vx800worldwide.com
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX springt nicht mehr an
Vau-ixler

Antworten: 6
Aufrufe: 16479

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 26, 2007 21:18:08   Titel: VX springt nicht mehr an
OH, hallo MMStromer,

auch Dir vielen Dank für Deinen nützlichen Tip! Very Happy Very Happy
Habe Deinen Beitrag wohl auf die Schnelle übersehen Embarassed
Ja, wie soeben schon an Gilbert und Mechanobot gesch ...
  Thema: VX springt nicht mehr an
Vau-ixler

Antworten: 6
Aufrufe: 16479

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 26, 2007 21:08:50   Titel: VX springt nicht mehr an
Hallo Gilbert und Machanobot, Very Happy Very Happy

erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Hinweise! Wink

@Mechanobot: ich hatte zwar die Überbrückungskabel auf Kontakte überprüft, w ...
  Thema: VX springt nicht mehr an
Vau-ixler

Antworten: 6
Aufrufe: 16479

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 26, 2007 18:46:37   Titel: VX springt nicht mehr an
Hallo zusammen,

heute ist mir folgendes passiert: ich habe meine VX nach längerer Pause (ca. 2 Wochen und altersschwacher Batterie) gestartet, was zunächst auch gerade noch so funktioniert hat. D ...
  Thema: neuer Benzinhahn
Vau-ixler

Antworten: 10
Aufrufe: 32924

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 05, 2003 19:43:00   Titel: neuer Benzinhahn
Hier nun mit fast zwei Monaten Verspätung ein Nachtrag zur Benzinhahngeschichte: Die T-Stück-Variante funktionierte auf Anhieb und problemlos! Erforderliches Material: 1 Benzinschlauch und 1 T-Stüc ...
  Thema: neuer Benzinhahn
Vau-ixler

Antworten: 10
Aufrufe: 32924

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 10, 2003 20:23:00   Titel: neuer Benzinhahn
Hallo Jörg,
besten Dank für Deinen Tip! Leider habe ich keine Ahnung, wo der Anschluß für die Synchro-Uhr am hinteren Vergaser liegt und die Skizze im Rep.-Handbuch gibt auch keinen Aufschluß : ...
  Thema: neuer Benzinhahn
Vau-ixler

Antworten: 10
Aufrufe: 32924

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 09, 2003 19:41:00   Titel: neuer Benzinhahn
Hallo Bernhard,
vielen Dank für Deine Antworten! Nach intensiver Studie der VX800-Reparaturanleitung und Konsultierung eines Kfz-erfahrenen Kollegen haben wir genau denselben Gedanken mit dem T-Stüc ...
  Thema: neuer Benzinhahn
Vau-ixler

Antworten: 10
Aufrufe: 32924

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 21:28:00   Titel: neuer Benzinhahn
Da bei meiner VX Bj. 1991 der Benzinhahn undicht ist, habe ich mir bei Suzuki für schlappe 94,- Euro 'nen neuen gekauft. Jetzt mußte ich feststellen, daß Benzinhahn nicht gleich Benzinhahn ist. Suz ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.