vx800worldwide.com
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zündaussetzer???
VXUwe

Antworten: 5
Aufrufe: 271

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jan 17, 2018 15:53:45   Titel: Sitzt
Hallo,
Masse ist ok, Seitenständer sitzt Bombenfest oben, Seitenständerschalter ausgebaut und ausgiebig geprüft, Schalter schließ ich nun aus, Killschalter geprüft gereinigt, alle Verbindungen geprüf ...
  Thema: Zündaussetzer???
VXUwe

Antworten: 5
Aufrufe: 271

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jan 16, 2018 22:28:07   Titel: Zündaussetzer???
Hallo,
ich habe immer wieder mal das Problem, dass bei einer VX wenn ich ein Schlagloch durchfahre, ganz kurz die Zündung ausfällt, das ruckelt doch sehr stark in dem Moment, zum Glück noch nie in ei ...
  Thema: Hochlenker
VXUwe

Antworten: 3
Aufrufe: 293

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jan 12, 2018 18:34:11   Titel: Lenker
Hallo,
ich habe eine Erhöhung mit 50mm dran, Gaszug etwas anders verlegt, die anderen Züge,Bremsleitung und Stromkabel reichen soweit, ist auch eingetragen.
Bin jetzt noch dran zusätzlich den Lenker ...
  Thema: Hinterreifen 150 / 70 B 17
VXUwe

Antworten: 12
Aufrufe: 1677

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Jan 03, 2018 19:46:30   Titel: Hinterreifen 150 / 70 B 17
Hallo,
danke,
da hier im Forum viele den PR3 fahren und es den PR3 nur als ZR gibt, die Bezeichnung steht auch in der Reifenfreigabe unter Support, dann wird das mit dem Reifen passen.

Grüße Uwe
  Thema: Hinterreifen 150 / 70 B 17
VXUwe

Antworten: 12
Aufrufe: 1677

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Jan 03, 2018 19:17:40   Titel: Hinterreifen 150 / 70 B 17
Hallo,
bin gerade dabei mir neue Reifen zu besorgen,
würde mir gerne den Michelin PR3 vorne und hinten montieren lassen, jetzt ist mir aufgefallen das im Fahrzeugschein für den Hinterreifen ein B ...
  Thema: Michelin Pilot Road 3
VXUwe

Antworten: 91
Aufrufe: 67702

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: So Nov 12, 2017 12:39:14   Titel: Grip
Servus,
aber der Grip steht im Vordergrund Very Happy
  Thema: Michelin Pilot Road 3
VXUwe

Antworten: 91
Aufrufe: 67702

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Nov 09, 2017 20:24:08   Titel: Unterschied Heidenau K68, Michelin Pilot Road 3
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den 2 Hinterreifen in Bezug auf Grip im Trockenen, im direkten Vergleich? Der Michelin hat, hier im Forum bereits öfters erwähnt, einen besonders guten Nässeg ...
  Thema: Laderegler, Spannnungsregler, Gleichrichter
VXUwe

Antworten: 1
Aufrufe: 732

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 14, 2017 14:01:31   Titel: Laderegler, Spannnungsregler, Gleichrichter
Hallo,
Batterie lädt am Ladegerät voll ohne Probleme
habe an der Batterie gemessen mit Multimeter, keine Ladespannung.
Y1 bis Y3 Lichtmaschine alle 5 Ohm kein Masseschluss, Y1 bis Y3 laufender Moto ...
  Thema: Schalthebel und linker Fußrastenhalter
VXUwe

Antworten: 9
Aufrufe: 2386

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 14, 2017 13:41:07   Titel: Danke
Hallo und danke,
hab die Teile mal von einem Bekannten schweißen lassen, mal gucken ob und wie es hält.

