bezogen! Very Happy ...bin guter Dinge... Wink
  Thema: Motobatt MB16U Batterie... Nicht mehr Gasdicht?
VX 1996

Antworten: 10
Aufrufe: 996

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 19:56:44   Titel: Motobatt MB16U Batterie... Nicht mehr Gasdicht?
...alles gut! Habe den Händler vorgestern angerufen, kein Ding (O-Ton) ich schick Dir ne neue und du Schickst mir die alte zurück! So muß das. Er meinte auch es könnte sein das die Batterie undicht is ...
  Thema: Motobatt MB16U Batterie... Nicht mehr Gasdicht?
VX 1996

Antworten: 10
Aufrufe: 996

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jan 20, 2018 01:11:54   Titel: Motobatt MB16U Batterie... Nicht mehr Gasdicht?
..ich wunder mich auch! Zumal die Gute gerade mal 10 Monate alt ist! Habe sie gekauft, weil alle (nicht nur hier) so begeistert von ihr sind. WupperJoe (Jürgen) schwört auf das Teil. Na ja, man soll j ...
  Thema: Motobatt MB16U Batterie... Nicht mehr Gasdicht?
VX 1996

Antworten: 10
Aufrufe: 996

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jan 16, 2018 21:09:10   Titel: Motobatt MB16U Batterie... Nicht mehr Gasdicht?
Hallo zusammen,

da meine kleine ja gerade Winterschlaf hält, habe ich die Batterie ausgebaut.

Es handelt sich um die Motobatt MB 16 U!

Nun steht diese seit Oktober bei mir im beheizten Kelle ...
  Thema: ...Back to the Roots! Neue Schrauberhöhle... Nur Meins! ;-)
VX 1996

Antworten: 2
Aufrufe: 1438

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Mai 27, 2017 00:17:54   Titel: ...Back to the Roots! Neue Schrauberhöhle... Nur Meins! ;-)
Hallo zusammen,

ich weis... ich war lange nicht anwesend! ...was soll ich sagen! ...viel Arbeit, privat hat sich auch einiges getan, aber "ich lebe noch"! Wink

Habe eine neue Schrauber ...
  Thema: Winterschlaf...
VX 1996

Antworten: 122
Aufrufe: 61722

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Okt 26, 2015 22:11:52   Titel: Winterschlaf...
...da ich beruflich wie privat stark eingebunden bin habe ich schon mal den geordneten Rückzug von der Saison angetreten... Suzi, Hercules sind komplett gereinigt und winterfest gemacht und eingemotte ...
  Thema: VX springt nach 3 Monaten nicht mehr an
VX 1996

Antworten: 2
Aufrufe: 1663

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 27, 2015 08:39:51   Titel: VX springt nach 3 Monaten nicht mehr an
Hi,

du hast bestimmt einen kl. Riss in dem Unterdruckschlauch vom Benzinhahn! Somit kein Vakuum und auch kein Sprit! Wink
  Thema: TÜV ...
VX 1996

Antworten: 17
Aufrufe: 8385

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 20, 2015 17:32:00   Titel: TÜV ...
Hi,

wenn du einen neuen Rahmen hast, ist es eine andere FIN, von da her brauchst du neuen TÜV!
  Thema: Aufruf 1: Klärung Zuordnung CDI Motor Typ - Helft!
VX 1996

Antworten: 15
Aufrufe: 13300

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 18, 2015 02:13:09   Titel: Aufruf 1: Klärung Zuordnung CDI Motor Typ - Helft!
Hi @ all,

CDI: -Zündeinheit (Condensator-Discharge-Ignition) oder Capacitor Discharger Ignition

..zur info... rein geschichtlich... CDI ist ein Markenname von Mercedes Benz (Daimler)!...an für ...
  Thema: Tank Lackierung löst sich auf
VX 1996

Antworten: 11
Aufrufe: 5294

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 18, 2015 01:36:13   Titel: Tank Lackierung löst sich auf
Hi @ all...

ich bin gelernter Tischler nach HWK (Holz/Kunststoff verarbeitendes Handwerk) nach IHK! Amigaharry hat aber recht! Auch wenn das ganze sprichwörtlich für die Tonne ist!

