vx800worldwide.com
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Auspuff zwitschert!!!
Wenzel

Antworten: 26
Aufrufe: 4444

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 28, 2017 20:21:48   Titel: Auspuff zwitschert!!!
Ich weis noch nicht, ob ich mich angegriffen fühlen soll.
Entschulige das ich hier eine Frage gestellt habe, zu einem Thema, an dem sich nicht nur neue NeuVXer beteiligt haben.
2. Wusste ich nicht ...
  Thema: Auspuff zwitschert!!!
Wenzel

Antworten: 26
Aufrufe: 4444

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 28, 2017 17:29:35   Titel: Auspuff zwitschert!!!
Ich will halt keinen Käfer fahren und deshalb fragte ich, ob ich das richtig verstanden habe und es nicht auch reicht, nur ein kürzeres Rohr mit dem Hammer zu implantieren.
  Thema: Wieder ein "Neuer"
Wenzel

Antworten: 14
Aufrufe: 1324

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Nov 28, 2017 17:25:09   Titel: Wieder ein "Neuer"
Auch von mir Frischling, ein Willkommen und viel Spaß hier und mit deiner VX.
  Thema: Auspuff zwitschert!!!
Wenzel

Antworten: 26
Aufrufe: 4444

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Nov 25, 2017 16:04:11   Titel: Auspuff zwitschert!!!
Zu diesemThema gibt es ja einige Beiträge. Aber ich werde immer noch nicht ganz schlau daraus. Ich habe das jetzt so verstanden, das Gitter lockert sich und am Ende bildet sich ein Spalt. Aber warum m ...
  Thema: neu hier
Wenzel

Antworten: 10
Aufrufe: 1105

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Nov 21, 2017 19:21:49   Titel: neu hier
Danke für die nette Begrüßung. Die 4 Vorbesitzer haben schon vermutlich viel geschraubt. Stahlflexbremsleitungen und eine elektrische Benzinpumpe hat sie schon. Auch sind Faltenbälge an der Telegabel, ...
  Thema: neu hier
Wenzel

Antworten: 10
Aufrufe: 1105

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Nov 19, 2017 14:03:42   Titel: neu hier
Hallo,
an alle hier.
Ich bin Mario aus Naumburg. Habe mir, als Wiedereinsteiger die 93er ( von Leo B. ) zugelegt und noch keine Ahnung auf was ich mich eingelassen habe.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de