vx800worldwide.com
Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe!!
WerWolle

Antworten: 43
Aufrufe: 102932

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 14:48:48   Titel: Hilfe!!
schonmal die Zündspulen geprüft?
über beiden Kontakten (Kabelschuhen) sollten Gummi..."schoner" sein...

nicht daß da was kurzschließt Wink
  Thema: Kupplungsfedern
WerWolle

Antworten: 19
Aufrufe: 51896

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 15:38:52   Titel: Kupplungsfedern
alles klar...
ich werd dat Dingens mal in Augenschein nehmen und dann mal bildtechnisch hier zur Ansicht einstellen wenn ich soweit bin...

Danke erstmal für die Unterstützung Wink
  Thema: Kupplungsfedern
WerWolle

Antworten: 19
Aufrufe: 51896

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 12:51:15   Titel: Kupplungsfedern
also ich hatte mich schon damit abgefunden die Kupplung selber zu machen... aber wenn du Recht behältst Senior dann werd ich das dingens mal zerlegen... und bei der Gelegenheit gleich den Kardan mit ...
  Thema: Kupplungsfedern
WerWolle

Antworten: 19
Aufrufe: 51896

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 09:52:47   Titel: Kupplungsfedern
Zur Frage was alles dabei ist... ich hab nochmal auf das Angebot gesehen... also die wollen gleich alles wechseln... Reib-, Stahlscheiben und Federn...

sinnvoll/-frei? Question

Das mit dem Kardan... ...
  Thema: Kupplungsfedern
WerWolle

Antworten: 19
Aufrufe: 51896

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 29, 2007 09:59:24   Titel: Kupplungsfedern
Moin,

also mein Kardan leckt und meine Kupplung fängt an zu rutschen... pünktlich zur 50t-Marke...

Nachfrage bei der Apotheke hat ergeben:
330,- die Kupplung (Aus-Einbau +Teile, ohne Öl)
ca ...
  Thema: Probleme mit der Voderradbremse...
WerWolle

Antworten: 19
Aufrufe: 44884

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 26, 2007 08:30:39   Titel: Probleme mit der Voderradbremse...
fahr mal über die Bremsscheibe ob Riefen/Rillen drin sind, dann sollte über nen Tausch anchgedacht werden...

ansonsten evtl mal die Beläge erneuern?
  Thema: Leichtes Schieben/Ruckeln bei ca.110-120 km/h
WerWolle

Antworten: 11
Aufrufe: 23084

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 19, 2007 11:38:14   Titel: Leichtes Schieben/Ruckeln bei ca.110-120 km/h
also ich kenn nur Seniorpilot... Laughing


im Ernst - danke für den Tip ich werd mir sofort das Zeug besorgen...
lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben...
  Thema: Bei Schub habe ich patschen im Auspuff. Mit Choke ist es weg
WerWolle

Antworten: 10
Aufrufe: 29685

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 19, 2007 11:27:37   Titel: Bei Schub habe ich patschen im Auspuff. Mit Choke ist es weg
Nicht, daß kaputte Krümmerdichtungen optimal wären, aber "patschen" oder Fehlzündungen etc. macht sie deswegen, so glaube ich wenigstens, nicht!
da muß ich dir leider aber entschieden ...
  Thema: Wie bekomme ich die abgerissenen Schrauben raus?
WerWolle

Antworten: 31
Aufrufe: 68188

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 19, 2007 10:11:28   Titel: Wie bekomme ich die abgerissenen Schrauben raus?
Also um abgerissene Schrauben zu enfernen gibt meines Wissens 3 Möglichkeiten:

1. (z.B. wenn nur der Kopf fehlt) Mutter ansetzen und festschweißen (am Schraubenrest nicht an der Gabel Wink) und ...
  Thema: Bei Schub habe ich patschen im Auspuff. Mit Choke ist es weg
WerWolle

Antworten: 10
Aufrufe: 29685

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 19, 2007 08:44:26   Titel: Bei Schub habe ich patschen im Auspuff. Mit Choke ist es weg
prüfe mal ob die Schraubschellen Vergaser > Gummiflansch > Motor richitg festgezogen sind bzw. ob der Gummi keinen Riß hat... könnte auch da ein Fehllufteinlaß sein...

