vx800worldwide.com
Die Suche hat 252 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 50623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 30, 2018 20:23:42   Titel: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
beide VX sind 1991er. Soviel zur Richtigstellung. Meine gute alte VS51B springt willig an und wartet auf die TÜV - Vorführung. Nächste Woche. Habe ich einen Monat mehr...

Wink
  Thema: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 50623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 30, 2018 15:48:29   Titel: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
Hi Uwe,

und Danke für deine Richtigstellung. Mit "Düsen" meinte ich die Schwimmernadelventile. Bin halt nicht vom Fach und drücke mich oft dilletantisch aus.

Ein ganz neues Problem ...
  Thema: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 50623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 22, 2018 20:07:13   Titel: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
So. Die Mühle donnert wieder. Ohne sehr grossen Aufwand aber die 6 Jahre Stillstand sind natürlich nicht spurlos an der VX vorbei gegangen. Insgesamt ca. 20 mal orgeln und am Schluss eine vorsichtig ...
  Thema: Fetter Vorderreifen für die VX800
Wolfgang

Antworten: 7
Aufrufe: 19450

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Aug 10, 2018 01:26:36   Titel: Fetter Vorderreifen für die VX800
Wink
  Thema: Fetter Vorderreifen für die VX800
Wolfgang

Antworten: 7
Aufrufe: 19450

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Aug 09, 2018 16:53:56   Titel: Fetter Vorderreifen für die VX800
Und was bringt das?

Hääh...
  Thema: Bequemere Sitzbank für die VX
Wolfgang

Antworten: 3
Aufrufe: 14800

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Aug 09, 2018 16:43:01   Titel: Bequemere Sitzbank für die VX
Zu Kings&Queens kann ich nichts sagen. Habe selber eine Corbin Bank. Selbst eine Harley Heritage Softail von 2015 sitzt sich nicht bequemer. Aber tiefer, obwohl der Vergleich hinkt.

Nach meiner ...
  Thema: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 50623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 09, 2018 16:19:52   Titel: Benzinablassschraube vorderer Vergaser

Die Vergaser zu machen ist sicher nix für Anfänger.. aber Hexerei ist es auch nicht.. wenn das dann dein Problem löst.. gönne ihr doch gleich noch neue Spritschläuche (kostet nicht viel). nimms ...
  Thema: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 50623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 07, 2018 22:29:08   Titel: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
Danke für alle Antworten.

Ich will jetzt wie folgt vorgehen:

- Ölstand im Schauglas kontrollieren. Hoffentlich ok. knapp über Mindestfüllmenge

- Schwimmerkammer vom vorderen Vergaser entl ...
  Thema: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 50623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 07, 2018 16:06:12   Titel: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
Hallo Uwe,

danke für deine ausführliche Antwort. Zunächst möchte ich herauskriegen, ob die VX überhaupt anspringt. Wenn sie das tut, gibt es immer noch jede Menge Baustellen. Vergaserüberholu ...
  Thema: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 50623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 07, 2018 00:28:00   Titel: Benzinablassschraube vorderer Vergaser
Hallo & Entschuldigung für meine unwissende Frage.

Wo ist die Ablassschraube am vorderen Vergaser? Meine Mühle steht seit gut 6 Jahren unbewegt in der Garage, weil ich mich nicht mehr darum g ...
  Thema: Sitzposition auf der VX
Wolfgang

Antworten: 22
Aufrufe: 71481

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jun 02, 2011 11:23:33   Titel: Sitzposition auf der VX
Andere - bessere Sitzbank vielleicht! Vielleicht haste ja das Glück und erwischt mal eine der selten angebotenen Corbin-Sitzbänke für die VX! Das sind gefühlte Welten für den Körper!

Aber 1,8 ...
  Thema: Sitzposition am Lenker
Wolfgang

Antworten: 34
Aufrufe: 91329

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 24, 2011 21:57:11   Titel: Sitzposition am Lenker
Hallo Acemo,
ich bezweifle, das du einen Lenker mit ABE für die VX kaufen kannst.

Du kannst aber alle Lenker anbauen wenn du folgendes beherzigst:

1. Durchmesser = 22 mm
2. andere Verlegung d ...
  Thema: Ich habe es getan und Ihr solltet es auch tun!!!
Wolfgang

Antworten: 179
Aufrufe: 428345

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 23, 2011 12:21:13   Titel: Ich habe es getan und Ihr solltet es auch tun!!!
Kupferpaste ist doch das Zeug zum "Bremsen schmieren". Geht bestimmt auch "für die Plättchen".

Selber mal nachgedacht. Für die Radaufnahme hab ich damals glaub "Kugellag ...
  Thema: Ich habe es getan und Ihr solltet es auch tun!!!
Wolfgang

Antworten: 179
Aufrufe: 428345

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 23, 2011 12:02:09   Titel: Ich habe es getan und Ihr solltet es auch tun!!!
und Question
  Thema: Ich habe es getan und Ihr solltet es auch tun!!!
Wolfgang

Antworten: 179
Aufrufe: 428345

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 23, 2011 11:58:14   Titel: Ich habe es getan und Ihr solltet es auch tun!!!
Hast du keinen Kfz-Zubehör Händler in deiner Nähe Question Hier - beim Rempp - gibts fast alles. Oder eine Auto-/Motorradwerkstatt, wo du eine kleine Menge von dem Zeug gegen einen Beitrag in die Bierka ...
  Thema: Kühlerflüssigkeit?
Wolfgang

Antworten: 13
Aufrufe: 27836

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 23, 2011 11:45:40   Titel: Kühlerflüssigkeit?
In der Tat ist das Wasser östlich der Bahnlinie noch ein Sprutz kalkärmer. Dort hol ich die "Bachbrühe" auch her... Mr. Green

Gruß
Wolfgang
  Thema: Ich habe es getan und Ihr solltet es auch tun!!!
Wolfgang

Antworten: 179
Aufrufe: 428345

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 23, 2011 10:58:17   Titel: Ich habe es getan und Ihr solltet es auch tun!!!
Question
  Thema: Ich habe es getan und Ihr solltet es auch tun!!!
Wolfgang

Antworten: 179
Aufrufe: 428345

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 23, 2011 10:45:56   Titel: Ich habe es getan und Ihr solltet es auch tun!!!
Á propos Fett:

Was für welches ist den gut für den Zahnkranz/Radaufnahme Question

(Ich wusste das mal vor 5 Jahren, als ich zuletzt den Hinterreifen gewechselt und alles schön ordentlich gewarte ...
  Thema: HR Achse 96 NM korrekt?
Wolfgang

Antworten: 5
Aufrufe: 14668

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 23, 2011 10:37:54   Titel: Re: HR Achse 96 NM korrekt?
... Außerdem gibt es für die Mutter keinerlei Sicherung - Splint oder ähnliches, ist das so?

Gehört ein Sicherungsring drauf, glaub ich. Fehlt bei mir aber auch seit 10 Jahren Rolling Eyes

Gut z ...
  Thema: Endlich geschafft! ... aber nur gucken, nicht anfassen!
Wolfgang

Antworten: 87
Aufrufe: 309437

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Mai 21, 2011 17:52:51   Titel: Endlich geschafft! ... aber nur gucken, nicht anfassen!
Wow!!!
...
Also zum Fahren eigentlich viel zu schade Wink
...

Genau Mr. Green So ein Bock wär mir viel zu schwul Rolling Eyes

(ohne Neid aber mit viel Respekt vor der Feinarbeit, die dahinter steck ...
 
Seite 1 von 13 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.