Nach deiner k ...
  Thema: Aufruf 1: Klärung Zuordnung CDI Motor Typ - Helft!
VX 1996

Antworten: 15
Aufrufe: 13300

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 16, 2015 21:55:25   Titel: Aufruf 1: Klärung Zuordnung CDI Motor Typ - Helft!
Hi Scheff,

mach ich dir die Tage fertig! Wink
  Thema: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)
VX 1996

Antworten: 23
Aufrufe: 12175

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 16, 2015 21:47:24   Titel: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)
Ihr wollt doch nicht eine mühevoll veredelte Ratte putzen Shocked Shocked Shocked

Ihr Banausen geht wahrscheinlich auch ins Museum und fragt:
Ist das Kunst oder kann das weg
Laughing Laughing :l ...
  Thema: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)
VX 1996

Antworten: 23
Aufrufe: 12175

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 15, 2015 22:56:43   Titel: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)
... egal wo! Hauptsache anfangen. Das wird in diesem Leben schon ne knappe Nummer. Laughing
  Thema: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)
VX 1996

Antworten: 23
Aufrufe: 12175

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 15, 2015 22:00:35   Titel: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)

Wie gesagt ich stelle den Selbstversuch mit meinen Mitteln nach und werde berichten! So kann ich dann auch eine 100%tige Aussage treffen! Cool
Hallo Chris,

übertreibe es aber nicht.
Nicht das dei ...
  Thema: Projekt Yamaha XV 535S
VX 1996

Antworten: 1
Aufrufe: 1160

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 14, 2015 22:49:23   Titel: Projekt Yamaha XV 535S
Projekt Yamaha XV 535S Bauj. 1995, Km Stand 14.800 .... wurde vor 10 Jahren einfach abgestellt und stehen gelassen! Jetzt Wiederbelebung/Restauration und TÜV ...der ist schon seit Sep. 2005 abgelaufen ...
  Thema: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)
VX 1996

Antworten: 23
Aufrufe: 12175

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 11, 2015 23:09:03   Titel: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)
Hallo Seymore,

bis hier hin abschließend... Wink

danke! Es ist nicht dein Fehler! Vllt. 50/50... ich hätte auch mehr auf das Produkt eingehen müssen. Ich habe aber nachlässig "Backofensp ...
  Thema: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)
VX 1996

Antworten: 23
Aufrufe: 12175

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 10, 2015 01:28:50   Titel: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)
Hallo seymore,

da bin ich aber froh das du das ganze retten konntest! Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen! Gerade weil der Tip von mir war. (Wie gesagt, ich hatte nie probleme!) Dennoch ...
  Thema: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)
VX 1996

Antworten: 23
Aufrufe: 12175

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 06, 2015 23:01:50   Titel: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-)
Hallo Seymore,

ich bin gerade geschockt! Ich habe das schon mehrfach gemacht und das Ergebnis war immer einwandfrei. an meiner Hercules schon bestimmt 3-4 mal in den letzten 20 Jahren, an der VX 1x ...
  Thema: Verschleißgrenze EBC Pro-lite
VX 1996

Antworten: 2
Aufrufe: 1352

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 03, 2015 21:57:06   Titel: Verschleißgrenze EBC Pro-lite
Hi,

ich habe keine Erfahrungswerte von der Bremsscheibe! Geh aber mal vom org. aus! Wink
  Thema: Tacho inop.
VX 1996

Antworten: 19
Aufrufe: 8080

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 12, 2015 22:15:02   Titel: Tacho inop.
Hi,

@amigaharry:
wenn sich die Nadel selbst von der Achse gelöst hätte, würde sie im Tacho rumfliegen!
Oder die Nadel selbst müsste hinter dem Schauglas mit einer Feder oder ähnlichen festgehal ...
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de