wie sehen denn die ...
  Thema: Chockbowdenzug
WerWolle

Antworten: 10
Aufrufe: 23885

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 21:29:40   Titel: Chockbowdenzug
Bist du dir sicher daß der gewechselt werden muß?
Wenn der "nur" schwergängig geht dann ausbauen und mit Antikorrisionsspray spülen - das hat bei mir geholfen.
Und bei der Gegelenheit ...
  Thema: Wie ist die Hupe befestigt?
WerWolle

Antworten: 26
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 17, 2007 21:50:10   Titel: Wie ist die Hupe befestigt?
ha... erwischt Senior... auch wenn es kein technischer Fehler war Laughing ich war noch nicht mit in Stiege (leider)... es war auf der Rückfahrt vom Minitreffen in der Lausitz Wink

aber zum Them ...
  Thema: Kupplungsausrücknocken-Baugruppe
WerWolle

Antworten: 11
Aufrufe: 24849

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 23:24:18   Titel: Kupplungsausrücknocken-Baugruppe
Servus Senior,

hatte mal ausnahmsweise bissle Zeit heut... is z.Z. bissle stressig hier Wink

jupp, werd erst mal prüfen woran es liegt, danke derweilen für den Tip...


Grüße aus dem ...
  Thema: Wie ist die Hupe befestigt?
WerWolle

Antworten: 26
Aufrufe: 56837

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 11:01:12   Titel: Wie ist die Hupe befestigt?
Also bei mir is da ne Halterung mit 3 Löchern unterhalb des Scheinwerfers, der an der Stelle auch ausgebeult ist um dafür Platz zu schaffen...
und meine Hupe ist mit ner 10er Sechskantmutter dran b ...
  Thema: Kupplungsausrücknocken-Baugruppe
WerWolle

Antworten: 11
Aufrufe: 24849

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 10:12:22   Titel: Kupplungsausrücknocken-Baugruppe
apopros Kupplung... meine fängt das Rutschen an... das erneuern der Beläge ist ja wohl nicht so die Schwierigkeit oder?
  Thema: Bei Schub habe ich patschen im Auspuff. Mit Choke ist es weg
WerWolle

Antworten: 10
Aufrufe: 29685

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 09:52:40   Titel: Bei Schub habe ich patschen im Auspuff. Mit Choke ist es weg
Hatte selbiges Problem...
auf der Autobahn gefahren und sobald ich vom Gas weg bin hat die Kleine gehustet als wollte Sie den Kolben durch die Tröte jagen...

bei mir hat Sie Fehlluft gezogen...
...
  Thema: suche abe für kappa seitenkofferhalterung
WerWolle

Antworten: 6
Aufrufe: 21421

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Apr 13, 2007 13:12:15   Titel: suche abe für kappa seitenkofferhalterung
mal was Grundsätzliches zum Thema TÜV:

selbst wenn ein Anbauteil eingetragen ist (z.B. Schall"dämpfer") und das Ding trotzdem zu laut ist dann interessiert nicht ob eingetragen oder ni ...
  Thema: hilfe! mein moped schweigt!
WerWolle

Antworten: 8
Aufrufe: 19197

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Apr 13, 2007 09:19:28   Titel: hilfe! mein moped schweigt!
Seitenständer noch drausen und Gang drin?

prüf evtl. mal den Sicherheitsschalter am Seitenständer... könnte ja sein das da was vergriesknaddelt ist Wink
  Thema: Einpaar problemchen mit meiner Vx
WerWolle

Antworten: 4
Aufrufe: 14615

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 10, 2007 13:27:39   Titel: Einpaar problemchen mit meiner Vx
Hallo und Willkommen in der Gemeinde,
zu 1.
die gibt es überall im Motorradfachhandel (Polo, Louis, etc.)

zu 2.
ich gehe mal davon aus daß du die Züge meinst (in den "Schläuchen" ...
  Thema: Federeinstellung
WerWolle

Antworten: 4
Aufrufe: 11646

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 12, 2006 10:40:52   Titel: Federeinstellung
guck mal hier: http://vx800.de/forum/viewtopic.php?t=1186

da ist das mit dem ein- und verstellen beschrieben, in Wort und Bild Wink
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.