Grüße Uwe
  Thema: Schalthebel und linker Fußrastenhalter
VXUwe

Antworten: 9
Aufrufe: 2386

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 12, 2017 14:48:56   Titel: Danke
Hallo,
trotzdem danke für die Mühe

Grüße Uwe
  Thema: Schalthebel und linker Fußrastenhalter
VXUwe

Antworten: 9
Aufrufe: 2386

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 04, 2017 12:02:25   Titel: Hallo, danke für die Antwort
Hallo,
das sind die 2 Halterungen auf der linken Seite, Schalthebelhalterung befestigt mit 2 Schrauben, die Halterung hat einen Bolzen der angeschweisst ist, auf diesen der Schalthebel aufgesteckt.
...
  Thema: Schalthebel und linker Fußrastenhalter
VXUwe

Antworten: 9
Aufrufe: 2386

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 27, 2017 11:29:24   Titel: Schalthebel und linker Fußrastenhalter
Hallo zusammen,
hat jemand eine Erklärung dafür?
Mir ist gleichzeitig auf einer Tour der linke Fußrastenhalter und der Haltebolzen des Schalthebels gebrochen, ohne Sturz oder Umfaller, innerhalb vo ...
  Thema: Ventile einstellen
VXUwe

Antworten: 4
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 14, 2017 18:47:58   Titel: Ventile
Hallo,
ja hab den Download.
Hab mich dann rein gedacht, dann wurde es "Licht"!
Danke Grüße
  Thema: Ventile einstellen
VXUwe

Antworten: 4
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 14, 2017 18:03:24   Titel: Ventile
Hallo nochmal,
denk ich hab es raus gefunden,
OT hinterer Zylinder also Zylinder 1, Kipphebel Einlass und Auslassventile leichtes Spiel und Markierung auf R/F/T dann Ventile einstellen!
OT vordere ...
  Thema: Ventile einstellen
VXUwe

Antworten: 4
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 14, 2017 16:32:35   Titel: Ventile einstellen
Hallo,
bin soeben dran meine Ventile an meiner VX das erste mal einzustellen, Deckel hab ich runter und die Schraube von dem Schaufenster an dem Kurbelgehäuse auch, jetzt gibt es 2 Kennzeichnungen, ...
  Thema: Zylinder Fußdichtung
VXUwe

Antworten: 8
Aufrufe: 3399

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Okt 18, 2016 20:36:38   Titel: Zylinderfußdichtung
Hallo,
danke mal für die Info,
denk ich fahr mal weiter und dichte von außen ab, mal schauen ob und wann es schlimmer wird.

Grüße Uwe
  Thema: Zylinder Fußdichtung
VXUwe

Antworten: 8
Aufrufe: 3399

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 21:48:37   Titel: Dirko
Hallo nochmal,
reicht da das grau oder transarent?
Oder muss man HT nehmen, wie ich gesehen hab gibts das HT nur in rot, sieht als Anwendung von außen nicht so schön aus.

Grüße Uwe
  Thema: Zylinder Fußdichtung
VXUwe

Antworten: 8
Aufrufe: 3399

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 21:21:02   Titel: Hallo,
danke, schau ich wo man das Zeugs bekommt.

Grüße Uwe
  Thema: Zylinder Fußdichtung
VXUwe

Antworten: 8
Aufrufe: 3399

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 18:45:58   Titel: Zylinder Fußdichtung
Servus,
meine VX ölt an den Fußdichtungen der Zylinder, Laufleistung 97000km,
lohnt sich das neu abzudichten, wird sicher in dem Zuge noch diverse andere Arbeiten dazu kommen, wie sind in etwa die K ...
  Thema: Heidenau
VXUwe

Antworten: 3
Aufrufe: 3277

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: So Aug 21, 2016 12:13:46   Titel: Heidenau
Hallo zusammen,
hab inzwischen die Diskussion über die Reifen im Forum gefunden.
Den K65/K68 hab ich inwischen montiert, das Fahrverhalten der neuen Reifen, war total anders als mit den alten Bridge ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de