vx800worldwide.com
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ich will gehört werden!
VX800-neu

Antworten: 20
Aufrufe: 69353

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di März 23, 2004 07:42:00   Titel: Ich will gehört werden!
Hallo Leute,
genau das Problem hatte ich, als ich die VX übern TÜV brachte, das war am Mittwoch letzte Woche. Der TÜV-Fuzzy hatte so schlechte Laune wie Laternenpfahl ganz unten. Die nagelneuen BT ...
  Thema: Tankvolumen - Reserve / Anspringen
VX800-neu

Antworten: 8
Aufrufe: 25296

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 01, 2003 10:57:00   Titel: Tankvolumen - Reserve / Anspringen
Hallo Leute,
nachdem ich bei "Treffen & Touren" mit meiner "Insel-Springer-Tour" nicht so richtig angekommen bin, hier meine
letzte Tankfüllung: 19,83 l getankt auf dem Seitenständer
stehend. Also ...
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
VX800-neu

Antworten: 293
Aufrufe: 882684

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 06:09:00   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Hallo Leute,
als Eingeborener lebe ich seit 50 Jahren im wunderschönen Schleswig...ihr kennt ja meinen Spruch. Historisch ist die Gegend unglaublich interssant, z.B. Haithabu die Wikingerstadt, viele ...
  Thema: Windschutzscheibenaufsatz
VX800-neu

Antworten: 5
Aufrufe: 18317

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 20, 2003 20:38:00   Titel: Windschutzscheibenaufsatz
Hallo Martin,
jeder sagt, daß es solche Scheiben gibt, aber wo?
Die von www.verholen.de ist 80x220 mm klein und kostet
65,-- €. Der Preis ist zu hoch die Scheibe zu klein.
Grüße von Hartmut aus S ...
  Thema: Windschutzscheibenaufsatz
VX800-neu

Antworten: 5
Aufrufe: 18317

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 06:43:00   Titel: Windschutzscheibenaufsatz
Hallo Leute,
als Windschutzscheibe fahre ich auf der Halbschale das Original von Suzuki. Mein Feuerstuhl sieht genauso aus, wie der von Gerald Eckert (Bild aus der Stiegegalerie).
Ab 120 km/h sind die ...
  Thema: Packtaschen
VX800-neu

Antworten: 26
Aufrufe: 87927

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jul 08, 2003 06:26:00   Titel: Packtaschen
Hallo Bayreuther, Packtaschen Surprised passen doch gar nicht zu unserem Mopped. Das ist doch von für Shopper und HD-Fahrer. Ich seh Dich schon in der Herberge absteigen, die Packtaschen lässig geschult ...
  Thema: Neuer V-Max-Rekord???????
VX800-neu

Antworten: 59
Aufrufe: 175272

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jun 29, 2003 19:28:00   Titel: Neuer V-Max-Rekord???????
Hallo Molle....hier aufgemerkt!!! Seit drei
Monaten fahre ich ein VX rot, Bj 96, 25000
gelaufen mit Tourenscheibe. Samstag war ich
beim "Suzukihändler Bergmann" in Tornesch bei
Hamburg. Auf der Rü ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.